Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Ihr alle,

ich komm ja gar nicht mehr mit. :-?

Ich hoffe, dass Christa und die Krümel sich im Urlaub miteinander anfreunden. Dann wirds bald sicherlich die nächsten guten Nachrichten geben.

Liebe Nata,

tut mir leid, dass Du schon wieder verschieben musst. Das schmeißt ja alle Plane wieder komplett durcheinander. Ich wünsch Dir so sehr, dass es ganz ganz schnell losgehen kann.
Deine Zwillibekannte ist wirklich sensibel wie 'ne Sumpfkuh im Aquarium. Die bringt das wirklich zum überlaufen.

Liebe Dreamer,

So weit ich mich erinnern kann, kam meine Mens auch nicht immer auf den Tag genau. Das ist schon nicht so schlimm. Hauptsache, sie kommen überhaupt. Drum mach Dir keine Sorgen, wenn sich es etwas verzögert.
Der Doc kann das schon entsprechend regeln. Find ich toll, dass Du wieder angefangen hast. Drück Dir so feste die Daumen!

Liebe Jasmina,

das wird ja bestimmt abenteuerlich, mit 'ner Horde Motorradfahrer in den Urlaub zu fahren. Toll. Da wirst Du ja ewig viel zu erzählen haben, wenn Du wiederkommst. Bis dahin hast Du sicherlich auch die Zusage für einen weiteren Versuch von der KK und kannst dann mit neuen Kräften starten.
Ich bin auch bei der BEK und hab die bisher eigentlich auch als ziemlich unkompliziert erlebt....wenn man mal von der Zeit absieht, wo sich jede Kasse gegen irgendwelche Zahlungen gesträubt hat. Ich hab aber schon ein gutes Gefühl bei denen.

Heute bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren und mir gegenüber hat ein ca. 12jähriges Mädchen gesessen. Als wir nur noch zu zweit waren, hat sie mich angequatscht. Das, was sie mir erzählte, hat mich innerlich ganz schön wütend und fertig gemacht. Ihre Eltern sind geschieden, die Mutter hat wieder neu geheiratet. Der Stiefvater versteht sich nicht besonders mit dem Mädel, darum hat Mutter und er entschieden, sie von Montag bis Freitag ins Heim zu stecken. Von Freitag bis Samstag schläft sie offiziell bei einer Freundin, in Wirklichkeit ist sie dann immer bei ihrem richtigen Vater. Den darf sie wegen Mutter eigentlich gar nicht sehen. Sie war schon traurig, dass ihre Mutter mehr zu dem Mann hält als zu ihrer eigenen Tochter. Das war mal wieder so 'ne Situation...ihr wißt schon, was ich meine.....ungerecht :( :evil:

Sonst fieber ich meinem Termin mit Prietl entgegen. Im Juli werden die Kryos hoffentlich keinen Hitzschlag bekommen :o
Meine Arbeit entwickelt sich so langsam. Da kommt noch ein großer Batzen auf mich zu. Aber bis dahin darf ich ja vielleicht keine Überstunden mehr machen :lol: Das wär so schön!!

Liebe Farinella,

da ist mir ja schon beim Lesen schwindelig geworden, was Du da zu organisieren hast. Alle Achtung!!!! Das prägt dann sicherlich schon fürs Muttisein. Da muss man dann ja auch etliches gleichzeitig machen.

Liebe Elb,

lass Dich von Deiner Arbeit nicht verrückt machen. "Ist ja nur Arbeit" würde nun ein ehemaliger Arbeitskollege sagen. Ich bin da aber auch nicht besser. :oops: Trotzdem, deine Ann Zoe ist doch viel wichtiger.
Und die kann Dir keiner mehr nehmen. Dafür kann Dir aber jemand was von Deiner Arbeit abnehmen. Wenn Du gar nicht mehr arbeiten würdest, müsste es ja auch jemand anders machen, oder???

