Wer begleitet mich durch die Warteschleife ab dem 4.6.?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Antje und Tanja!!

War ganz schon egoistisch von mir, Euch so vollzunudeln, schließlich ergeht es euch ja auch so.
Tanja, wie du rechne ich aber auch immer noch mit der roten pest. Traue mich ohne "Versicherungen" in der Tasche erst gar nicht aus dem Haus!
Aber das du dir jetzt auch einen Test für Montaf holen willst, finde ich witzig! Hast du nicht eben selbst noch gesagt, das das eh nicht sicher ist? Und im Gegesatz zu euch habe ich sogar noch 3-4 Tage vorsprung, da der Test bei uns für 14 Tage nach Transfer angestzt wird, und nicht PU.

Gott sei dank ist unser Wochenende ziemlich verplant, sodas es warscheinlich schnell rumgeht. Bin schon gespannt, was wir nächste woche voneinander hören!!1 :lol:

Wünsch euch allen ein supertolles wochende!!!!!!!i
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Ihr Lieben,

mensch, hier knistert es ja vor Spannung. Also Martina, Pipi-Test, tssstssstsss, sowas macht man nicht :x Die Hoffnung stirbt zu letzt und so ist es auch richtig. Es waren schon soo viele Tests falsch und jetzt, wo du einen gemacht hast, geben wir und hoffentlich auch du, dennoch die Hoffnung nicht auf, das du Montag mit einem dicken POSITVV erstrahlst!!!

Bei mir hat es sich leider ausgestrahlt :cry: Der Test am Donnerstag war negativ und obwohl ich damit gerechnet hatte und obwohl wir auch optimistisch unsere Unterlagen für die Adoptions-Bewerbung zusammenstellen, so weh tat es dann doch, als es wieder hiess "...tut mir leid..." Irgendwie schein ich nicht der Kryo-Kandidat zu sein. Bei 3xIcis kam es 3x zur Einnistung und nun schon die 2. Kryo negativ.

Eigentlich war für uns klar, das jetzt erstmal Schluss sei und wir unsere Adoptionspapiere zusammenstellen, doch bis wir die alle zusammen haben, wird es wohl noch etwas dauern. Tja und dann wurde mir bewußt, das wir noch immer 8 Kryos auf Eis haben und was, wenn wir uns jetzt um eine Ado bemühen? Ich kann die Kryos doch nicht einfach so "wegschmeissen". Für den ein oder anderen mag es "nur" ein Zellhaufen sein, aber für mich sind sie die Chance auf ein kleines Leben. Ich hab' ein Problem damit, sie einfach "zu vernichten" :-(
Tja, und so werden die Ado-Papiere erstmal ganz langsam weitergesammelt und vorher noch ein Kryo-Versuch gestartet. Wenn der wieder negativ ist, okay, aber dann hatten die kleinen wenigstens eine Chance. Da ich nicht stimmuliert wurde und nur Progynova bekam, kann ich theoretisch gleich durchstarten. Jetzt heisst es aber erstmal abwarten ob und wann die Mens kommt (ist bei mir eine ziemlich heikle Frage :-( )

Also Tanja, kann dein ungutes Gefühl beim Toilettengang nur zu gut nachvollziehen. Beim letzten positiven Versuch zeigten Blutungen ja auch bereits das Ende an. Aber bitte versuch' einfach, alle Ängste zu verdrängen. Wir können leider 'eh nichts ändern. Also toi, toi, toi für die letzten Tage der Warteschleife!!!

Euch und allen anderen alles, alles Gute und auf das ihr nach der Horrorwarteschleife alle kräftig belohnt werdet und noch eine Ehrenrunde in der Warteschleife (für die nächsten 9 Monate) drehen könnt *grins*

Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Kim (wieder solo :-( )
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Hallo ihr Lieben,

noch keine Regel. PUH ist das spannend.

KIM: Wie schade! Hätte mich so gefreut. Fühl dich geknuddelt.Bild Lieb dass du weiterhin mit uns mitfiebers. Wir werden unser Bestes geben.

