Hallo,
@Sini Uh, scheint am Wetter zu liegen, daß alle streiten

Bei uns ist gottseidank alles in Butter, aber ich weiß, wie das ist. Ich nehm mir einen Streit auch immer mehr zu Herzen als Dirk und leide dann tagelang.
Laß Dich mal ganz arg von mir

und rücken und knutschen. Kontra gehört zum Streit dazu, sonst wär es ja nur eine einseitige Rede
@Lucy Dann verrat mir mal Dein Geheimrezept

Was heißt hier einfach abfinden.....................Was soll ich denn sonst anderes machen? Ihn mit Gewalt zum Standesamt schleppen? Er will nicht und das muß ich halt so akzeptieren, auch wenns oft weh tut. Das hat auch nichts mit mir zu tun, sondern liegt wie, seine Konfesssionslosigkeit, an seiner Einstellung zu bestimmten Dingen. Wenn ich ja wenigstens als "Steuersparmodell" tauglich wäre, würde er ja vielleicht noch mit sich reden lassen, aber auch das ist bei uns nicht der Fall. Auf der anderen Seite ist er in vielen dingen oft so unberechenbar, daß es ihm auch zuzutrauen íst, daß er dann, wenn man am allerwenigsten damit rechnet, heiraten würde. Ich laß es einfach auf mich zukommen. WEnn er will

ansonsten wie gehabt. Ich bin ja "versorgt", daß heißt es ist bei uns alles abgesichert, für den fall das dem anderen etwas passieren sollte. Natürlich bleibt da immer der Wunsch, auch mal sagen zu können "mein Mann".............

Manchmal weiß ich schon nicht, wie ich ihn anderen gegenüber titulieren soll-mein Lebensgefährte (klingt so nach gar nix), mein Freund (da komm ich mir immer vor wie 16), mein Partner (wie bei der Polizei oder im geschäftsleben)..............
Vielleicht bringt ihn ja das Kind dazu, einige Dinge im Leben mal mit anderen Augen zu sehen
Ich verabschiede mich mal ins Wochenende. Muß noch ein bisschen einkaufen gehen, damit wir 1. nicht verhungern und 2. kommt morgen das Patenkind übers WE zu Besuch und da wollen wir mal mit der Weihnachtsbäckerei anfangen.
Alles Liebe
Ulrike