Ich werde wohl zu unserem Treffen nicht kommen. Ich bin die ganze Woche in Düsseldorf. Da werde ich abends ziemlich platt sein. Der Weg nach Siegburg und dann zurück nach Bonn und dann wieder 'nen Zug kriegen, um nach Hause zu kommen.... Seid mir nicht böse, das ist mir in dieser Woche zu viel. Ich komm aber sicher wieder beim nächsten Mal.
Ich bin ja dann eh schon bestraft, da ich Niko und Marie und Ann Zoe nicht sehen kann :(

Ach ja, Hibiscus,

ich hab meinem Mann das mit dem Grillen erzählt und es kam keine Reaktion. Aber wie ich ihn einschätze, wird er wohl eher nicht kommen. Das wird mich aber nicht davon abhalten, alleine zu kommen. Ich muss ihn erstmal in Ruhe lassen, der ist 'ne Waage und überlegt halt immer hin und her und hin und her..... :wink: Vielleicht bekomme ich ihn ja noch dazu. Schaun wir mal. Dich kennt er ja schon. Das sollte ihm eigentlich Grund genug sein. Und Jasmina kennt er auch schon! Noch ein Grund mehr! Ich krieg ihn noch..... :lol:
Ich meld mich schonmal an, Knoblauchbutter zu machen, wenn keiner was dagegen hat! Ihr werdet stinken, das sag ich Euch!!!!! :D

So, ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!!! Die Sonne lacht!!

Liebe Grüße,

Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
Werbeslider mit Buttons
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Nur ganz kurz an VERONICA !!!

Wenn Du magst kann ich Dich doch von Düsseldorf aus zum Treffen mitnehmen, und auch bestimmt in Bonn absetzen !! Ich weiß ja auch gar nicht, wo ich sonst hinfahren soll, wäre für einen Wegbegleiter doch sooooooo dankbar !!

Wo arbeitest Du im Moment in Düsseldorf ?

Lieben Gruß,

ich muß ganz schnell los, wir haben Theaterkarten !!

Nata :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mich etwas rar gemacht hier, weil ich einfach nicht mehr durchegstiegen bin und nicht nur oberflächliche Postings schreiben wollte, aber ich lese bei euch mit und verfolge mit viel Interesse wie es Euch so geht....

Aber erstmal zu Christa....

Sie hat gestern 2 5 Zeller zurückbekommen. Es gab wohl Schwierigkeiten beim transfer mit dem Katheter, aber zumSchluß hat alles geklappt. Sie st bereits auf dem Campingplatz angekommen und läßt euch alle ganz herzlich grüßen....

Wer sich an mich erinnert.....

ich habe ohne DR am Dienstag angefangen zu stimulieren, da ich von der pill einen Leberschaden bekam ( leicht nur zum,Glück und auch so,d ass ich mich wieder davon erhole ).und deshalb mußte ich sofort damit aufhören....am nächsten Mittwoch ist mein erster US......

Alles Gute für Euch weiterhin und ich denke an Euch!!!!
Dreamer
Rang4
Rang4

Jubel

Beitrag von Dreamer »

:dance: :dance: :dance: Juchuuuu!!!! Jubel!!!! Deutschland ist im Viertelfinale und unsere Katzen sind beim Tor laufen gegangen vor Gebrüll. Hipp, hipp, hurra!!! :dance: :dance: :dance:

So. Sind gestern 9 km geskatet. Und es hat so guuuuut getan, gelle Hibiscus und Uschi? Jederzeit wieder.

Werde nachher noch mal ganz genau auf jeden von Euch eingehen. Gehen jetzt ersteinmal ganz viel Geld ausgeben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Ihr Lieben,
endlich, eine Streßwoche ist vorbei.
Zeit, mal wieder ausführlich zu schreiben.

Hallo Christa,
schön, das letztendlich doch noch alles gutging beim Transfer. Woran lag es denn? Wünsche gute Erholung im Urlaub und auf dem Campingplatz.

Hallo Jasmina,
habe leider erst abends die Mails geschaut, da war es schon zuspät mit Eisessen in Godesberg. Schade. War dann mit Dreamer und Uschi skaten, ein Eis gab es dann noch drauf. Was fällt dem Trottel vom Venusberg eigendlich ein? Halte mich mal auf dem Laufenden, ja?

