Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

huhu

na, alle wieder bei hangman??? :wink:

shantisa,
hört sich gut an, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

obelix,
lass dich bloß verwöhnen :knuddel: , und für dich ebenfalls *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*

für alle anderen natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

zum grünkohl essen würde ich euch gerne einladen, aber ich koch ja nicht, meine schwiegermutter, ich kann es nämlich nicht, ausserdem viel zu viel arbeit, und es schmeckt immer besser wenn mann nicht selbst kochen muß :wink:
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

keki,
grünkohl schmeckt himmlisch, ist aber ziemlich fettig, mann braucht auf jeden fall kein abendbrot mehr zu essen :wink:

kermit,
sara schläft meistens am vormittag 1-1,5std., so gegen 9:00 leg ich sie immer hin, und dann nachmittag auch so ca. 2 std.

gute nacht :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Schnell mal Kikerikiiiii machen :D . Bin ja heute die Erste....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Huhu und guten Morgen. Konnte nicht mehr schlafen, Nase war zu und die Brust schmerzt .... bin laufend aufgewacht.

Naja dann krieg ich heute wenigstens was gemacht. Alles hat Vor-und Nachteile.

Schönen Sonntag Euch allen, bei uns ist es bitterkalt.
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

guten morgen :knuddel: *gähn*

wir haben eine ganz schlimme nacht hinter uns :cry: , mein armes mäuschen :cry: .
sara hat gestern zum abendbrot das erst mal wíener würstchen bekommen. gegen 1:00 bin ich von sara's schrei aufgewacht, es klangt sehr schlimm, nicht so wie sonst :o , also bin ich auch sofort hin........sara hat sich, und das ganze bettchen vollgespuckt, die kotze :oops: in den haaren :o , sie war total erschrocken, und zitterte am ganzen körper :cry: :cry: :cry: , ich bin ruhig geblieben, aber innerlich.........mein herz blutete :cry: :cry: :cry: , sie tat mir so schrecklich leid, und ich hatte ein schlechtes gewissen wegen der wurst :help: :help: :help: .
ich hab jens gerufen, dann hab ich mich um sara gekümmert, und jens hat alles sauber gemacht. als sara wieder sauber war, hab ich sie zu mir ins bett genommen, weil ich sie nicht alleine lassen wollte, dann hab ich ihr wasser zu trinken gegeben, und sobald sie den sauger im mund hatte, ging das wieder los :o , hatte zum glück ein großes handtuch schon ins bett gelegt, aber alles konnte man nicht retten, naja........ich hab auch gestern erst die betten neu bezogen :roll: , sara hat sich leider auf den schlafsack übergeben, also nochmal umziehen, sie weinte und kuschelte sich ganz doll an mich :cry: :cry: :cry: , oh mann, sie guckte so hilflos :( . das ganze wiederholte sich 4x, bis wir dann endlich alle 3 gegen 3:00 ins koma gefallen sind. sara war gegen 6:30 wieder wach, und richtig fit :o , und jens und ich hingen in den seilen :oops: :oops: :oops:
ich gehe jetzt mit sara in die badewanne, ihr haare müssen ordentlich gewaschen werden, sie riecht immer noch nach k.... :oops:.

so, das war das wort zum sonntag :-?

ich wünsch euch was.................. :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Oh mann, Regy daß hört sich ja schlimm an. Aber mach Dir doch keine Gedanken wegen der Wurst. Die muss es ja gar nicht gewesen sein. :knuddel: Auch ich habe das manchmal, daß ich irgendetwas nicht vertrage, für ein paar Stunden richtig krank bin und wenn dann alles wieder raus ist (wodurch auch immer) geht's mir wieder gut. Ich wünsche Euch aber einen ruhigen Sonntag und das es wirklich vorbei ist. :knuddel:

Keki, was ist los? Du wirst doch nicht krank? Leg Dich mal flott wieder hin.... :knuddel:

Alle anderen fühlen sich mal bitte fix geknuddelt :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Florine - Du bist ja echt ein Scherzkeks :lol: aber ich hätte Menne den "Socken" auch nach jeder Reihe anprobieren lassen :lol:

Bis später mal....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo guten Morgen,
wir haben heute im Bett gefrühstückt nachdem ich beim Bäcker war und frische Croissants geholt habe. Jetzt liegen wir immer noch im Bett ich habe gerade gestrickt und nun mache ich mich ein bis chen ans Hangman spielen.

Regy ich wünsche euch einen ruhigen und erholsamen Sonntag und hoffe das es Sara wieder gut geht.

Keki du willst doch nichz wirklich krank werden?

Obelix du sollst doch schön brüten damit sich deine Untermieter auch wohlfühlen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

.... neenee Mädels, fühl mich gar nicht krank ..... nur die Nacht war beschissen.

Regy: gute Besserung an Sara *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Menno, kaum geht der Hangman wieder ist hier nix mehr los.... Jetzt schmoll ich aber Bild
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“