Heute war meine Spitze so ganz ohne Pleiten Pech und Pannen, vielleicht lerne ich das ja doch noch richtig. Ist das eigentlich normal das es immer ein bißchen brennt? Oder mache ich was falsch. Im übrigen wenn ich meinen Bauch ansehe, dann spritze ich besser wie die Schwester beim Doc am Montag. Von meinen Spritzen sieht man nichts mehr und bei ihr ist ein Kratzer geblieben.
Tja der Geburtstag gestern war soweit ok, ich verziehe mich da zeitig, denn das gelabere von den Omas und Opas nervt.
@ Ginga
Nachdem du gestern nicht aufgetaucht bist, dachte ich du bist krank geworden. Das wäre natürlich echt dumm gewesen wegen euerem Termin morgen. Aber Gott sei dank war es ja nur die Technik und somit
Habe vorhin ein Plakat von einer Messe in Leipzig gelesen, Hochzeit Feste feiern oder so mit Babyausstellung.
Obstsalat mache ich auch sehr oft und mein Schatzi stirbt für eine Schüssel voll Salat, sagt er
Aber Hühner in der Wohnung ist wirklich sehr wunderlich, Hund und Katze ja.....
@ Karin
Danke für die Daumen, ich werde euch morgen Nachmittag unterrichten.
Siehste ich bin so stolz auf meinen Bauch, das ich es heute schon wieder geschrieben habe. Aber jetzt bin ich zu faul das nochmal zu löschen.