Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab da mal ne Frage. Wie siehts aus mit Sport in der Warteschleife. Bei mir ist es zwar noch nicht so weit, mich würde es aber interessieren, da ich gerne laufen gehe (2 - 3 mal/Woche).
LG
also mein Arzt sagt immer, ich solle versuchen zu vergessen, dass ich zum Transfer dort gewesen bin und alles so machen wie immer, aber wie ich das sehe, sind sich die Ärzte auch nicht einig, was man darf und was man nicht darf in der Warteschleife. Frag doch am besten in Deiner Kiwu Praxis nach.
also grundsätzlich sagt man, man kann schon Sport machen, allerdings in Maßen. Den Puls nicht unnötig hoch bringen ... etc. pp.
Ich habe es diesesmal ganz sein lassen, weil ich glaube, daß es die anderen beiden Male mir nicht gut getan hat. Ich bin weiter walken gegangen, Rad gefahren, aber in Maßen. Trotzdem glaube ich, daß beim Radl ein Schlagloch zuviel dabei war .... aber sicher weiß ich es nicht.
Und 14 Tage ohne Sport fällt mir zwar auch schwer, aber für was tue ich das .... es ist mir im Moment wichtiger als der Sport.
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Hallo Smaragd. Mach das was dir gut tut!! Wenn du den Sport brauchst, dann mache ihn ruhig weiter! Ich bin übrigens in einem Zyklus schwanger geworden, in dem ich munter mein Sportprogramm abgespult habe, ohne wenn und aber. Und verloren habe ich es, als ich absolute Ruhe hatte udn entspannt war...ich glaube nicht wirklich an eine Beeinflussung! Es sei denn du betreibst Extremsport. Einen Marathonlauf würde ich z.B. nicht machen. Einen anderen Grund gibt es noch keinen Sport zu machen. Nämlich wenn du eine massive Überstimulation hast. Erstens hast du da ziemlich Schmerzen und eh keine Lust udn zweitens besteht die Gefahr, dass die Eierstöcke sich verdrehen.