DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Lieben!

Anja u. Karsten: Scbon wieder ne interessante Geschichte. Am Montag (Tag Eurer Punkten) hat sich ja die Kollegin krank gemeldet und ich konnte nicht kommen. Dann war sie zwei Tage wieder da und heute: SCHON WIEDER krank gemeldet! Irgendwie immer, wenn ich Euch besuchen wollte... Irgendwie ist der Wurm drinne... Also von uns: Viel viel Glück für Euch beiden!

Dani: Mensch, daß ist ja eine unglaubliche Geschichte... Es kann ja bei Euch nur noch bergauf gehen... Wünsche Euch von Herzen alles Gute für die nächste IUI....

Micha: Viel viel Glück für Euch!!! Und schon Deine drei Krümel... Finde ich klasse, daß Du doch noch drei genommen hast nach unserem Gespräch letztes Mal...

Ina: Ist zwar irgendwie "doof" für die "Zeit" die drauf geht, aber andererseits: genießt Euren Urlaub!!! Danach könnt Ihr wieder mit neuen "Kräften" ans Werk gehen, gelle?!....
Also ansich hätte ich wirklich Lust gehabt, mit Euch mal einen Kaffee zu trinken und Bücher auszutauschen (wäre bestimmt lustig geworden), nur leider hat mein Schatz nächste Woche Mittagsschicht und ich hab kein Auto... menno :cry:

An alle anderen einen lieben Gruß...
Anita
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Martina, halte noch durch ;) Montag hast Du Gewissheit :knuddel: mach Dich jetzt nicht sooo dolle verrückt,die Daäumchen werden weiter gedrückt ;)

Micha,wie geht es Dir? Für Dich sind die Daumen selbstverständlich auch gedrückt ;)

Babs,viel Spass heute beim US ;) melde Dich später dann mal,wollen ALLES wissen :D

Conny&Troja, was machen Eure Bäuche?Wievielte SSW seit Ihr eigentlich?
Viel Glück weiterhin noch ;)

Christiane,habe Dir eine PN geschickt ;)

Anita,das ist ja total lieb und süß von Dir :D DAAAAAnke für die Karte :lol:

Faith,schön das Ihr wieder da seid ;) Sehen uns ja morgen ;)

Billi&Batty,Ihr Kokser :D schön sprühen und nicht niesen,okay :D :lol:

Claudia,wo bist Du?

Ina,genießt Euren Urlaub ;) ein bischen Pause ist garnicht verkehrt und dann geht Ihr mit neuen Kräften an den nächsten Versuch,der dann auch klappt ;) Wichtig ist,das Du die Gewissheit hast,das alles i.O. ist ;)

Dani,Euch viel viel Glück ;)

Steffi,wann geht es bei Euch wieder los?

Blondy,wie sieht es bei Dir aus? Bist Du noch am spritzen?

hoffe,das ich jetzt an Alle gedacht habe :roll:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Laurin01
Rang0
Rang0

Gääähn...

Beitrag von Laurin01 »

Hallo Ihr!!!!

Danke für Eure aufmunternden Worte......was uns nicht tötet härtet ab...oder wie heißt das?! :wink:

Gähn.......bin heute um 6h :-? aus dem Bett gefallen und konnte nicht mehr schlafen. Gleich werde ich wohl in den Ruhrpark fahren, mein Vater wird am 30.06. 50 Jahre alt und da muss ich noch Kleinkram für unsere Bastelei kaufen. Wir machen ein Segelschiff auf Pappmache ( richtig geschrieben??? ).......wie gut das meine Freundin Erzieherin ist, die kann das immer ganz gut und hat die besten Ideen.

@Anja: Folsäure ist immer gut, gell....... :lol: Wurde jetzt versucht alle Eierchen zu befruchten und es hat nur bei 5 geklappt oder wie läuft das?
Oder sind die anderen jetzt tiefgefroren? :roll: Bin auf dem Gebiet noch etwas dumm......... :wink:

Ne, ich kreise auch schon in der Warteschleife - am 21.06. soll ich zum Bluttest kommen.....wir werden sehen. Wäre ja der riesen Clou wenn es direkt noch einmal geklappt hätte.... :o

So, dann gehe ich mal - das Geld ausgeben so lange wir es noch haben...... 8)

Bis später......ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitagvormittag..................und dann ist WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Dani
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Puh, habe ich Kopfweh! Deswegen nur kurz ein Lebenszeichen von mir.
Außerdem habe ich mal eben nachgelesen, was Ihr so alle erlebt habt :-? !

