kroatien war super...
haben auf der bank alles erledigt... aber was wir wirklich machen wollen...

wir wissen es immer noch nicht.. haben so viele ideen... aber die umsetzung... kostet eben alles geld, zeit... und wg. der ado müssen wir auf alle fälle vorab erstmal unseren wohnsitz hier belassen. denn eigenlich wäre alles besser, die koffer zu packen und rüber zu fahren und neu anzufangen...
da drüber brummt es. in zagreb- war einfach irre. da war ein leben wie im bienen-bau. wahnsinnn. so ne richtige aufbruchstimmung (eben nach dem krieg)...
samstag waren wir dann noch in istrien, trüffel essen.. ich hatte so einen heißhunger - so eine gier, dass ich mir 2 x pasta mit trüffel bestellt hatte - (die kellnerin sah mich an ?? ähhh ? spinnt die ???) mensch - das war so guuuuuuuuuuuuut -a ber danach war mir so elend.. (ich glaube waldie, ich kann nun richtig nachfühlen wie du dich als morgens fühlst

).
danach sind wir direkt heim gefahren und waren samstag auf sonntag nacht im 2:30 h zu hause.
schmatz schmatz..
ha - und daheim war dann post.. nur scheiße - aber auch ein dicker brief von AdA.
auf unserem gesundheitszeugnis steht nicht drauf, ob wir hiv-negativ sind. (na super, schon beglaubigt und überbeglaubigt). ich heute zum arzt. nöööö - einen aidstest haben sie nicht gemacht - der kostet ja auch extra..

- der hit !! die wusste genau, dass es für ado im ausland ist, und aidstest ist da eigentlich standard für solche sachen... und sie hatte uns extra blut abgenommen.
jetzt müssen wir morgen wieder hin, 10 euro löhnen + kosten für hiv test, und hoffen, dass sie das ergebnis auf das attest mit drauf schreibt, -- dann brauchen wir nicht neu zu beglaubigen...
naja...
schmatz mädels !!