ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Feldmäuschen, dass tut mir super leid, lass Dich mal ganz feste in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Knuddel, was macht Jonathan und wann werdet Ihr dann wohl PU haben?!

Fanny, :dance: doch ein befruchtes Eichen oder sogar zwei *dd* , hast Du alles gut überstanden?!

Mäuschen, wie geht es Dir denn, das mit den Abbruchblutungen wußte ich auch noch nicht, ....

Claire, herzlich willkommen :knuddel: :dance: .

Nachteule, ist ja schonmal super mit der Spiegelung :dance: .

Cindy, alles ok, wie war es ?!

Bir, also schönes WE gehabt :knuddel: .

So, muss nun noch ein wenig Büroarbeiten machen, ....
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Julia
Jonathan gehts schon wieder besser. Zum Glück.
Wann PU ist weiß ich noch nicht. Denk ich wird sich am freitag beim US rausstellen.
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo...

@feldmäuschen fühl Dich ganz lieb gedrückt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach Mensch, wie schade! :(
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@funny und? wie wars? Wieviele haste zurück bekommen? Hoffe doch, alle drei! *dd* *dd* *dd*

@nachteule schön, dass die GS positiv war! Viel Erfolg bei der HG! *dd*

@Clair Herzlich Willkommen! :knuddel:

@Knuddel schön, dass es Jonathan wieder besser geht! *dd*

News von mir: ich gehöre zu den wenigen Frauen, bei denen eine Rötelimpfung nicht wirkt! Mein Titer ist von 1:8 auf "nur" 1:16 gestiegen! Es wurde noch ein IGG-Test gemacht, da soll der Wert zwischen 60 und 100 liegen und meiner ist bei 85..also lt. KiWu-Klinik ist von einer Immunität auszugehen! DR wird nächsten Monat um den 22.12. rum! Ich werd da aber morgen nochmal anrufen, da ich so verblüfft war! Mag noch wissen, obs irgendwelche Dinge gibt, auf die ich achten muss während der Behandlung und im Fall einer Schwangerschaft...! Ich sags Euch....manchmal überleg ich, ob das ganze überhaupt sein soll....! :help:

Wünsch Euch einen schönen Abend!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die es gebrauchen können!

LG, Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, nochmal, hier war ja einiges los 8)

feldmaus, das tut mir aber leid!!! ist doch aber komisch, oder? hast doch keine blutung bekommen??? ach, mensch... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

claire, herzlich willkommen, klar kannste mithibbeln!!! :wink:

knuddel, wieso willst du dich denn nach dem us zurückziehen? damit du dich nicht allzu verrückt machst?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: bei mir gehts ja am mi. los, aber us hab ich dann ab mo. drauf..., ja, laß uns mal ganz cool bleiben u. dann sehen wir weiter..

ich trink ab heut keinen kaffee mehr u. eß viel obst u. gemüse, dazu nehm ich schon mal vorsorglich die folsäure u. sicherheitshalber noch ne vitaminpille, hab mich aber entschlossen, keine bes. tees o.ä. zu nehmen....

dali, na, das ist ja was mit deinem nicht vorhandenen u. nicht hervorzuimpfenden rötelschutz!!! tja, es gibt halt immer ausnahmen..., aber wenn der schutz anzunehmen ist, ist es doch ok, mußt ja nicht grad jetzt an röteln erkranken...
ich hab z.b. keinen toxoplasmoseschutz, trotz der vielen katzen..., kann ich auch nix dran ändern, denk aber, dann wird wohl grad jetzt auch keine infektion kommen...

so, allen einen schönen abend!!!
auch u. bes. den nicht genannten!!!

lg. birgitta.

funny, du wolltest dich doch melden....

cindy, wie gehts dir???
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hei ihr Süßen,

da bin ich wieda!!!!!!!!!