Martina:Bei mir ist es nicht anders. Ab Transfer 14 Tage. Nicht ab Punktion. Ja, hast ja recht, aber ich brauche das zum Selbstschutz. Ich mache ihn auch frühestens am Montag. Hab halt Angst vor der "kalten Dusche". :-? Ist doch meistens so. Anderen gibt man gute Ratschläge, die man dann selber nicht befolgt.Bild
Liebe Grüsse an alle. Eure Tanja
Paar Tagen nur noch! Haltet die Ohren steif. Auf das wir in 9 Monaten unsere Krümmel im Arm halten können.
BildBild
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Liebe Kim, fühle Dich umarmt und gedrückt. Ich wüßte auch nicht, ob ich die Adoptionspapiere abgeben würde, bevor nicht alle Eisis eine Chance gehabt hätten. Ayscha, aus dem Berlin-Ordner, wo ich auch rumhänge hat es jetzt nach zig Versuchen mit gar nicht so tollen Eskimos geschafft und ist schwanger. Ich habe mich mit Adoption noch nicht so viel beschäftigt, aber 1 Mädel hat mir mal erzählt, dass die vom Jugendamt, wo sie war, erst mitspielen, wenn man wirklich mit dem eigenen Kiwu abgeschlossen hat.

Allen anderen, die auch morgen ihren großen Tag haben :dance: meine Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße von Antje und den 3 :o :o :o
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo Ihr lieben Wartenden,

morgen ist für einige die Zeit vorbei, diese nervige Warteschleife. Kann leider nur ganz kurz schreiben, stecken mitten im Umzug. Allen für morgen ein dickes positiv, Mädels machts vor, dann mache ich es nach.

liebe Grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Huhu,

heute habe ich meine letzte Proluton Spritze bekommen. Ich musste ja in die Frauenklinik (Ambulanz), da ja kein Arzt auf hat. Die KrankenschwesterBild sagte mir dann das ich lange warten müsste und im gleichen Atemzug sagte sie: ach kommen sie mal mit. Da hat sie mir die einfach schnell reingejagt. Fand ich echt in Ordnung. Und sie hat es auch noch besser gemacht als der Arzt wo ich die letzten Male war.
Morgen gebe ich dann mein Blut zur Post und Dienstag kommt dann endlich der erlösende Anruf.Bildso oder so.
Das FCH hat auch schon die Rechnung geschicktBild. Da sind sie ja schnell mit.
Ich wünsche denen die morgen den Test haben viel viel Glück.
Bis morgen
Eure TanjaBild
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Für die morgigen Kandidaten ein dickes toi, toi, toi - meine Daumen sind für euch gedrückt!!!

Kim
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Kim, das mit deinen Kryos, schmeiss sie nicht weg!!! Zum einen hast du immens viel schon dafür bezahlt, als das man sie jetzt wegwerfen könnte, zum ander, und wichtigsten Grund, du würdest es irgendwann bestimmt bedauern die Chance vertan zu haben. In unserer KIWU ist die Kryostatistik ziemlich miß, und doch hat es eine von uns jetzt geschafft, von 3 KRYOs auch alle 3 wiederzubekommen! Wenn das nicht hoffen lässt?

Kaja, dein großer Tag kommt noch! :wink:

Tanja und Antje ich bin so gespannt auf morgen. Wir haben es alle 3 geschafft, denke ich. Keine hat ihre Mens bekommen, wir werden ins Buch der Rekorde kommen!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Wünsche allen hier ein dickes Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen meine Lieben,

habe gerade erfahren, das mein PC am Mittwoch abgebaut wird und ich ihn im neuen Haus erst am Freitag wieder benutzen kann. So ein Sch....!!!

Kann Euch deshalb erst am Freitag sagen, ob es geklappt hat, leider.

liebe grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mion, zusammen!!!

Tanja, und Antje, wart ihr jetzt auch schon zum "Blutspenden"?
Wann kommen eure Ergebnisse? Mein Männe muß um 17.30 anrufen, weil ich dann noch am Arbeiten bin. Hoffe kann mich nacher überhaupt konzentrieren. Der Nachmittag zieht sich bestimmt wieder wie Kaugummi :x

Kaja, du spannst uns ja ganz schon auf die Folter, durch den Umzug!
Aber egal, Haupsache Positiv!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“