Anja u. Karsten: Scbon wieder ne interessante Geschichte. Am Montag (Tag Eurer Punkten) hat sich ja die Kollegin krank gemeldet und ich konnte nicht kommen. Dann war sie zwei Tage wieder da und heute: SCHON WIEDER krank gemeldet! Irgendwie immer, wenn ich Euch besuchen wollte... Irgendwie ist der Wurm drinne... Also von uns: Viel viel Glück für Euch beiden!
Dani: Mensch, daß ist ja eine unglaubliche Geschichte... Es kann ja bei Euch nur noch bergauf gehen... Wünsche Euch von Herzen alles Gute für die nächste IUI....
Micha: Viel viel Glück für Euch!!! Und schon Deine drei Krümel... Finde ich klasse, daß Du doch noch drei genommen hast nach unserem Gespräch letztes Mal...
Ina: Ist zwar irgendwie "doof" für die "Zeit" die drauf geht, aber andererseits: genießt Euren Urlaub!!! Danach könnt Ihr wieder mit neuen "Kräften" ans Werk gehen, gelle?!....
Also ansich hätte ich wirklich Lust gehabt, mit Euch mal einen Kaffee zu trinken und Bücher auszutauschen (wäre bestimmt lustig geworden), nur leider hat mein Schatz nächste Woche Mittagsschicht und ich hab kein Auto... menno

An alle anderen einen lieben Gruß...
Anita