morgen, ihr mäuse,
bevor ich gleich mit dem gr. hausputz anfange,
muß ich hier mal reinluschern
martina, die torte für mich kommt reichlich verspätet, gestern abd. endlich haben wir sie fertiggestellt, heut wird sie angeschnitten, ich hatte aber am 21.10. geb., ist also schon fast ewig her!!!
daß das forum süchtig macht, ist ja wohl amtlich!!! ich kenn das auch, manchmal hab ich tage da kann ich ständig hier rumsurfen u. schreiben u. fragen, u. grad, wo du dich nun mit den neuen begebenheiten vertraut machen mußt, kommst du bestimmt kaum noch hier weg,nä??ß
flöchen, das gibts doch nicht!!! also, spätestens nach der nächsten kryo-behdlg. würd ich glaub ich an deiner stelle nun doch die klinik wechseln, das ist doch schon sehr ungwöhnlich!!!

aber gib nicht auf, bestimmt klappt es bald besser, vertraue fest darauf u. such dir eine neue klinik!!!
kamei, gehts dir bisserl besser?

es ist eine sehr schwierige zeit, das ist klar, u. man beißt ja auch ne ganze weile an so einer enttäuschung, aber irgendwie muß es doch weitergehen, ist ja doch so, auch wenns so abgedroschen klingt, u. auch ich denk immer noch; was wäre wenn....., dann wärst du jetzt so u. so weit...., aber leider hilft das einem gar nicht, i. geg.teil, es zieht eher noch weiter runter, also versuch, nach vorn zu schauen auf deine weiteren möglichkeiten u. pläne!!2
honey, mensch, drei tolle blastos, da behüte sie aber mal ordentlich, daß mind. einer sich so richtig einlebt!!! nun stehen viele tassen geduldstee für dich bereit, fang schon mal an!!!
uti, na, dann gehts dir also besser, das ist schön, aber übernimm dich nicht mit der arbeit, laß es langsam angehen, damit alles schön im lot bleibt!!!
trödelliese, das tut mir leid, daß es dir grad nicht gut geht, aber schon ein negativ kann einen ganz schön fertig machen.. da ist doch eigentlich arbeit ganz gut, dieeinen ablenken kann, sodaß man erstmal ein bißchen auf and. gedanken kommt!! ich hoffe, es geht dir bald besser, u. du schaust zuversichtlich in die zukunkt!!!
urmel, nein, leider hat sich auch bei mir die behandlung wieder verzögert, da ich nach pilleneinnahme keine blutung bekómmen hab u. wir feststellen mußten, daß sich die gmsh nicht aufgebaut hatte, nun muß ich zwei wo. länger dr, u. soll dann nächsten mi. mit der stimu beginnen.... ja, diese warterei ist echt manchmal ziemlich nervtötend, aber hier wie auch überall im leben spielt das warten ja oft die größte rolle, u. meine nicht vorhandene geduld wird immer wieder überstrapaziert, daher lagen in den letzten wo. auch meine nerven blank,
im moment gehts wieder etwas besser, da ich hier viel abwechslung hab, u. zumind. der termin der stimu näher rückt!!!
dann

ich mal ganz doll für dich, daß deine rotgardisten dich nicht im stich lassen!!!
s-leichter, das ist ja schön, daß die gmspieg. nix patholog. hervorgebracht hat!!!
aber auch mit der blase ist nicht zu spaßen, hoffentlich findet ihr bald raus, was genau vorliegt, sodaß ihr ordentlich dagegen vorgehen könnt u. auch du endlich bald anfangen kannst, dem größten wunsch ein stückchen näher zu kommen!!!
so, die küche ruft, ich könnt noch ewig weiterschreiben, meld mich nachher nochmal, wenn ich mal wieder pause machen muß, dann schreib ich euch von meinem letzten gespräch mit meinem arzt, das ja recht aufschlußreich war...
gglg. birgitta
u. schönen tag euch allen erstmal!!!!!
allen liebe grüße, auch den namentlich nicht genannten!!!
waldwichtel, wo bist du???? wie gehts dir????
martina, heut noch gar nicht hier gewesen???