2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen Mädels!!

Heute war meine Spitze so ganz ohne Pleiten Pech und Pannen, vielleicht lerne ich das ja doch noch richtig. Ist das eigentlich normal das es immer ein bißchen brennt? Oder mache ich was falsch. Im übrigen wenn ich meinen Bauch ansehe, dann spritze ich besser wie die Schwester beim Doc am Montag. Von meinen Spritzen sieht man nichts mehr und bei ihr ist ein Kratzer geblieben. :o

Tja der Geburtstag gestern war soweit ok, ich verziehe mich da zeitig, denn das gelabere von den Omas und Opas nervt. 8) Und dann hatte ich noch etwas Zoff mit Schatzi, da ich im Moment total allergisch auf den Anblick einer Bierflasche in seiner hand bin. :evil: Naja und obwohl er nicht viel getrunken hat, war ich total sauer, ich habe einfach Angst das die wenigen Schwimmer die da sind, dann nächste Woche ihren Dienst nicht richtig tun können. :help: Er hat es ja auch irgendwo eingesehen, aber am Samstag bei :dance: abschlußball stehen wir wieder vor dem Probelm, dabei freue ich mich aufs :dance: .

@ Ginga
Nachdem du gestern nicht aufgetaucht bist, dachte ich du bist krank geworden. Das wäre natürlich echt dumm gewesen wegen euerem Termin morgen. Aber Gott sei dank war es ja nur die Technik und somit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.
Habe vorhin ein Plakat von einer Messe in Leipzig gelesen, Hochzeit Feste feiern oder so mit Babyausstellung. :oops: Da würde ich ja gerne hingehen. Mal sehen wie es morgen läuft.
Obstsalat mache ich auch sehr oft und mein Schatzi stirbt für eine Schüssel voll Salat, sagt er :D :D
Aber Hühner in der Wohnung ist wirklich sehr wunderlich, Hund und Katze ja.....

@ Karin
Danke für die Daumen, ich werde euch morgen Nachmittag unterrichten.
Siehste ich bin so stolz auf meinen Bauch, das ich es heute schon wieder geschrieben habe. Aber jetzt bin ich zu faul das nochmal zu löschen.
Lg vom Pferdchen
Werbeslider mit Buttons
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Ginga & Karin
Wir sind wirklich Alleinunterhalter!! :evil:

Wünsche euch einen schöne Mittagspause, werde heute bestimmt schlafen hinterher bin *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *g*
Lg vom Pferdchen
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

So, da bin ich wieder. Ich war gerade meinen Euro-Führerschein abholen. Jetzt, wo ich zu Hause bin, habe ich es endlich geschafft, den DDR-Führerschein mal umzutauschen. Und draußen stürmt es immer noch.

Pferdchen, du machst bestimmt gerade ein Mittagsschläfchen. Die Stimu hat mich auch immer zur absoluten Schlaftablette gemacht *gähn* . Aber es gibt ja schlimmeres. Womit stimmulierst du eigentlich? Mit Gonal?

Fährst du mit deiner Schwetser zusammen in den Winterurlaub? Seid ihr eine größere Truppe? In welche Gegend soll es denn gehen?

Ich denke, so ein kleines Bierchen kann den Flitzern nicht schadn. Wir haben alles versucht. Mal haben wir ganz normal weiter gemacht und am Wochenende schön gefeiert, mal haben wir während der DR und der Stimu vollständig auf Alkohol verzichtet. Zum Schluss haben wir das berühmte "Gläschen in Ehren" getrunken. Ich denke, die Mitte macht es mal wieder. Aber ihr werdet das schon machen.

Wo ist denn der :dance: abschlussball?

Nadine, schön, dass du dich mal wieder meldest. :knuddel: Wir haben uns schon langsam Sorgen gemacht. Wie vertreibst du dir die Zeit bis zum nächsten Termin?

Dann fahrt doch mal nach MD auf den Weihnachtsmarkt. Der ist in den letzten Jahren richtig gut geworden. Letztes Jahr hat er sogar eine Auszeichnung bekommen.

Ginga, nur noch heute nachmittag arbeiten und dann hast du dein langes Wochenende :lol: Gleich ist es geschafft. :lol:

GGGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Da bin ich doch nicht so alleine. Hier ist auch totales Mistwetter. Letzte Nacht hat es ganz schön gestürmt, nun regnet es :(

@Karin, ja, den Preis für den Transport finde ich auch heftig. Diese Flitzer freichen wohl für 3 Inseminationen. Ist natürlich nicht viel. Ich habe den Preis von jemanden aus dem HI-Ordner. Sie ist auch bei diesem Doc in Behandlung. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Flitzer jedes Mal von Essen geschickt werden müssen. Das wär ganz schön teuer. Wir werden morgen sehen.

Ja, meine Schwester hatte irgendwoher mal Küken bekommen. Wir haben uns den Mund fusslig geredet. Sicher sind Küken niedlich, wachsen aber auch. Mein Schwager hatte dann einen "Käfig" gebaut und an die Wand montiert und dort wohnten dann diese beiden (Hahn + Huhn). Der Vorteil, es gab immer frische Eier. Aber als der Hahn dann anfing frühmorgens 04:00 Uhr zu krähen, haben sich die Leute aufgeregt und sie musste die Viecher wieder abschaffen. Sie ist schon etwas anders als andere.

Den Obstsalat schnipple ich nicht jeden Abend, nur jeden zweiten. Mein Mann schält und ich schnipple. Wenn ich keine Lust habe, lasse ich es eben.

