Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Katrin, also ich hab am dritten Zyklustag mit spritzen angefangen, insges. 7 Tage,am 10.ZT war auslöse und am 12. Zt Punktion. Ist das nicht normal??? Kommt aber auch warscheinlich auf die Größe der Eizellen an, wann punktiert wird.
Oh, zwei Ahnungslose und Computer kaufen?! Also ich könnt das nicht...
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
Ohhh ja Kassler könnt ich auch mal wieder essen. Mal schauen, was wir nachher so leckeres zu essen finden. Denn Chili oder Brühnudeln könnte ich auch futtern. Bei uns gab es ja gestern fisch mit Kartoffeln und Kräutersoße. Aber erstmal muß ich ja feierabend machen. Und bis dahin sind es ja noch 1,5 stunden.
@ kessicat
Ach ihr zwei Mädels macht das schon. Da bin ich mir sicher. Obwohl ich schon zugeben muß, das solche entscheidungen bei uns von meinem mann getroffen wird. Er hat da einfach mehr ahnung. Werden uns ja jetzt passend zum hausbau zwei Laptops besorgen. Da wir in unserem häusle kein Arbeitszimmer mehr haben und für unsere bedürfnisse reicht auch ein Laptop. Mein mann nimmt einen gebrauchten, der recht günstig war. Und hoffentlich bald geliefert wird. Und ich krieg nen ganz neuen. Da wir ja auf unseren Brenner usw. nicht verzichten können. Und dann werden unseren anderen pc´s verkauft. Obwohl die hälfte davon hat mein mann ja schon bei ebay versteigert.
@blümchen, Ich hab immer am zweiten Zyklustag mit Spritzen angefangen und hatte so am 14. Tag Punktion. Gaub ich mich erinnern zu können. Ist ja auch schon ein Jahr her. Kann mich aber auch täuschen. Mal sehen was am Montag gesagt wird.
Kassler klingt ja lecker. Was es bei uns gibt weiß ich noch nicht. Bestimmt Nudeln mit irgendwas dazu. Mal sehen, wozu ich Lust habe.
Das mit dem Computer kriegen wir schon hin, ich meinem Bruder schon gesagt, er soll bloß nicht sein Handy ausmachen, falls ich dringende Fragen habe.
So, muß jetzt erst mal mit Hundi Gassi gehen, die wartet schon.
Ja, eure Ordnermama ist auch wieder da. Ich konnte mich in den letzten zwei Tagen nicht bei euch melden, weil ich Krank im Bett lag. Hatte Schnupfen, Halsschmerzen und Übel war mir auch andauernd. Aber heute gehts schon besser. Außer, das mir im Moment ziehmlich Übel ist. Sogar mein Mann hatt es erwischt. So lagen wir beide flach.
Ich war ja nun gestern bei der Internistin gewesen. Ich sag euch das war was, als wir schon hier losgefahren sind, war mir super schlecht. Ich war froh als wir wieder zu Hause waren. Die Ärztin will mit mir ein 24 Stunden EKG machen da bekommt man am besten raus, ob ich nur beim Arzt so einen hohen Blutdruck habe oder auch zu Hause. Nun muss ich am 30.11 wieder hin, dann bekomme ich das Gerät angelegt und am 01.12 wirds wieder abgemacht. Bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt.
Blümchen
Tut mir leid, das nur ein Krümel befruchtet werden konnte, aber du wirst sehen der eine beißt sich durch das ist doch ein Kämpfer. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Ich werde mich jetzt ein wenig hinlegen. Wielleicht wirds dann besser mit meiner Übelkeit.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
Ist dir nur schlecht oder mußt du dich auch übergeben? Mir war zu beginn auch immer recht flau im magen. Mir hats geholfen mehrere kleine mahlzeiten zu mir zu nehmen. Auch wenn das teilweise alle stunde mal ein toastbrot war oder ähnliches. Und irgendwo hab ich mal gelesen das wohl auch Pfefferminztee helfen soll.
Mondscheinfee
Also noch musste ich mich nicht Übergeben. Pfefferminztee trinke ich schon zeit Tagen immer mit Zitrone und Honig. Aber das mit den mehreren kleinen Mahlzeiten am Tag werde ich mal probieren.
Habt ihr in der Schwangerschaft besonders darauf geachtet, was ihr gegessen habt? Weil man soll keine weichen Eier essen nicht soviel Süßes naja da gibt es sicher noch mehr sachen auf denen man vielleicht besser verzichten sollte, oder?
Man soll doch auch nicht zu scharf essen in der Schwangerschaft, oder?
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
es gibt uns auch noch. bin nur sehr kreuzlahm. hab am letzten we mit männe zusammen das zukünftige kinderzimmer ausgeräumt, lag sonntag mit rückenaua flach, und war so blöd und hab am dienstag dann die zimmerdecke und 3 wände gestrichen. und das ganz allein. da es auf der kippe stand, das mein männe nächste woche urlaub bekommt. und wir bekommen doch unsre möbel für die kleine. aber urlaub ist gesichert. und große hilfe ist auch in sicht. so muß ich nur für die männerhorde kochen, die die eine wand und die auslegware auslegen im zimmer.
es geht uns gut. unsre tochter ist ein echtes temperamentsbündel. die boxt und strampelt im bauch, das es schon fast weh tut. und ich bin erst in 24. woche! aber ist ein irres gefühl, wenn sich die bauchdecke hebt und man genau mit der hand fühlen kann wo sie gerade ihr köpfchen gegendrückt.
hab die seiten seit meinem letzten besuch nicht nachgelesen, bin also nicht auf dem laufenden. keine zeit gehabt.... sorry....
