guten morgen
wir haben eine ganz schlimme nacht hinter uns

, mein armes mäuschen

.
sara hat gestern zum abendbrot das erst mal wíener würstchen bekommen. gegen 1:00 bin ich von sara's schrei aufgewacht, es klangt sehr schlimm, nicht so wie sonst

, also bin ich auch sofort hin........sara hat sich, und das ganze bettchen vollgespuckt, die kotze

in den haaren

, sie war total erschrocken, und zitterte am ganzen körper

, ich bin ruhig geblieben, aber innerlich.........mein herz blutete

, sie tat mir so schrecklich leid, und ich hatte ein schlechtes gewissen wegen der wurst

.
ich hab jens gerufen, dann hab ich mich um sara gekümmert, und jens hat alles sauber gemacht. als sara wieder sauber war, hab ich sie zu mir ins bett genommen, weil ich sie nicht alleine lassen wollte, dann hab ich ihr wasser zu trinken gegeben, und sobald sie den sauger im mund hatte, ging das wieder los

, hatte zum glück ein großes handtuch schon ins bett gelegt, aber alles konnte man nicht retten, naja........ich hab auch gestern erst die betten neu bezogen

, sara hat sich leider auf den schlafsack übergeben, also nochmal umziehen, sie weinte und kuschelte sich ganz doll an mich

, oh mann, sie guckte so hilflos

. das ganze wiederholte sich 4x, bis wir dann endlich alle 3 gegen 3:00 ins koma gefallen sind. sara war gegen 6:30 wieder wach, und richtig fit

, und jens und ich hingen in den seilen
ich gehe jetzt mit sara in die badewanne, ihr haare müssen ordentlich gewaschen werden, sie riecht immer noch nach k....

.
so, das war das wort zum sonntag
ich wünsch euch was..................