Hallo Veronica,
essen wir eben zusammen ein Eis und denken an Jasmina, okay?

Hallo Dreamer,
Geld ausgeben? Find ich gut. Wofür denn?

Hallo Uschi,
und, Muskelkater? Bei mir hält er sich in Grenzen, letzten Sonntag war es schlimmer.

Hallo Elb,
hattest Du bei uns angerufen? Mein Mann konnte sich nicht mehr an den Namen erinnern.
Oder war es sonst jemand, war auf jeden Fall aus dem Forum.

Hallo Issi,
schade, das wir uns verpaßt haben. Hatte doch schon die Baby-Hüttenschuhe von Baby-Butt hier, sind Donnerstag geliefert worden. Die Schuhe sehen super süß aus und sind doch zu 70% aus Baumwolle, mehr als erhofft. Jetzt muß ich sie nur noch dreimal verschieden einpacken, wenigstens optisch sind die Geschenke dann für Drillinge zu erkennen.

Hallo Sternchen,
drücke die Daumen für die DR. Was hast Du denn nicht vertragen?

Hallo fast-Muttis,
schön, das Eure Zwerge im Bauch so gut wachsen.

Hallo Muttis,
wir wär es wenn Ihr mal wieder aktuelle Photois hier reinstellt? Oder so eine Idee wie es die Mädels vom Eltern-Forum bei Wunschkinder.de machen. Die haben bei Pixum.de ein Photoalbum eingerichtet und nur die Mädels des Forums bekommen das Paßwort dafür. Wär doch auch was für uns, oder?

Liebe Grüße an Alle und ein superschönes WE wünscht

H. :wink:
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

endlich Wochenende!!! Ich hab wieder eine entspechende Stresswoche hintermir, ich bin absolut nicht ins Forum gekommen. Abends in der Regel bis 19.00 oder länger im Büro gesessen und dann total kaputt ins Bett gefallen.

Heute gehts zu meiner "kleinen" Schwester, sie wird heute 34, dann seh ich auch endlich mal wieder meine kleine Mauseprinzessin Kim, sie ist mein Patenkind und jetzt auch schon 8. Und dann ist da auch noch Kai der kleine Bruder der wird nächsten Monat 2. Anschließend kommen meine Eltern mit zu uns und bleiben übers Wochenende, wird bestimmt wieder ganz lustig. :-)

Mal ne Frage ab wann ist man eigentlich wieder im Versuch? Mit Beginn der DR oder ab Stimmu-Berginn? Ich nehm ja jetzt seit 1 Woche Synarela und seit gestern habe ich meine Mens (und einen enormen Bindenverschleiß :roll: ) Montag bin ich wieder beim Doc 2 Tage früher als geplant und ich bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht. :-)

Dreamer, mit Synarela komm ich eigentlich ganz gut klar, nur bekomm ich oft regelrechte Nießanfälle, allerdings erst 10-20 Min nach dem Sniffen. Ich geh mal davon aus, das es nach der Zeitspanne nicht mehr zum Wirkstoffverlust kommen kann, ich werd den Doc aber Montag mal fragen.
Hast Du heut viel Geld ausgegeben? Das gehört auch zu einem meiner liebsten Hobbies. :grin:

Veronica, Danke für die Blumen ;-) aber da ich ein bischen Erfahrung im Bereich Organisation von Intern. Konferenzen habe, krieg ich das ganz gut in den Griff. Mein Problem ist vorallem das ich mittlerweile für 2 bzw. 3 Chefs arbeite und die sich mehr oder weniger um mich kloppen. :-? Dafür wird für mich aber wahrscheinlich ein sehr schöner Festvertrag herausspringen. :grin: Schön das Dein Job langsam ins Rollen kommt und noch schöner das Du jetzt doch früher als erwartet weitermachen kannst!! :-)

Jasmina, ein Motorrad-Urlaub isat ja klasse! Ich fahre selber total gerne, nur leider viel zu wenig.

Hallo Hibiscus, komisch jedesmal wenn ich in meinem Garten stehe denke ich an Dich. ;-) Ich würde Dich gern mal zu ein paar Themen löchern, darf ich??

