Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun. Tut mir leid.
Ich versuche mich gut abzulenken, wenn ich in der Warteschleife zur nächsten Behandlung stecke.

Trödelliese, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, du kannst dich von deiner Enttäuschung schnell wieder erholen :knuddel: .

Flöchen, lass dich mal ganz feste :knuddel: . Das ist ja mehr als ärgerlich. Vielleicht solltest du wirklich mal die Praxis wechseln. Bei neun Kryos haben bei mir bisher alle das Auftauen überstanden.
Ich wünsche dir, dass es im nächsten Monat alles super klappt :knuddel: *dd* .

Honey, herzlichen Glückwunsch zum Einzug deiner drei Krümel. Ich drück dir ganz fest die Daumen *dd* .

Feldmäuschen, so heute ist Endspurt. Morgen bekommst du Gewissheit. Dich hat die WS ja ganz schön mitgenommen. Aber was soll ich sagen. Da muss man durch. Gute Ratschläge gibt es viele, aber helfen können sie auch nicht. Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen *dd* .

Martina, vertrau dir und deinem Körper. Und vor allen Dingen vertrau Blume und Engel. Ihr drei werdet gemeinsam die SS schaffen :knuddel: . Du mußt einfach nur den Glauben und das Vertrauen haben. Das versetzt Berge :knuddel: . Also Kopf hoch und immer wenn du zweifelst und Angst hast, sag dir, dass du dir, deinem Körper und deinen Zwillis vertraust.

Uti, herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass. Tja, bis man dann die SS so wirklich realisiert, braucht seine Zeit. Ich wünsche dir, dass alles glatt läuft.

Kamei, wie geht es dir? Es ist bestimmt eine schwierige Zeit für dich. Ich hoffe, du findest bald wieder das Vertrauen, den Mut und die Kraft noch einmal von vorne zu beginnen. Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen.

Bir, steckst du nicht auch schon mittendrin in der Behandlung? Ich hab leider die Übersicht verloren :oops: .

Bei mir geht es jetzt wohl auch wieder mit großen Schritten voran. Nächste Woche hab ich einen Termin zum Vorgespräch für meine nächste Kryobehandlung. Ich gehe davon aus, dass auch meine Regel im Laufe der nächsten Woche Einzug hält.

Ich wünsche Euch allen (besonders denen, die ich vergessen habe :oops: , einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo zusammen,

hab die Gebämu-spiegelung gut überstanden, es war alles ok. Im Urin Leukos und Erys dann könnten meine Beschwerden vielleicht doch von der blase kommen :roll: aber ich bin ertsmal froh das die Op nichts ergebne hat :wink:
konnte mich leider nicht früher melden lag jetzt auch noch mit ner Erkältung flach :evil:

hier hat sich ja einiges getan :D

Martina, Herzlichen Glückwunsch nachträglich :knuddel: dein größter Wunsch hat sich ja bereits erfüllt :dance:

Uti, auch von mir Glückwunsch zum MuPa 8)

Flöchen, ich finde das mit deinen Kryos auch komisch :o :knuddel: aber jetzt hoffen wirr mal das es das letzte Päckchen ubersteht *dd*

Trödeliese :knuddel: :knuddel:

Feldmäuschen, das hört ssich nach WS-Koller an :knuddel: stell dir ein Tässchen Geduldstee hin, schön trinken :wink: *dd* *dd*

Honey, das hört sich ja vielversprechend an :lol: *dd* *dd* *dd* auch ein Täschen???

Dani, hoffe dir gehts auch gut???

alle nicht erwähnten :knuddel:

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

Andrea, dass hört sich doch erst mal sehr vielversprechend an. Aha, also noch was im Urin. Bekommst du was dagegen? Ich wünsch dir gute Besserung.
Erkältungen sind wohl im Moment auf dem Vormarsch. Bei mir kündigt sich auch gerade eine an.

Martina, das hab ich vorhin vergessen :oops: . Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles alles Liebe und Gute und dass alle deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.

Und wieder weg :lol: .
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

morgen, ihr mäuse,

bevor ich gleich mit dem gr. hausputz anfange,
muß ich hier mal reinluschern :wink: :wink: :wink:

martina, die torte für mich kommt reichlich verspätet, gestern abd. endlich haben wir sie fertiggestellt, heut wird sie angeschnitten, ich hatte aber am 21.10. geb., ist also schon fast ewig her!!! :lol:
daß das forum süchtig macht, ist ja wohl amtlich!!! ich kenn das auch, manchmal hab ich tage da kann ich ständig hier rumsurfen u. schreiben u. fragen, u. grad, wo du dich nun mit den neuen begebenheiten vertraut machen mußt, kommst du bestimmt kaum noch hier weg,nä??ß :wink: :wink: :wink:

flöchen, das gibts doch nicht!!! also, spätestens nach der nächsten kryo-behdlg. würd ich glaub ich an deiner stelle nun doch die klinik wechseln, das ist doch schon sehr ungwöhnlich!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber gib nicht auf, bestimmt klappt es bald besser, vertraue fest darauf u. such dir eine neue klinik!!!

