Hallo Elka,
nächste Woche Dienstag gehts zum nächsten SG, ein bisschen werden wir dann doch warten müssen...
Und vor den Spritzen habe ich auch ein wenig Bammel, ich kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen. Genau wie drei Liter am Tag zu trinken, normalerweise bin ich schon froh, wenn es einer am Tag ist... Aber - wie du schon sagtest - wenn´s hilft! Und ich bin sicher: Du schaffst es!!!
Hallo Sinchen,
das ist ja witzig, dass du auch beim te Breuil warst. Es freut mich, dass er einen guten Ruf hat, wir sind auf Empfehlung des FA bei ihm. Aber Elka hatte auch schon gutes über ihn berichtet.

Wie sah eure Kryo aus, wieviel habt ihr bezahlt, und für welchen Zeitraum?
Aber erzähl mal bitte, wieso der te Breuil euch keine Chance gegeben hat, ein eigenes Kind zu haben. Ihr habt doch drei ICSIs gemacht, dann müssen die Spermis doch dafür ausgereicht haben, oder?

(Ich krieg nur grad schon wieder Panik, man macht sich ja über alles Gedanken.)
Hallo Atonne,
wir haben beim Erstgespräch in der FA-Praxis den Befund des Urologen gelesen, und darauf war halt verzeichnet, dass nicht NULL Spermis gefunden wurden - und das ist "Bedingung" für eine Azoospermie - sondern "0-2 mäßig bewegliche" und "2-3 tote bzw. unbewegliche" Spermien. Und das lässt mich jetzt hoffen, dass es einen Weg geben könnte, um die TESE herumzukommen.

Für euch wünsche ich dann alles Gute morgen bei Prof. Schulze.
Alles Liebe, Hasenfrau