HUHU MÄDELS,
so, jetzt hab ich es auch geschaft, nochmal KURZ an den PC zu sitzen

bin zwar etwas Müde aber soviel Zeit muss sein, GELL

. Hab meine Nikolausbären-Tonys angemalt, die können jetzt trocknen, dann geht es morgen weiter.
Aaaaaaaaaaaaaalso, erst mal kurz zu mir (alter EGO)

wegen dem Job, das Vorstellungsgespräch hab ich dem Arbeitsamt zu verdanken ist nämlich ein Vermittlungsvorschlag von denen und somit muss ich da antanzen. War eine Zeitarbeitsfirma, ich glaub denen fällt auch nichts besseres bzw. neueres ein

ich hab jetzt hoffentlich bald alle Zeitarbeitsfirmen bei uns durch. Aber Zurück zum Thema, also für den Vorgeschlagenen Job nicht wirklich geeignet, war auch nicht anders zu erwarten aber wie gesagt wenn die meinen......., Er nimmt mich aber seeeeeeeeeeeeeeeehr gerne in seine Kartei mit auf, naja muss ich wohl "Prima" dazu sagen (AA). Außerdem war mir der Typ nicht wirklich sympatisch zum Glück muss ich den nicht Heiraten

war einer von der Sorte ich weiss alles besser und ich kann alles besser (Sie müssen Ihren Lebenslauf so und so schreiben, das Anschreiben also das wäre aber so viel besser.....).
Mädels wir hatten beim basteln einen Spaß

drei Mädels, Kerzen, Tee und jede Menge Leckerlies und soooooooooooooooo viel zum Quatschen. Na ja es wurde dann ja auch 0.30 Uhr bis wir uns verabschiedet haben.
Weil das ganze so schön war hab ich dann gestern (DO) mit meiner Mutter Weihnachtskarten gebastelt bis tief in die Nacht. Nächste Woche (MI) kommt dann morgens eine Freundin (hätt noch Plätze Frei

) zum Karten basteln und dann hoff ich das das Thema Karten erst mal durch ist.
Am Dienstag treffen wir uns wieder (ganz viele Mädels) bei meiner Freundin zum Adventskranz binden (für mich und den für Mutti) und schmücken da wird es bestimmt wieder seeeeeeeeeeeeeeehr

.
Die ersten Guatsle sind auch schon gebacken und für GUT

befunden!!! Morgen möcht ich ins Städtle zum Kreativ-Workshop mal kucken was es so neues gibt.
So, das war jetzt genug von mir, ALSO SCHNELL MAL ZU EUCH:
SONNIE:
Schön das Ihr wohl behalten wieder da seid!!! Weisst Du das Du da nur so ca. 25 KM von mir weg warst??? Hätt Dir + Schatzi auch ein Lecker Käffchen oder was anderes

gemacht!!!
Das war jetzt alles auf Überweisung bei Dr. Reichel??? Geht die Überweisung auch vom Hausarzt oder muss die vom FA sein???
Zu Deinem Job, ich geb Dir einen Rat, treff eine Entscheidung (Egal welche) zieh das durch, dann geht es Dir bestimmt bald besser
Bei mir war es auch so das es nicht mehr ging, da wir zu der Zeit über KIWU nachdachten haben wir beschlossen das das bei der bestehenden Situation nicht parallel laufen kann und wird, hab dann gekündigt und bin seither daheim. Hab mich inzwischen auch daran gewöhnt und mich damit arangiert, auch Finanziell klappt es jetzt besser wie am Anfang

. "Gehalt" von dem letzten Aushilfsjob ist jetzt auch da, Zech Achtung wir kommen Dir immer näher

!!! Es geht halt immer irgend ein Türle auf, auch wenn es nicht immer so aussieht
LAURA:
Schön wieder mal was von Dir zu hören

.
Das Thema Ado, Pflege oder wie geht es weiter oder auch nicht das berührt irgend wann jede von uns, die eine "Früher" und die anderen eben "Später", bin mal Echt gespannt wie das bei uns weiter geht

.
ANJUSHA:
Keine Panik, wieviel Versuche, Ado, Pflege oder was auch immer lass alles schön langsam auf Dich zukommen und mach einen Schritt nach dem anderen, so ist das bei "jeder" von uns gelaufen, oder zumindest bei den meisten von uns, GELL?!? Kann Dich soooooooooooooo GUT verstehen

, immer wenn ich "Mein Baby oder was auch immer in welchem Sender" anschauen, fließen

Schatzi hat jetzt gesagt demnächst verbietet Er mir das anzuschauen, daran kann ich sehen das das Thema auch bei mir noch nicht durch ist

.
Ausdekoriert

ich hab noch nicht mal ANGEFANGEN

, Du bist Gut

.
ABER am Montag will ich Anfangen, wir fahren nämlich am nächsten WE FR-SO (1. Advent) zu meiner Freundin nach Augsburg/Fürstenfeldbruck und dann sollte alles Fertig sein wenn wir dann wieder kommen, damit wir auch ein Kerzle anzünden können

.
Muss aber zu meiner Schande gestehen, wir haben Heute für Weihnachten etwas gekauft (Deko) eine kleine Bank mit zwei Engeln als Kantenhocker, nennt sich LAND-ART (gib das mal bei Ebay ein) und sind so Holz Engel, Wichtel......... sooooooooooooooooo SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß und SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Hab mich DIREKT VERLIEBT und Schatzi dann auch, ja ja das Kind in mir

. Da wollen wir uns eine Sammlung aufmachen, so jedes Jahr ein bischen, anders sind die Teile auch nicht zu bezahlen und der Spaß bleibt auch etwas länger.
RICHMO, NISI, GABI
Wie geht es Euch, WO STECKT IHR, geht es Euch GUT

?!?
So, Mädels jetzt ist aber genug, ich bin

und möcht in mein Bett, nicht Böse sein

.
Ich wünsch Euch ein wunder schönes WE macht es Euch gemütlich mit und bei was auch immer

!!!
Bin gespannt ob es wirklich Schnee gibt, die ersten Flocken hat es nämlich Heute bei uns gegeben

LG Schneeflöckchen