Hallöle...
Ineli, na klar drücke ich dir auch mein Däumchen und machs schön am WE.
Wegen Wartezeit war s bei mir sehr unterschiedlich. Mal mußte ich über 1 1/2 Std. warten, mal über 45 min., aber sehr oft war ich schnell dran, so ca nach 20 min. Einmal kam ich sogar gleich dran, als ich dort ankam. Vorgestern wartete ich nur 15 min. ! Also, das ist unterschiedlich....aber ehrlich gesagt macht mir das Warten nicht aus, denn ich hab Verständnis dafür. Die Ärzte arbeiten ja sehr viel und oft erlebte ich, daß z.B. Doc Reiher sehr spät Mittag essen konntet, oft nach 14.00 Uhr !
Naja....
Ineli, wegen Blutwerte, hm...weißt du, die Ärzte haben meistens genügend Erfahrungen, so daß sie manchmal gut einschätzen können, ob sie s brauchen oder nicht. Bei mir war s so,vor der ersten IVF machte ich ja über 4 Monate lang wie du nur Stimmu-Zyklen und da in dieser Zeit wurden überhaupt keine Blutwerte gemessen und selbst bei allen 3 IVF-Versuchen wurden mir nur 2x Blut abgenommen. Mehr nicht !
Ich weiß, was du meinst, ich hab hier auch oft gelesen, daß den anderen Mädels oft Blut abgenomen wurden.......tja, ich weiß auch nicht, warum die in Jena das nicht unbedingt machen. Tja, aber mach dir nicht so viele Gedanken drüber, die Ärzte in Jena wissen das schon, was richtig ist und was nicht.
Doro, ich drück dir für morgen die Däumchen !
Auch dir, Kuelli und Mausmama !
Hallllooooooooo Hatana, Jana, Constanze, hallo, wo seid Ihr denn ?