Hallo zusammen,
Hexe morgen toi toi toi

. Ich denke ganz doll an dich.
Juli: hihi ja ich treibe mich überall rum

. Könnte ja was verpassen.
Drückt die Daumen nicht für mich morgen ( auch wenn ich euch sehr sehr dankbar dafür bin) das Ergebnis steht und es heisst Negative. Habe nochmal getestet und ..... und die ersten Mensanzeichen wie Unterleibskrämpfe habe ich auch schon. Allso alle Daumen für Hexe.
Ich werde euch aber natürlich morgen noch offiziel berichten.
Ich brauche jetzt mal Experten Rat von euch: (Achtung wird lang)
Das war ja jetzt mein 1 IUI Versuch.
Meine KK hat 3 IUI Versuche 3 IVF Versuche und 3 ICSI Versuche genehmigt.
Die meines Mannes nur 3 IUI und 3 IVF ODER ICSI. Aber da die Kosten für den Mann eh nicht so hoch sind, bei ICSI ungefähr so 50 Euro, habe ich mir sagen lassen, würden wir das auch selber tragen.
So nun zu meinem Problem. Bei unserem schlechten SG schnell bewegl. liegt zwischen 1%-8% halte ich die IUI für die nicht so erfolgreiche Methode.
Ich würde gerne auf IVF wechseln verliere dadurch aber die 2 IUI Versuche die noch offen sind.
Was meint Ihr?????
Doc. A meinte ruhig noch 1 Versuch IUI aber ich meine ..... Sollte ich da auf mein Gefühl hören???
Etwas wirr aber ich hoffe ihr steigt durch.
Herzlich Willkommen Nickel.
Hexe bin morgen um 09:00 Uhr da. Ich hoffe wir sehen uns dann DAS WÄRE KLASSE. MELDE DICH NOCHMAL KURZ BITTE.
Nochmal zu unserem Treffen. Markthalle LgH geht nur Donnerstags Abends wie Joda uns aufgeklärt hat. Danke dir Joda.
Also
Wer kann am 09.12.04 um 19:00 ????bitte nochmal melden und dann machen wir es dingfest.
So hoffe ich habe euch jetzt nicht zugequatscht
LG, Luisa