Sport

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Smaragd
Rang0
Rang0

Sport

Beitrag von Smaragd »

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage. Wie siehts aus mit Sport in der Warteschleife. Bei mir ist es zwar noch nicht so weit, mich würde es aber interessieren, da ich gerne laufen gehe (2 - 3 mal/Woche).
LG *dd*
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Smaragd,

also mein Arzt sagt immer, ich solle versuchen zu vergessen, dass ich zum Transfer dort gewesen bin und alles so machen wie immer, aber wie ich das sehe, sind sich die Ärzte auch nicht einig, was man darf und was man nicht darf in der Warteschleife. Frag doch am besten in Deiner Kiwu Praxis nach.
Liebe Grüße
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Smaragd,

also grundsätzlich sagt man, man kann schon Sport machen, allerdings in Maßen. Den Puls nicht unnötig hoch bringen ... etc. pp.

Ich habe es diesesmal ganz sein lassen, weil ich glaube, daß es die anderen beiden Male mir nicht gut getan hat. Ich bin weiter walken gegangen, Rad gefahren, aber in Maßen. Trotzdem glaube ich, daß beim Radl ein Schlagloch zuviel dabei war .... aber sicher weiß ich es nicht.

Und 14 Tage ohne Sport fällt mir zwar auch schwer, aber für was tue ich das .... es ist mir im Moment wichtiger als der Sport.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo Smaragd. Mach das was dir gut tut!! Wenn du den Sport brauchst, dann mache ihn ruhig weiter! Ich bin übrigens in einem Zyklus schwanger geworden, in dem ich munter mein Sportprogramm abgespult habe, ohne wenn und aber. Und verloren habe ich es, als ich absolute Ruhe hatte udn entspannt war...ich glaube nicht wirklich an eine Beeinflussung! Es sei denn du betreibst Extremsport. Einen Marathonlauf würde ich z.B. nicht machen. Einen anderen Grund gibt es noch keinen Sport zu machen. Nämlich wenn du eine massive Überstimulation hast. Erstens hast du da ziemlich Schmerzen und eh keine Lust udn zweitens besteht die Gefahr, dass die Eierstöcke sich verdrehen.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo,
ich habe ein jahr auf sport verzichtet .
ich konnte es nicht , hätte mir sonst große vorwürfe gemacht ,wenn was passiert wäre .

es ist nichts passiert .
meine maus ist jetzt 18 wochen alt .
eine tochter
anna marie :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“