kamei, gehts dir bisserl besser? :knuddel: :knuddel: :knuddel: es ist eine sehr schwierige zeit, das ist klar, u. man beißt ja auch ne ganze weile an so einer enttäuschung, aber irgendwie muß es doch weitergehen, ist ja doch so, auch wenns so abgedroschen klingt, u. auch ich denk immer noch; was wäre wenn....., dann wärst du jetzt so u. so weit...., aber leider hilft das einem gar nicht, i. geg.teil, es zieht eher noch weiter runter, also versuch, nach vorn zu schauen auf deine weiteren möglichkeiten u. pläne!!2 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

honey, mensch, drei tolle blastos, da behüte sie aber mal ordentlich, daß mind. einer sich so richtig einlebt!!! nun stehen viele tassen geduldstee für dich bereit, fang schon mal an!!! :wink: :wink: *dd* *dd* :knuddel:

uti, na, dann gehts dir also besser, das ist schön, aber übernimm dich nicht mit der arbeit, laß es langsam angehen, damit alles schön im lot bleibt!!! *dd* *dd* *dd*

trödelliese, das tut mir leid, daß es dir grad nicht gut geht, aber schon ein negativ kann einen ganz schön fertig machen.. da ist doch eigentlich arbeit ganz gut, dieeinen ablenken kann, sodaß man erstmal ein bißchen auf and. gedanken kommt!! ich hoffe, es geht dir bald besser, u. du schaust zuversichtlich in die zukunkt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

urmel, nein, leider hat sich auch bei mir die behandlung wieder verzögert, da ich nach pilleneinnahme keine blutung bekómmen hab u. wir feststellen mußten, daß sich die gmsh nicht aufgebaut hatte, nun muß ich zwei wo. länger dr, u. soll dann nächsten mi. mit der stimu beginnen.... ja, diese warterei ist echt manchmal ziemlich nervtötend, aber hier wie auch überall im leben spielt das warten ja oft die größte rolle, u. meine nicht vorhandene geduld wird immer wieder überstrapaziert, daher lagen in den letzten wo. auch meine nerven blank,
im moment gehts wieder etwas besser, da ich hier viel abwechslung hab, u. zumind. der termin der stimu näher rückt!!!
dann *dd* *dd* *dd* ich mal ganz doll für dich, daß deine rotgardisten dich nicht im stich lassen!!! :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

s-leichter, das ist ja schön, daß die gmspieg. nix patholog. hervorgebracht hat!!!
aber auch mit der blase ist nicht zu spaßen, hoffentlich findet ihr bald raus, was genau vorliegt, sodaß ihr ordentlich dagegen vorgehen könnt u. auch du endlich bald anfangen kannst, dem größten wunsch ein stückchen näher zu kommen!!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :wink: :wink: :wink:

so, die küche ruft, ich könnt noch ewig weiterschreiben, meld mich nachher nochmal, wenn ich mal wieder pause machen muß, dann schreib ich euch von meinem letzten gespräch mit meinem arzt, das ja recht aufschlußreich war...

gglg. birgitta

u. schönen tag euch allen erstmal!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

allen liebe grüße, auch den namentlich nicht genannten!!!

waldwichtel, wo bist du???? wie gehts dir????
martina, heut noch gar nicht hier gewesen??? :wink: :wink: :wink:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Mensch, hier ist ja seit gestern was los! :D :D :D :D

Das ist ja toll!

@Urmel: Danke nochmal, für die netten Worte für Blume und Engel, ich werde daran denken! Du bist echt ne ganz Süße! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Feldmäuschen: Nur noch eine Nacht zu schlafen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildBild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben,

sorry - ich hatte mich etwas ausgeklinkt.... zuviel Angst vor dem US heute... schließlich war bei meiner FG im Frühjahr dieser Termin das AUS für meine SS :cry:

Dafür war aber heute alles super gut!!! Beide Herzchen schlagen munter und die Krümelchen sind weiter als sie eigentlich sein müssten. Ganze 16 und 22 mm "lang" waren die beiden. Unser "dickes" Krümelchen ist 4 Tage weiter und das "kleine" Krümelchen einen Tag weiter. Somit bin ich dann im Schnellspurt aus der 8. in die 9. SSW befördert worden und der Entbindungstermin ist statt 03. Juli nun der 29. Juni :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Andrea

wie schön, dass bei der BS alles ok war :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Martina

wann gehst Du zum nächsten US?? *garnichtneugierigbin* ;-)

@ Flöchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: find ich aber auch merkwürdig, dass sie die letzten Eskimos nicht noch augetaut haben..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Feldmäuschen für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und das wollte ich Dir auch noch sagen - der PIPITEST konnte doch so früh gar nicht positiv sein... da hast Du Dir völlig unnötig Stress gemacht :knuddel: :knuddel:

@ Urmel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Birgitta ich drücke die Däumchens, dass Tante Rosa Dich diesmal aber pünktlich besucht - sonst *mecker* *mecker* *mecker*

@ Honey für Dich auch alles, alles gute und eine entspannte WS ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so.... jetzt hab ich aber den Faden verloren

alle nicht genannten :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hi,

Dani, :knuddel: wie schön das es den Krümmels gut geht *dd* *dd* ich kann gut verstehn das da die Nerven blank liegen wenn mal schon mal eine FG hatte :knuddel: ist die ANgst das wieder was schcief gehen könnte groß...

Martina, und wann hast du US????

Brigitta, wie lange machst du dann DR??? dann gehts ja jetzt auch bald lod , bin schon gespannt was du uns vom Doc-Gespräch berichtest :wink:

Urmel, ich hoffe doch sehr die erkältung verschont dich.....

kamei, ich glaube ich habe dich vorhin vergessen :knuddel: sorry :oops: ich hoffe dir geht es wieder ein wenig besser, wobei es wahrscheinlich seine zeit dauert...aber ich hoffe doch sehr das du dann wieder Kraft findest *dd* :knuddel:

sooo jetzt gehts wieder ein bisserl aufs Couch 8)

Andrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Habe morgen US, bin schon seit 2 Tagen ein Nervenbündel! :-?
BildBild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Martina

na, dann drücke ich aber für morgen alles, was ich zur Verfügung habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“