@waschbär, das mit der übelkeit legt sich in den nächsten 3 bis 4 wochen. und was den blutdruck anbetrifft, wie steht er denn? meiner ist immer so bei 140/75 gewesen. beim letzten check stolze 135/65! also nicht mal so schlecht. ich hab magnesium genommen. das senkt den blutdruck ein bischen und hilft auch, das krümel bleibt. hat mir meine gyn empfohlen. so trinke ich morgens MW mit neovin, mittags MW mit je einer tablette magnesium und calcium. meine kopfschmerzen haben sich gebessert dadurch. das mit den süßen sachen ist ja echt fies. genau das, was man am liebsten mag, darf man nicht essen. ich kann momentan an schokolade nicht vorbei gehen. eine tafel ist bei mir abends ratz fatz weg. keine 5min. brauch ich dafür. und das mit dem scharfen zeug.... wenn es dir schmeckt, dann iß! du mußt dich wohl fühlen! und dann geht es auch deinem kind gut. es hat keinen zweck, wenn du auf dinge verzichtest, die du gern essen möchtest. nur maß halten. und bist du nun schon "per verbot" zu hause? bei zu hohem blutdruck würde ich nicht warten mit dem gelben schein.
so, ich muß noch duschen und essen kochen. mal sehen, wann ich die nächste benachrichtigung bekomme. das hat ja die letzten tage gar nicht hingehauen!
tschaui biene maja36
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Waschbär, wie biene maya schon sagte, ess worauf du Lust hast. Nachher beim stillen mußt du dann aufpassen. Weiche Eier und rohes Mett habe ich nicht gegessen, da ich ja auch keine Antikörper gegen Toxo hatte. Na und mit dem süßen muß man ja so oder so aufpassen, ob schwanger oder nicht.
Hoffe das du bald deine erkältung überstanden hast!!! Na und die Übelkeit gehört dazu, dafür bist du nun mal schwanger...
Biene Maya, schön das es euch gut geht!!! Und noch immer so viele Wochen, bis zur Entbindung. Wirst du denn schon ungeduldig? Aber die ganzen Vorbereitungen machen ja auch Spaß und verkürzen die Zeit etwas.
Katrin, na habt ihr einen Pc bekommen???
Und Dani, was wirds leckeres geben??? Kaßler war bei Real im Angebot, da hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Hat geschmeckt...
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
Ich hab eigentlich alles gegessen worauf ich lust hatte. Hatte ja auch das Glück, das ich antikörper gegen Toxoplasmose habe. Na und von weichen eiern hab ich eigentlich schon immer das k.... gekriegt. Also iß ruhig das, wo nach dir ist. Ich hab mir ja zu beginn auch sorgen um mein Gewicht gemacht. Ich hab aber gerade mal 10 kilo zugenommen. Die aber auch dirket nach der Geburt runter waren. Denn die 10 kilo mehr bestanden eigentlich aus Kind (4,5 kilo), plazenta, jede Menge fruchtwasser und das Blut was ich verloren habe. Aber inzwischen wiege ich wieder mehr als wir vor der schwangerschaft.
Und was das trinken angeht. Ich konnte eigentlich alle paar wochen das trinken wechseln, weil ich von allem irgendwann sodbrennen bekommen habe. Was auf die dauer ganz schön lästig werden kann.
@ bienemaja
Unser kleiner Mann hat bis zum schluß randale in meinem Bauch gemacht, selbst am Tag der Entbindung. Und er ist auch jetzt noch recht mobil. Muß aber zugeben, das ich jede frau beneide die richtige beulen sehen können. Ich hab die tritte zwar sehr deutlich und teilweise auch recht schmerzhaft gefühlt, aber eigentlich nie was gesehen. Nur per abtasten konnte man zum schluß hin ungefähr definieren ob das nun sein Po oder sein Fuß oder gar die hand war.
Ist unser Waschbär nicht eh zu hause? War mir nämlich so, dann bräuchte sie auch keinen gelben schein. Und ich selbst hatte auch mit Bluthochdruck zu tun, bin deswegen aber nie krank geschrieben worden, geschweige denn das ich ein beschäftigungsverbot bekommen habe. Ich war zwar zwischenzeitlich fast 10 Wochen krank geschrieben, das aber nicht am stück und auch nur weil ich arge kreuzschmerzen hatte.
@ Blümchen
Also bei uns gab es heute nur tiefgefrorene Lasagne zu essen. Hatten heute beide nicht wirklich lust zum kochen. Aber wir haben auch ein leckeres stück kassler mit genommen. Na und morgen früh werde ich dann erstmal nen Schneewittchenkuchen backen. Mal sehen ob der was wird. Hab ich nämlich noch nie gemacht. Aber man muß sich ja immer was neues einfallen lassen. Vor allem weil mein Mann ja nur kuchen ißt, die schön feucht sind. Was das backen nicht unbedingt einfach macht.
Werden morgen aber auch mal bei real vorbei schauen. Dort gibt es mal wieder Fixies für 12,45 € im Angebot. Außerdem wollte mein Mann nach dem ferngsteuerten Flugzeug mal schauen.
@ all
Da ich ja in etwas mehr als drei wochen geburtstag hab, bin ich ja auf der suche nach ein paar Ideen, was ich so zu essen machen könnte. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was man so seinen Gästen zaubern könnte?