*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

auch hallo :)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

na wie schauts bei euch zuhause so aus :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

bambam, heut morgen war es weiß :) jetzt eher grau :(
uns geht es aber gut ;) Außer, dass ich gruselige Korrekturen hier liegen habe *mecker* ;)
Und wie ist es bei euch? :knuddel:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

vom wetter her könnte man meinen wir sind nachbarn :lol: :lol:
aber warum gurselige korrekturen :o hast du einen horrorroman schreiben lassen :o :lol: oder sind die rechtschreibkenntnisse so dananch :o :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Bambam, aber ihr habt sicher noch Schnee liegen, oder?

NRW lässt momentan landesweit zentralisierte Vergleichsarbeiten schreiben in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch. Ich musste Deutsch, Klasse 9 Gymnasium korrigieren. Das war nicht so schön, weil die Aufgaben ziemlich frech sind. Viele Fangfragen, viele Schwachsinnsfragen usw. Die Korrekturvorgaben sind zum teil unglaublich undurchdacht, es gibt viele Ungereimtheiten und sogar Fehler :evil:
Das halte ich für Schikane an allen Beteiligten.
Genug gemotzt! 8)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

nöö - leider nix liegengeblieben :lol: noch nicht :lol:
das mit den arbeiten hört sich an als hätte ein theorethiker sich das ausgedacht und dabei nicht zu ende gedacht :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ all,

wpünsche allen eine ruhige gute Nacht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten mogen :lol:

@ duene

hoffentlich hattest auch du eine ruhige nacht :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen, unsere Nacht war sehr gut. Ruhe vom 18:30 bis 6 Uhr, dann Morgenmilch und nochmal Ruhe bis 8 Uhr :dance:

Und jetzt erstmal ein Kaffee!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“