Hei ihr Süßen,
da bin ich wieda!!!!!!!!!
Sorry, dass ich mich so lange nicht melden konnte. Aber bei uns entwickelte sich eine "Never-ending-Story"
Aber nun zum Anfang:
Freitag: 6.45 h in der Klinik, Aufnahme auf Station und fertig machen zur PU.
ca. 9.30 h rollen sie mich in den OP. Der Narkosearzt versucht den Zugang zu legen...........er schafft es nicht (merkwürdig ich habe Venen, die findet ein Neuling)!
Also noch mal von vorn. Hand ist dick und pochert.
ER legt den Zugang in die gleiche HAnd

Dann kommt der Chefarzt. Er sagt.: Sorry, Terminplan ist durcheinander, wir machen vorher noch einen ET, ich rolle sie grad nochmal auf den Flur. Ich stehe dann draussen, bzw. liege da im Bett, .......komisch bei Emergency Room schieben sie immer die Toten auf den Flur, naja hoffen wir mal. Meinen Hasi-Schatz hatte man vorher schon in die kurze Zeit entlassen und er ist weg um Frühstück zu holen. Also bin ich allein, und verstehe jedes Wort, das drin im OP gesprochen wird. Das macht nervös !!! Schließlich komme ich doch noch dran.
Auf dem Flur wede ich auch wieder wach (... haben die die PU gleich hier gemacht ????

......) Ich bekomme irgendwie mit, dass die Ärztin sagt, sie konnten nur 3 EZ finden. Nunja, nach "Ostern-Eiersuche" fühlen sich meine Eierstöcke auch an. Auf dem Zimmer wartet mein Hase. Als ich ihn sehe, weine ich, weil es wieder nur so wenig Eier sind. Er tröstet mich und rät zum Abwarten. Dann beginnt das Warten, bis mal ein Arzt kommt und mich entlässt. Zwischendurch zweimal Blut abnehmen und Blutdruckmessen. Gegen 16.45 h kommt eine Assistenzärztin........... sie weiß gar nix und die anderen Ärzte sind nicht mehr da. Wir sollen morgen um 10.00 h anrufen und können für heute gehen.
Mir geht es gar nicht gut. Ich gehe gleich ins Bett und Hasi verwöhnt mich.

Und eine weitere Nacht mit Albträumen zwischen Hoffen und Bangen beginnt.
Samstag:Wir rufen im Labor an und bekommen gesagt es hätte sich noch nix getan. Wir sollen morgen wieder anrufen.

Das klingt nicht gut
Wir machen uns so unsere Gedanken und hoffen trotzdem weiter. Zu allem Überfluß habe ich immer noch Schmerzen und leichte Blutungen.
Sonntag:Wieder rufen wir in der Klinik an und bekommen unsere Befürchtungen werden bestätigt. Es kam zu keiner Befruchtung

Warum das so ist, darf mir die MTA nicht sagen.

Was soll uns DAS denn sagen?
Montag:Wieder versuchen wir jemanden in der Klinik zu Erreichen. Das wird doch wohl möglich sein, da man uns als Selbstzahler doch sicher "werben" will. Da kann man doch sicher super Geld verdienen. Aber.........es geht überhaupt keiner ans Telefon. ????
13.10. h die Ärztin selbst ruft an ! Von sich aus ! Sagt uns aber nur, wir sollen einen neuen Termin mit der Sekretärin ausmachen dann könnte sie noch mehr dazu sagen, aber soweit erstmal: Die Eier waren eigentlich gut, aber die Samen haben es leider nicht geschasfft sie zu befruchten.
Also, bei uns ist das Ergebnis auch nicht mit dem gewünschten Erfolg ausgegangen.
Das war die neueste unserer Geschichten. Es kam also mal wieder gar nicht erst zum ET. Das ist echt deprimierent.
Also, nun werde ich wieder mal schlafen gehen, denn ich habe immer noch Schmerzen und bin am liebsten in der waagerechten. Da nn tut es nicht so weh.
Melde mich morgen wohl auch noch nicht. Denn da habe ich Vorstellungstermine. Da schaffe ich das nicht.
Trotzdem möchte ich euch nochmal sagen, wie lieb ich von euch finde, dass ihr euch diese Gedanken um mich gemacht habt. Ich habe alles nachgelesen und finde euch super. Ohne euch wüßte ich echt nicht was ich machen sollte.
Schön dass es euch gibt