Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hellllllloooooooooooooooooooooooooooo

manu - wie geht es marius ??
hat er alles überstanden ??
drück ihn mal !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

mina ....???
so weit alles i.O. ???
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

helloooooooooooooooo
Odi

Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

manu
*mecker* ich hoffe ihr seid alle wieder fit und du bist verschont geblieben *dd* *dd*
Das ist ja klasse mit dem Haus :dance:

Mina
oje du hast ja die nächsten Tage viel zu tun :knuddel: Wünsche euch aber trotzdem eine ganz tolle Feier!
Ach ja wir haben ein Fertighaus, allerdings nicht selbst gebaut, sondern fertig gekauft :wink:

Wichtelchen
das deine Übelkeit bald vergeht *dd* *dd* :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Helllllllllllllllllooooooooooooooo Odi

Hallo Hope ;-)
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo odi
schön das du wieder da bist :dance: :knuddel: :dance:
Hihi zwei Portionen Nudeln????? *g* *g*
Das mti dem HIV Test ist ja wieder der Brüller *mecker* *mecker* Man hoffentlich müsst ihr jetzt nicht alles nochmal beglaubigen lassen *dd* *dd*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

war gestern beim HP. Komischer Typ, der macht mit Energiefeldern, diese CHinologie (richtig geschrieben? :oops: ) war echt interessant. Er hat herausgefunden das mein Körper 60 % der körperlichen Energie und 70 % (!!!!!!) der mentalen Energie auf die Angstattacken verwendet :o :o Die Therapie dauert jetzt ca. 15-16 Wochen, dann sollen die Blockaden weg sein. Ich bin ja echt gespannt. Nach 4 Jahren glaube ich inzwischen echt an alles :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Also Hope,

da bin ich aber echt mal gespannt!!! *dd* *dd* *dd* Das er Dir helfen kann :knuddel:

@ all

bin heute irgendwie nicht gut drauf.... sauer auf alles und jeden die Hunde ticken völlig aus und machen alle Dummheiten, die wir ihnen mühevoll ausgetrieben haben.... und ich fühle mich total überfordert. Hoffentlich ändert sich das bald wieder Zudem ist Männe ja noch für eine Woche auf Geschäftsreise und mein Schwager, der mir eigentlich helfen sollte, die Tiere zu versorgen, ist gestern einfach nicht aufgetaucht. *mecker* Also bin ich ca. 20 x mit einem kleinen Eimerchen losgezogen.... *ätz* und das bei dem Wetter *brrr*
Gestern beim Fernsehen habe ich geheult wie ein Schlosshund... ich hoffe mal, das liegt alles an den Hormonen und die Krümels sind noch in Ordnung :-?
Außerdem muss ich ständig heulen, weil ich daran denke, dass die Krümels nix von Männe haben werden und ich frage mich ernsthaft, ob wir wirklich die richtige Entscheidung getroffen haben.
Das macht mich alles total fertig - hoffentlich hört das bald auf!!! *mecker*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

danke der nachfrage
uns geht es gut.
Marius ist soweit fit.....

dani wenn du hilfe brauchst,
MELD DICH!!!!!!!!!!
Mach dir keine sorgen,
auch das du so mies drauf bist,
das ist ganz normal und bei mir ist es
auch so gewesen,
mark konnte nichts richtig machen... :roll:
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallo hopie.. hoffe auch, dass das klappt mit dem "nur" ergänzen... :-? :-?

waldie.. mensch mädel.. !!! kopf hoch !! dein schwager ist ein arsch (darf ich das sagen, der weiß doch, dass du ss bist und ihr viel zu tun habt daheim...). aber du hast ja brav nur kleine eimer getragen... das macht den kleinen nichts aus !!!
deine gedanken, klar, die sind berechtigt... aber IHR HABT ALLES RICHTIG GEMACHT !!! dadurch hast du Svenninger die Möglichkeit gegeben PAPA zu werden !!! ohne Prag hätte es vielleciht (oder sehr wahrscheinlich ??) nie geklappt und jetzt ..!!!
pass mal auf, die kleinen werden bald so aussehen wir svenni und charakterzüge annehmen.. (wie bei den hundis :wink: ). klar, bei den kilos sollten die kids sich natürlich etwas zurückhalten :wink: :wink: :wink:

Schmatz - ich drück dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Odi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“