@ Laurin: Laß den Kopf nicht hängen. Ihr schafft das schon!
Und viel Spaß beim Basteln :wink: !

@ Martina: Haben wir Dir doch alle gesagt, Du sollst keinen Test machen!! Und dann machst Du ihn doch. Eigentlich müßte man mit Dir schimpfen!! Aber ich glaube, wir verstehen Dich alle sehr gut. Nur weißt Du ja auch, daß der Test überhaupt nichts aussagt. Weil es noch viel zu früh war. Du mußt einfach noch bis Montag durchhalten! Wäre übrigens schade, wenn Du Samstag nicht kommen würdest!! Wer "räumt" denn dann die Stühle um :D !

@ Warteschleiflerinnen: Ich drücke Euch natürlich allen ganz fest die Daumen. Seht zu, daß Ihr die Statistik mal wieder hoch bekommt :D !

@ Anja: Vielleicht sollten wir mal unsere eigene Statistik auswerten. Du hast doch sicher noch alle Daten, oder?? Ich würd das auch gerne machen!!

So, jetzt versuche ich mal irgendwie meine Kopfweh los zu werden!
Bis später!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin, moin!
@Christiane, ohje Kopfweh? Das ist mies, gelle?! Bei dem drückenden Wetter ist das auch kein Wunder! Mir tut dann immer gut, wenn alles um mich herum aus ist (Radio, Fernseher usw....) nix hören und sehen. Schlafen kann ich vor Kopfweh sowieso nie. Helfen denn bei Dir irgendwelche Tabletten? Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nix
hilft.
Dann sieh mal zu, daß Du die blöden Kopfschmerzen bis morgen los bist,
es soll doch wieder ein lustiger Abend werden :wink: 18:15 Uhr ist übrigens voll in Ordnung. Wir freuen uns auch schon!
Gute, gute,gute und noch mal gute Besserung!

Was die Kopfschmerzen angeht, habe ja übelste Migräneattacken, hat mir
mein Hausarzt schon mal eine Entspannungs-Kur empfohlen. Jetzt habe ich mir von der KK schon die Antrags-Formulare angefordert. Eigentlich wollte ich jetzt erst einmal Pause vom KIWU machen und statt dessen die Kur machen, aber wir haben uns überlegt den 3. Versuch jetzt erst noch zu machen. Und wenn der wieder schief geht, dann hab ich die Kur sowieso eher nötig um mal richtig von diesem "Trip" runter zu kommen.

@Dani, noch jemand mit Bastel-Hobby!!! Schöööööööön! Das lenkt immer ein bißchen ab, gelle! Viel Glück für den 21.06. :wink: ich drück die Däumchen.

@Ina, mit den Terminen klappt ja momentan wohl gar nix. Laß Dich :knuddel: und genieß dann mal die Zeit in Dänemark!!!!

@Martina, ts ts ts... ne, ne, ne *kopfschüttel* !!! Du Ungeduldige :wink: ! Pipitest? Die anderen haben recht, der war doch jetzt viel zu früh. Warte mal ab bis zum Test, denn bis dahin sind doch noch alle Daumen feste gedrückt :wink:

@Anja, ja Folsäure ist jetzt ganz wichtig!! Ich nehm das schon die ganze Zeit. Das ist eine Vitamin-B-Kapsel und da sind zusätzlich zu den ganzen B's auch 600 Mikrogramm Folsäure mit drin. Ich nehm's die ganze Zeit, den schaden kann's nicht :wink: und Vitamin-B ist auch gut für das Nervensystem :wink:
Die Kapseln sind übrigens total günstig über www.medicom.de zu bestellen.
Sie heissen Vitamin-B-Komplex und eine !!! 8-Monats-Packung !!! kostest ca. 15 - 16 Euro!!!!!!

So, jetzt geht's noch mal ab in den Garten, es regnet nämlich gerade mal nicht und das müssen wir ausnutzen.

Bis später und viele liebe :knuddel: - Grüßchen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!!!!!!!

