Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Kerstin,

das glaube ich Dir, dass Du Dich nicht auf die Arbeit konzentrieren kannst. Ist bestimmt richtig, dass Du erstmal die Medis so weitergenommen hast. *dd* *dd* *dd* , dass es doch noch wird und :knuddel: :knuddel: .

Ach, und zu Deiner Frage: ja, ich habe beide Versuche bei Stutti gemacht. Du hast natürlich recht, jeder muss sich selbst ein Bild machen. Von jedem Arzt hört man sowohl Schlechtes als auch Gutes.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Daniela
ich weiss von anderen Frauen die in Kinderwunschbehandlungen sind, das jedesmal das Blut abgenommen wird, also aufgepasst wird, das der Progesteronwert überprüft wird.
Bei Stutti ist das wohl so und das ist ja nicht falsch oder so....
Aber warum sagt er uns dann gestern am Telefon das hätte gemacht werden sollen :help:
Gegen zwölf ruft mein Männe dort mal an.

@Gogo
also, von Stutti selber habe ich mir selber ja noch kein Bild machen können und mein FA hat uns zu Stutti überwiesen, weil dort schon gute Erfolge erzielt wurden :dance:
Hast Du Antwort erhalten?
Heute morgen war Stutti am Operieren...
Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Petra,

ich habe das mit dem Blutabnehmen auch schon oft gelesen. Würde mich interessieren, was bei dem Gespräch heute rauskommt. Sagst Du bitte bescheid?
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
also, gegen viertel nach Eins rief Stutti bei uns an.
er selber hatte noch nichts davon gehört, das das Geld von der KK zurück erstattet bekommen wird. Aber er ist bereit uns einen Beleg zum Einreichen für die KK zu senden, die wir dann bei der KK abgeben können.
Wenn meine nächste Mens beginnt, sollte ich bei ihm vorstellig werden, er möchte überprüfen, ob ich Zysten habe und dann werden wir alles weitere bereden..
wir wagen es in der Klinik zu bleiben, aber es ist ja halt beim Chef selber.....
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Petra,

finde ich gut, dass er da so kooperativ ist. Dann wünsche ich Euch auf jeden Fall für alles Kommende gaaaanz viel Glück. Pass mal auf, für den ganzen Ärger, den Ihr jetzt im Vorfeld hattet, werdet ihr dann bestimmt auch schnell mit einem fetten Positiv belohnt. Ich würde es Euch so gönnen. :knuddel:

Ach ja, habt Ihr ihn gefragt, ob Du jetzt trotzdem in diesem Zyklus noch schwanger werden kannst. Das wolltest Du doch heute morgen wissen.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
es ist möglich, wenn mein Schatz mal ein Kampfgnom dazwischen hat....
ich sollte nächstesmal viel eher mit dem Eisprungblocken beginnen und außerdem wird in meinem Falle immer Blut abgenommen werden. Er hielt das sonst nicht für nötig.
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Petra,

dann bekommst Du also ein längeres Protokoll und fängst mit der DR früher an?

*dd* *dd* *dd* *dd* für ein paar "Kampfgnome". Das wär's doch jetzt noch oder? Oder sollt Ihr wegen Deiner vielen EZ lieber vorsichtig sein?
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@biene, wie geht's eigentlich Deinem Ohr? Ich muss gleich auch noch zum Audiogramm zum HNO Arzt, weil ich letzte Woche Montag auch Ohrgeräusche hatte und einen leichten Hörsturz. Zum Glück hat sich das nach ein paar Tagen wieder gegeben.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
uns wurde nicht vom Sex abgeraten....
aber wer weiß?
ich denke mal, ich werde so am 21.Zt, wann auch immer die Mens eintrifft....sie wird sich bestimmt verschieben...., mit dem Es blocken beginnen so sagte Stutti zu uns, wenn wir wieder beginnen :knuddel:
Hast nun Feierabend?
Petra

@Biene
geht es Dir wieder besser?
und Chrissi????
Petra :knuddel: *dd*
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Petra- auch von mir *dd* *dd* *dd* für den nächsten Versuch. Hab vertrauen zu Stutti der ist echt kompetent.

Leider hat sich jetzt bei mir die Sache erledigt. :cry: :cry: Stutti meinte, ich sollte die Tabletten schonmal weglassen. Leider hatte ich Ihn heute nachmittag nicht mehr telefonisch erreicht. Weiß nicht ob ich jetzt trotzallem ein SST machen soll. Hoffnung habe ich keine mehr. Da ich Endometriose habe muß ich auch noch wissen ob ich jetzt wieder die Pille nehmen muß. Das geht mir voll gegen das Prinzip. :evil: Mir ist heute echt übel, das waren eine Menge Nachrichten heute und bei der Arbeit sieht es auch schlecht aus, wahrscheinlich werde ich zum Ende des Jahres gekündigt :cry: , weil ich in der Baubranche arbeite und das Wetter schlechter werden soll, Auftragslage sowieso. Sch... Tag aber mein Schatz und ich gehen jetzt erstmal Frustshoppen. :wink:

Gruß an alle

Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“