JIPPIE!!!!
Endlich bin ich wohlbehalten nach 4 Wochen Krankenhausaufenthalt zu Hause!!!!
Meine beiden zuckersüßen Babys sind am 3.6. (in der 35 ssw) angekommen. Nach einem recht langen „Kampf“ (Blasensprung in der 32 ssw, Leber und Nierenprobleme meinerseits) ist es nun superschön zwei so süße und gesunde Kinder im Arm halten zu können. Leider sind sie noch eine Weile in der Kinderklinik, aber es geht ihnen sehr gut. Lilly hatte bei der Geburt (Kaiserschnitt) 2400 und Louis 2300 g. Nach dem üblichen abnehmen, sind sie nun bei 2300 und 2100 g und müssen noch ein bisschen zunehmen (bis 2500 g). dann geht’s ab nach Hause.
Ich meld mich, sobald ein bisschen Ruhe eingekehrt ist!!!
Euch alles Liebe......... engelchen
LILLY & LOUIS sind da!!!!!!
-
- Rang5
Liebes Engelchen,
wie oft hab ich in den letzten Wochen an dich denken müssen und immer geguckt, ob es Neuigkeiten von dir gibt - und nun kommst du mit so einem Ordner hier zurück ins Forum - YIPPIEH... Ich freu mich total, dass deine beiden wohlbehalten sind und du sie auch bald aus dem KKH holen darfst.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch - krieg mich hier kaum ein vor Freude...
Alles Liebe für Euch
Iris
wie oft hab ich in den letzten Wochen an dich denken müssen und immer geguckt, ob es Neuigkeiten von dir gibt - und nun kommst du mit so einem Ordner hier zurück ins Forum - YIPPIEH... Ich freu mich total, dass deine beiden wohlbehalten sind und du sie auch bald aus dem KKH holen darfst.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch - krieg mich hier kaum ein vor Freude...
Alles Liebe für Euch
Iris
Hallo Engelchen,
die Tage in der Kinderklinik sind für die Eltern scheußlich, ich wünsche Dir, daß Du die beiden bald nach Hause bekommst. Unsere Ann Zoe konnte nach 5,5 Wochen mit knapp 2300 Gramm entlassen werden und ist inzwischen (4,5 Mon später) schon fast 6 kg schwer und 61 cm lang und quitschfidel.
Schlaf jetzt, soviel Du kannst, denn sobald die beiden da sind, wird das sicherlich weniger werden!
Viel viel Freude in der neuen Familie!
elb
die Tage in der Kinderklinik sind für die Eltern scheußlich, ich wünsche Dir, daß Du die beiden bald nach Hause bekommst. Unsere Ann Zoe konnte nach 5,5 Wochen mit knapp 2300 Gramm entlassen werden und ist inzwischen (4,5 Mon später) schon fast 6 kg schwer und 61 cm lang und quitschfidel.
Schlaf jetzt, soviel Du kannst, denn sobald die beiden da sind, wird das sicherlich weniger werden!
Viel viel Freude in der neuen Familie!
elb
Liebes Engelchen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Süßen. Ich bin so froh von dir zu lesen, ich war schon ganz in Sorge. Wir kennen uns zwar nicht aber ich habe immer im Zwillingsordner gelesen und als so lange keine Meldung mehr von dir kam, dachte ich mir schon, dass du im KH warst.
Ich freue mich sehr für dich, dass es dir und den Kindern so gut geht und wünsche dir, dass du/ihr sie bald zu Hause habt.
Liebe Grüße
Claudia
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Süßen. Ich bin so froh von dir zu lesen, ich war schon ganz in Sorge. Wir kennen uns zwar nicht aber ich habe immer im Zwillingsordner gelesen und als so lange keine Meldung mehr von dir kam, dachte ich mir schon, dass du im KH warst.
Ich freue mich sehr für dich, dass es dir und den Kindern so gut geht und wünsche dir, dass du/ihr sie bald zu Hause habt.
Liebe Grüße
Claudia