@Jamie, kein Spielzeug zu Weihnachten? Dann hast Du echt ein Problem. Was schenkt man denn sonst Kindern? Sind sie schon größer?

@Pferdchen, bei mir hat es auch manchmal etwas gebrannt beim Spritzen. Du hast also nix verkehrt gemacht. Ein Bier kannst Du doch Deinem Mann mal gönnen. Meinst Du, das hat solche großen Auswirkungen auf das Spermiogramm? Man sollte wirklich nicht übervorsichtig sein. Ihr macht doch ICSI. Da suchen sie sich im Labor eh die besten Schwimmer raus und Ei + Spermie müssen sich nicht selber finden. Dann wäre der "Alkohol" eher ein Problem. Viel Spaß beim Dancing am Samstag. Du gehst ja morgen zur Eierschau. Ich hoffe, man sieht schon ein paar schöne Follis :lol:

Wenn wir uns heute nicht nochmal lesen, dann melde ich mich Montag wieder. Ich hoffe, ich lese dann mal wieder was von dem Rest.

Bis denn erstmal

LG
Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, auch dir ein schönes Wochenende und nochmals: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin schon gespannt auf Montag.

Pferdchen, bei mir hat es auch immer ein wenig gebrannt. Ich habe mal gelesen, dass es nicht brennen soll, wenn man die Ampullen vor dem Spritzen in der Hand ein wenig aufwärmt. Ich habe das aber nie probiert. So schlimm fand ich es nicht.

GGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

*gähn* *gähn* *gähn* Mittagsruhe beendet.

Es liegt nicht an der Stimu mit der Müdigkeit, ich konnte nicht schlafen, weil ich mir letzte Nacht totale Gedanken gemacht habe. Wegen Alk und so. Aber ich werde ihm heute sagen was ihr dazu meint. Ich wollte eigentlich ganz auf den Alk verzichten während der Stimu. Vielleicht bin ich ja wirklich zu vorsichtig.
Aber es ist mein Albtraum das ich mich täglich mit Hormonen voll pumpe und es dann nicht zur Befruchtung kommt. :cry: :cry: :cry: :cry:

@ Nirak
Ich stimuliere mit Menogon.

@ Ginga
Falls du noch da bist, wenn der nächste Termin Montag ist lege ich ihn auf Nachmittag?? Wenn du dann am WE noch informiert werden willst kannst du mir ja deine handynummer per pn schicken. viel Glück morgen!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*
Lg vom Pferdchen
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallöchen!

In einer halben Stunde treff ich mich mit meiner Frauenrunde zum Essen und Kegeln und habe leider darum heute keine Zeit für Euch!
Aber eine Frage habe ich mal an Euch!
Bei meiner 1. ICSI hatte ich ja auch ne Downregulierung, aber ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann man dann die Regel bekommt!? :oops: Bei mir ist weit und breit nichts in Sicht und mein krampfartiges Stechen ist auch wieder weg...! Wann kam denn eure Regel so?

PferdchenTja leider kommt meine blöde Regel nicht... Ich hatte auch gedacht, dass wir uns dann mal in L treffen! Naja kann ich nur abwarten!

Bye Sonnenköpfchen
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

SchwarzesPferd, das mit dem alk wird schon nicht so schlimm sein. weißt du was bei faulen spermien helfen soll zink und vitamin c. versucht es doch einfach mal. bei mir hat es nach dem spritzen auch ab und zu mal gebrannt, genauso wie ich ab und zu mal nen blauen fleck hatte. das ist alles halb so schlimm.

Ginga, mein neffe ist 3 und meine nichte ist 1 jahr alt. naja ich werde meinem bruder geld geben dann können sie es auf die sparbücher bringen.
naja dann werd ich eben nicht das freudige gesicht meines neffen sehen schade aber mal sehen was kleines geht bestimmt.

Nirak, naja ich versuche viel zu arbeiten, räume meine wohnung auf und telefoniere mit freunden, naja solange dauert es ja eh nicht mehr. leider werden wir es nicht auf den weihnachtsmarkt schaffen da es uns finanziell im moment echt besch.... geht und nur rüberschlendern macht uns beiden keine lust wir wollen uns ja dann auch was kaufen. das mit dem preis wußte ich garnicht.

so ich muß wieder.

liebe grüße
nadine
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Guten Abend!

@ Sonnenköpfchen
Na dann wünsch ich dir einen schönen Abend!
Meine Mens kam etwas verspätet aber noch im Rahmen 10 Tage nach der Depotspritze. Ich kann dir nachempfinden wie man wartet, mir ging es letzte Woche auch so. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und ich muß ja noch öfter hin, also stehen die Chancen mit dem Kennenlernen ja nicht so schlecht. Sonst muß ich eben Samstag mal in Dessau einkaufen, damit habe ich auch kein Problem.... dann können wir zusammen hibbeln :D

@ Jamie
Hm, blaue Flecke hatte ich bis jetzt noch nicht, aber meine Mutter meinte das wäre normal, denn wenn du Blutgefäße triffst wirds blau. Hast du nun schon einen Plan wie es weiter geht?

@ Pauline und Dribbel?? werden als vermißt gemeldet. :(
Lg vom Pferdchen
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

SchwarzesPferd, naja wir werden uns wohl erstmal das eine noch einsetzen lassen, da wir leider nicht das geld zusammenbekommen werden. aber genau werden wir erst am 30.11 erfahren da haben wir termin in berlin.

liebe grüße
nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“