Sorry, dass ich mich so lange nicht melden konnte. Aber bei uns entwickelte sich eine "Never-ending-Story"
Aber nun zum Anfang:
Freitag: 6.45 h in der Klinik, Aufnahme auf Station und fertig machen zur PU.
ca. 9.30 h rollen sie mich in den OP. Der Narkosearzt versucht den Zugang zu legen...........er schafft es nicht (merkwürdig ich habe Venen, die findet ein Neuling)!
Also noch mal von vorn. Hand ist dick und pochert. ER legt den Zugang in die gleiche HAnd :-? Dann kommt der Chefarzt. Er sagt.: Sorry, Terminplan ist durcheinander, wir machen vorher noch einen ET, ich rolle sie grad nochmal auf den Flur. Ich stehe dann draussen, bzw. liege da im Bett, .......komisch bei Emergency Room schieben sie immer die Toten auf den Flur, naja hoffen wir mal. Meinen Hasi-Schatz hatte man vorher schon in die kurze Zeit entlassen und er ist weg um Frühstück zu holen. Also bin ich allein, und verstehe jedes Wort, das drin im OP gesprochen wird. Das macht nervös !!! Schließlich komme ich doch noch dran.

Auf dem Flur wede ich auch wieder wach (... haben die die PU gleich hier gemacht ???? :-? ......) Ich bekomme irgendwie mit, dass die Ärztin sagt, sie konnten nur 3 EZ finden. Nunja, nach "Ostern-Eiersuche" fühlen sich meine Eierstöcke auch an. Auf dem Zimmer wartet mein Hase. Als ich ihn sehe, weine ich, weil es wieder nur so wenig Eier sind. Er tröstet mich und rät zum Abwarten. Dann beginnt das Warten, bis mal ein Arzt kommt und mich entlässt. Zwischendurch zweimal Blut abnehmen und Blutdruckmessen. Gegen 16.45 h kommt eine Assistenzärztin........... sie weiß gar nix und die anderen Ärzte sind nicht mehr da. Wir sollen morgen um 10.00 h anrufen und können für heute gehen.
Mir geht es gar nicht gut. Ich gehe gleich ins Bett und Hasi verwöhnt mich. :)
Und eine weitere Nacht mit Albträumen zwischen Hoffen und Bangen beginnt.

Samstag:Wir rufen im Labor an und bekommen gesagt es hätte sich noch nix getan. Wir sollen morgen wieder anrufen. :cry: Das klingt nicht gut :-?
Wir machen uns so unsere Gedanken und hoffen trotzdem weiter. Zu allem Überfluß habe ich immer noch Schmerzen und leichte Blutungen.

Sonntag:Wieder rufen wir in der Klinik an und bekommen unsere Befürchtungen werden bestätigt. Es kam zu keiner Befruchtung :cry: Warum das so ist, darf mir die MTA nicht sagen. :o :help: Was soll uns DAS denn sagen?

Montag:Wieder versuchen wir jemanden in der Klinik zu Erreichen. Das wird doch wohl möglich sein, da man uns als Selbstzahler doch sicher "werben" will. Da kann man doch sicher super Geld verdienen. Aber.........es geht überhaupt keiner ans Telefon. ????
13.10. h die Ärztin selbst ruft an ! Von sich aus ! Sagt uns aber nur, wir sollen einen neuen Termin mit der Sekretärin ausmachen dann könnte sie noch mehr dazu sagen, aber soweit erstmal: Die Eier waren eigentlich gut, aber die Samen haben es leider nicht geschasfft sie zu befruchten.

Also, bei uns ist das Ergebnis auch nicht mit dem gewünschten Erfolg ausgegangen. :cry: :cry:

Das war die neueste unserer Geschichten. Es kam also mal wieder gar nicht erst zum ET. Das ist echt deprimierent.

Also, nun werde ich wieder mal schlafen gehen, denn ich habe immer noch Schmerzen und bin am liebsten in der waagerechten. Da nn tut es nicht so weh.

Melde mich morgen wohl auch noch nicht. Denn da habe ich Vorstellungstermine. Da schaffe ich das nicht.