Elb, Dein Urlaub hat jetz schon angefangen oder? Dann wird es mit Deinen Kopfschmerzen bestimmt auch jetzt besser. Ich habe selber seit 3 Tagen diesen Genuss, aber ich bin auch ziemlich wetterfühlig, vorallem unter Hormoneinfluß das hab ich schon in Pillenzeiten genossen. :-( Aber jetzt erstmal einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!

Nata, von mir eine dicken :knuddel: , wie unfair das mit Deiner Eizellspenderin, kennst Du sie eigentlich? Ich weiß garnicht wie so was gehändelt wird.

Ihr Lieben ich freu mich total Euch bald alle wieder zu sehen, auch die Muttis!!! Leider sind meine Beiträge im Moment absolut eingeschränkt, aber ich versuche am Ball zu bleiben.

Bis bald, alles Liebe

Farinella
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hibsikus, ich denke, dass ich durch die schlechten Leberwerte und dann noch das schwüle Wetter etwas Probleme hatte und dann kam die Stimu dazu. Ich habe ja am 1. Zyklustag SOFORT mit der 1. Deca angefangen und am 3. ZT mot Gonal. Die ersten Beiden Tage hatte ich migräne und am 3. Tag dann ganz fiesenDrehschwindel....na, ich denke es wird von tag zu Tag besser und ab Mittwoch weiß ich,wann Punktion sein wird.....

Euch allen liebe Grüße

Eure
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Nata,
jetzt bist Du mir doch glatt weggeschlüpft, schande und glühende Kohlen auf mein Haupt, so sorry.
Mensch, das ist ja ein sch... das Du jetzt wieder aufhören mußtest. Passiert so was öfters? Ich schicke Dir einen mega-Knuddler und die Tüte Amarettis gehört Dir alleine!!!!

Hallo Farinella,
klar kannst Du mich löchern, schiess los!

Finde ich ja klasse, das hier wenigstens dieses WE etwas im Ordner los ist.

Werde jetzt mal im Schildrüsenforum forschen gehen.

Bis später oder morgen.

H. :dance:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo,

ich bin ja sooooo faul heute. Hab mich nur zum Einkaufen nach draußen bewegt und sitze gleich wieder auf dem Balkon. Wollte zuwenigstens am Wochenende mal schauen, was es neues gibt, damit ich nicht den Anschluss verliere.

Liebe Jasmina,

hab ja nun deine Mail auch zu spät gelesen, da ich die nur zu Hause abrufen kann. Wir holen dass aber ganz schnell nach, versprochen ja?!!

Liebe Hibiscus,

Montag bleibt auf jeden Fall!

Liebe Nata,

hab ganz vergessen, dass Du ja aus Düsseldorf (oder Umgebung??) kommst. Meen Gedäschtnis is niche mehr so dolle :oops:
Ich arbeite die ganze Woche im Postgebäude direkt am Bahnhof. Ist das nicht zu umständlich für Dich?? Und da ich nicht so viel Auto in der Bonner Gegend fahre, sind wir schon 2 verlorene Hühner. In Siegburg kenne ich mich gar nicht aus. Aber mit Dreamers Wegbeschreibung könnten wir das ja noch gemeinsam hinbekommen??
Dein Angebot ist super lieb. Ich möchte aber nicht, dass Du extra wegen mir früher gehen musst. Meine Züge fahren abends ziemlich blöd nach Breisig. Der gegen 21.00 z.B. gar nicht. Können wir ja nochmal besabbeln.

Die Nachricht von Christa ist ja toll!!

So, ich schmeiß mich jetzt wieder in den Gartenstuhl.

Weiterhin ein schönes Wochenende!

LG Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Nachtrag zum Thema Schilddrüse:

Habe gerade bei www.schilddruesenforum.de gelesen, dort gibt es auch einen Link zur Schilddrüsenpraxis. Ist für mich Laien echt interessant gewesen. Werde mir jetzt meine alten Laborwerte aushändigen lasen und zum neuen Arzt im Juli mitnehmen.

LG

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“