Christiane, vielleicht ist mein Göttergatte ja noch munter genug, das ich ihn wieder zum fahren anheuern kann. Versuchen, will ich auf jedenfall, zu kommen. Werde mich auch bemühen, die Stühle stehenzulassen. :oops: :lol: :lol: :lol:

Ja, schimpft ruhig mir mir, habs verdient. Aber ich konnte heute Nacht super schlafen, und bin auch jetzt die Ruhe selbst. Dadurch, das ich mich ja jetzt eigentlich selbst veräppel, wirkt es aber auf mich wie autogenes TRaining. Vom Kopf her weis ich ja, das ihr recht habt, und die Tests nicht sicher genug sind, außerdem ist meine Mens ja noch nicht da.
Aber dadurch, das ich das ERgebnisfeld mit meine eigenen Augen gesehen habe, kann ich mich so maipulieren, das ich mich nicht merh verrückt mache, und wenn ich Glück habe, hlate ich das jetzt so gut bis Montag aus. 8)
Ich hab nen Knall, nicht? :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Martina: Natürlich hast Du keinen Knall!!!! Ich kann Dich supergut verstehen! Wenn es Dir hilft, ruhiger zu bleiben und das Wochenende gut zu überstehen, dann ist es doch richtig.
Wir alle wissen, wie hart diese verdammte Warteschleife ist...
Ich denk an Dich und hoffe, wir sehen uns Samstag, dann bauen wir Dich mal so richtig auf :wink: !
Also, laß den Kopf nicht hängen! Bei so vielen gedrückten Däumchen kann doch eigentlich garnichts schief gehen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhuhuhu Ihr´s :D

habe gerde Feierabend gemacht und war schon einkäufern :P

Jetzt werde ich mir den rasenmäher schnappen und das ausnutzen,das die Sonne scheint.Schatzilie ist ja nicht da und einer muß das ja machen :roll:

Dani,also ich hatte 20 EZ,davon haben sich 18 befruchten lassen,8 haben sich suuupi weiterentwickelt,3 haben wir bekommen und 5 sind jetzt in der Tiefkühltruhe imTiefschlaf :D das ist doch eigentlich ein ganz gutes Ergebnis.Besser als garkeine und wer weiß ob wir beim letzten Versuch nochmal soviel EZ zusammen kriegen :-?

Martina,bitte bitte erscheint morgen :D will mich auch mal mit Dir unterhalten ;) ging ja letztens nicht sooo gut :( Natürlich hast Du keinen Knall!!! Das mit dem Pipitest haben wir schon alle x-mal hinter uns und dehalb kommt da für uns nicht mehr in Frage ;) wir wollten Dir nur einen guten Rat geben :)

Christiane,das ist aber blöd mit den Kopfschmerzen :oops: schade das Ihr am 22.06. nicht könnt :( :( :( vergiß morgen Dein Jaböble nicht ;)

Faith,huhuhu :D ja meine Tabletten heißen:Lafol und zusätzlich nehme ich noch Centrum von A-Z. Sind eigentlich auch ganz gut und haben viiiiiel Vitaminis ;)

Dann haben wir ja jetzt mächtig viel zum Daumen drücken ;) Martina,Micha,Dani und ich ;) bei einem muß es doch mind. klappen *drückdrückdrückdrück*

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Na, was ist das denn auf einmal für ein Superwetter :o :D !!!
Mensch, klasse, dann gibt es sicher ein tolles Wochenende!!
Da hätten wir ja doch irgendwo in einen Biergarten gekonnt!

@ Anja: Natürlich bringe ich mein Jaköble mit!!! Der freut sich doch schon ganz doll darauf Euch kennenzulernen :wink: !

Meine Kopfschmerzen sind auch schon wieder fast ganz weg!! Da kann ich ja jetzt das Wochenende richtig genießen!!

Schönen Abend noch!
Christiane

batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo zusammen,

erst einmal an Dani: sooooviel Schei... auf einmal kann ja nur bedeuten dass Ihr bald gaaaaanz viel Glück haben werdet,am 21.6.z.B.!!!!! :wink: :wink: :wink:

Ina:wünsche Euch einen tollen Urlaub,schaltet mal so richtig ab und tankt
ganz viel Kraft auf!!!

Martina:Du wirst ja wohl morgen kommen,ich möchte doch auch mal live dabei sein,wenn Du die Stühle umräumst :lol: :P :D :wink: !!!

Billi:wie schaut es aus,die Mens noch nicht in Sicht???

Also,ich darf ab Sonntag mit der Spritzerei anfangen und dann am 19. zur BA!!! Jetzt wird´s ernst :o

Micha:wie schaut es aus??? Daumen sind gedrückt!!!

@all: freue mich schon auf morgen,wenn wir uns alle wiedersehen!!! :dance: :dance:

Liebe Grüsse

:knuddel: Bianca :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“