Trotzdem möchte ich euch nochmal sagen, wie lieb ich von euch finde, dass ihr euch diese Gedanken um mich gemacht habt. Ich habe alles nachgelesen und finde euch super. Ohne euch wüßte ich echt nicht was ich machen sollte.

Schön dass es euch gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Ach Mensch, as gibt es doch nicht, was ist denn hier los?!
Ich nehme Dich ganz feste in den Arm, es tut mir echt super leid und denke an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Erhole Dich gut von dem Horror und lasst Euch ja dann mal ausführlich beraten, ...
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen Mädels!

Ihr habt ja gestern noch viel geschrieben. Musste mir gleich einen Spickzettel machen damit ich nichts vergesse. :)

Nachteule Schön das die GS gut verlaufen ist und nichts gefunden wurde. Sind ja schon mal gute Vorraussetzungen von deiner Seite für den ICSI.
Bei der Humangenetik werden die Chromosomen untersucht. Das schlechte Spermiogramm von deinen Mann kann auch auf einen Chromosomenfehler zurückzuführen sein. Daher sollt ihr das Spermiogramm mitbringen. Bei pferdchen ihren Mann ist das schlechte Spermiogramm auch auf einen Chromosomenfehler zurückzuführen. Den Antrag für die Genehmigung musst du bei der Krankenkasse vorbeibringen. Ich habe den Antrag bei der KK gleich persönlich vorbeigebracht und konnte ihn auch gleich genehmigt wieder mitnehmen. Die Werte vom Spermiogramm kannst du ja mal reinstellen.

Claire3 Herzlich Willkommen im Ordner

Knuddel bei mir übernimmt auch mein Mann das spritzen. Kann mir doch nicht selber weh tun. :D :D Ich stimuliere auch mit Gonal F. Auf meinen Behandlungsplan steht 225 Einheiten.

Feldmäuschen Dabei sah alles so gut aus. :cry: :cry: Es tut mir leid. Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fanny Wie geht es Dir? Transfer gut überstanden? Dann heißt es ja jetzt wohl *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit sich die Krümel bei dir festbeißen. Wieviel hast du den zurückbekommen?

Dali Bei mir ist es mit den Titer genau umgekehrt. Mein FA sagte er sei viel zu hoch, total ungewöhnlich. Die im Labor haben sich auch schon gewundert. Den Gedanken alles hinzuschmeissen hatte ich auch schon. Aber gib nicht auf, es lohnt sich bestimmt.

Cindy Oh je da hast du ja den Horror pur durchgemacht. Es tut mir so leid für dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So hier endet mein Spickzettel. Muss jetzt Frühstück machen.

Das hätt ich doch beinah vergessen. So wie es aussieht ist die Mens im Anmarsch und morgen geht es in die KIWU-Praxis. Dann beginnt die Stimu. Endlich tut sich mal wieder was. Bri dann sind wir genau Zeitgleich.

allen nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen Mädels...

nur ganz kurz...

@cindy...Ihr habt wirklich eine never-ending-story! Es tut mir so leid, dass Ihr nicht zum ET könnt....fühl Dich ganz lieb gedrückt! *tröst* *tröst* *tröst*
Aber was sich manche Ärzte da erlauben, ist ja echt der Hammer...einfach im Flur abgestellt...tzzzzzz unglaublich! *mecker* Lass den Kopf nicht hängen! *tröst*

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag!

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* @all

LG, Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin!

cindy, das ist ja furchtbar, der ganze streß u. dann kommt gar nix bei rum, es tut mir so leid für dich!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ach, so, daß die mta nix sagen darf, ist klar, das dürfen nur die ärzte!

wuschel, ines, ja, dann sind wir genau zeitgleich!!! rufe gleich in der klinik an u. geb nochmal bescheid, dann haben wir ein paar tage vor weihnachten sst!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

allen einen wunderschönen sonnentag, wie hier, herrlich, blauer himmel, sonne pur,
die wäsche, die ich gestern nacht u. 0uhr aufgehängt hab, ist schon wieder im schrank!!!

lg. birgitta. :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“