Oh, zwei Ahnungslose und Computer kaufen?!
 Also ich könnt das nicht...

Ich konnte mich in den letzten zwei Tagen nicht bei euch melden, weil ich Krank im Bett lag.
 Ich konnte mich in den letzten zwei Tagen nicht bei euch melden, weil ich Krank im Bett lag.  Hatte Schnupfen, Halsschmerzen und Übel war mir auch andauernd. Aber heute gehts schon besser. Außer, das mir im Moment ziehmlich Übel ist.
 Hatte Schnupfen, Halsschmerzen und Übel war mir auch andauernd. Aber heute gehts schon besser. Außer, das mir im Moment ziehmlich Übel ist.  Sogar mein Mann hatt es erwischt.
  Sogar mein Mann hatt es erwischt. So lagen wir beide flach.
 So lagen wir beide flach.  
  Ich war froh als wir wieder zu Hause waren. Die Ärztin will mit mir ein 24 Stunden EKG machen da bekommt man am besten raus, ob ich nur beim Arzt so einen hohen Blutdruck habe oder auch zu Hause. Nun muss ich am 30.11 wieder hin, dann bekomme ich das Gerät angelegt und am 01.12 wirds wieder abgemacht. Bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt.
  Ich war froh als wir wieder zu Hause waren. Die Ärztin will mit mir ein 24 Stunden EKG machen da bekommt man am besten raus, ob ich nur beim Arzt so einen hohen Blutdruck habe oder auch zu Hause. Nun muss ich am 30.11 wieder hin, dann bekomme ich das Gerät angelegt und am 01.12 wirds wieder abgemacht. Bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt.  Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
  Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.  

Na und die Übelkeit gehört dazu, dafür bist du nun mal schwanger...
 Na und die Übelkeit gehört dazu, dafür bist du nun mal schwanger...  

Und er ist auch jetzt noch recht mobil. Muß aber zugeben, das ich jede frau beneide die richtige beulen sehen können. Ich hab die tritte zwar sehr deutlich und teilweise auch recht schmerzhaft gefühlt, aber eigentlich nie was gesehen. Nur per abtasten konnte man zum schluß hin ungefähr definieren ob das nun sein Po oder sein Fuß oder gar die hand war.
 Und er ist auch jetzt noch recht mobil. Muß aber zugeben, das ich jede frau beneide die richtige beulen sehen können. Ich hab die tritte zwar sehr deutlich und teilweise auch recht schmerzhaft gefühlt, aber eigentlich nie was gesehen. Nur per abtasten konnte man zum schluß hin ungefähr definieren ob das nun sein Po oder sein Fuß oder gar die hand war.  Na und morgen früh werde ich dann erstmal nen Schneewittchenkuchen backen. Mal sehen ob der was wird. Hab ich nämlich noch nie gemacht. Aber man muß sich ja immer was neues einfallen lassen. Vor allem weil mein Mann ja nur kuchen ißt, die schön feucht sind. Was das backen nicht unbedingt einfach macht.
 Na und morgen früh werde ich dann erstmal nen Schneewittchenkuchen backen. Mal sehen ob der was wird. Hab ich nämlich noch nie gemacht. Aber man muß sich ja immer was neues einfallen lassen. Vor allem weil mein Mann ja nur kuchen ißt, die schön feucht sind. Was das backen nicht unbedingt einfach macht.