ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo, erst einmal vielen lieben Dank für Eure ganz lieben Wünsche, wenn so an mich gedacht wird und so heftig die Daumen gedrückt werden, dann muss es ja klappen. :lol: Ich bin da mal ganz optimistisch!!!!!!

@Bea: Du bist ja wirkich mutig, die ganze Bagage einzuweihen, bei mir weiss es eigentlich nur meine Mutter, meine Arbeitskolleginnen und meine Chefs und das wars.
Ich möchte es auch einfach niemanden erzählen, bin immer noch ein Typ gewesen, der mit solchen Sachen super alleine klarkommt und ausserdem habe ich ja Euch und mit betroffenen kann ich dann in dem Moment eh viel besser reden. 8)
Tja und dann die Fragerei wie es geht, wie es ausgegangen ist und und und das möchte ich einfach aus dem Wege gehen. Wenn es dann negativ ausgegangen ist, werde ich mich einen Tag zurückziehen und in mich hineinhorchen, Zwisprachen mit mir führen und am nächsten Tag gehts mir dann einfach besser. Wenn jetzt alles nachfragen würden, würde ich eine Krise kriegen. Ich bin beim letzten Male gut damit gefahren und bis jetzt fahre ich auch gut damit. Aber da kannst Du mal sehen, jeder verarbeitet die ganze Sache anders, nicht wahr????

@Ari: Toll, dass es so super geklappt hat mit der Auslösespritze. Die Technik ist auch wirklich nicht schwer. Ich denke auch Morgen an Dich. Schade jetzt sind wir doch nicht ganz zeitgleich aber fast und das ist doch auch schon was. 8)
Ist ja echt wahnsinn was die Eierstöcke zulegen können. 1 kg puuh!!! :roll:

An alle Anderen, die jetzt kurz vor der PU stehen wünsche ich viel Glück und meine Daumen sind für alle gedrückt, die hier im Ordner sind. Wir können alle etwas Glück und Sonnenschein gebrauchen. Und wenn die erste Positivmeldung kommt, dann werden wir sehen wie viele SS-Viren sich dann hier breit machen. :lol:

@Evelyn: Ich hoffe ja, dass es bei dir auch bald so richtig losgeht. Hast Du noch Geduld? :o

@Antonie: Bei mir wurde DR weil ich beim letzten Male nur 4 Eizellen hatte, hat diesesmal aber nicht mehr gebracht . Schade!!! :-?

So einen schönen Sonntag noch und bis dann. :dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo,
jetzt melde ich mich auch mal wieder.

@mo: bei mir war es auch etwas caotisch nach der punktion,
ich habe am nächsten tag angerufen um zu fragen wieviele sich befruchtet haben und wann transfer ist und man sagte mir man kann noch nichts genaues sagen. ich hab schon die ur panik gehabt das alles umsonst war und war mit den nerven am ende.
und es hat sich dann doch noch eine eizelle befruchten lassen die ich mir auch abgeholt habe und der doc meinte ich soll erst 16 tage nach pu testen weil sich die eizelle erst einen tag später befruchten liess.
jetzt hab ich einen einzelkämpfer in mir und bin gespannt ob er bleibt oder nicht. besonders grosse hoffnungen mach ich mir allerdings nicht.
test mach ich am 21.6

@alle anderen: schönen sonntag noch
Lg Marika
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo nochmal!

aqua,
schön dass du wieder da bist und der urlaub schön war! aber sag mal, wieso hast du ein schlechtes gefühl? *daumendrückdassdeingefühldichtrügt* :lol:
übrigens kann ich dir beim thema sex nur zustimmen. bei mir war schon ende mit beginn der DR. fand mein schatz auch nicht sooo toll, manchmal hat er mich sogar etwas genervt. aber was solls, da muss er durch :evil:

hey sonja,
dass mit der hose ist gar nicht so ein schlechte idee. allerdings brauchst du dich noch nicht verrückt machen, da es ja auch glücklicherweise nicht bei jedem gleich ist. ich bin normalerweise sehr schlank, das heißt ich bin ein zwerg von 1,60 m und wiege 50 kg. und doc sagt, gerade weil ich so klein bin, suchen sich die eierstöcke bei mir eben den weg nach vorn. daher auch diese riesenplautze. also pass ich auch nur noch in meine sporthose :-? aber egal, ich weiß ja wofür ich es tue. also, mach dir keine gedanken. :knuddel:

hallo antonie,
leider ist es in hamburg so, dass frauen UNTER 35 definitiv nicht mehr als zwei eingesetzt werden dürfen. in anderen bundesländern sieht die gesetzgebung etwas anders aus :cry:

liebe evelyn,
wartest du denn immer noch auf deine mens? ja ja, wenn man auf sie wartet... hoffentlich kommt sie jetzt endlich mal :evil:

liebes glücksträhnchen,
ich freu mich aber trotzdem, dass wir so nahe beieinander liegen, die zwei tage machen den kohl auch nicht fett. warte mal ab, wie wir uns in der WS volljammern werden :wink:
als doc mir erzählt hat, wie schwer die eierstöcke im moment sind, bin ich auch so ziemlich vom glauben abgefallen. mal schauen, wie der bauch aussieht nach der pu. hoffentlich passe ich dann wieder in meine hosen. die sporthose wird langsam etwas eintönig :wink:

liebe MO
ich drücke dir die daumen, dass deine eizellen so richtig schön werden! viel viel glück für dienstag!

so ihr lieben,
ich möchte nochmal DANKE sagen für eure lieben worte, und mich mal langsam mental auf morgen vorbereiten. ich freu mich schon auf die narkose :lol: und das meine ich ernst.

viele liebe glückbringende grüße an alle, bis morgen
eure ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Sandy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandy »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich nur mal kurz von der Punktion zurückmelden. Habe alles super überstanden und seit kurzem auch endlich kaum noch Schmerzen.
Eigendlich wollte ich die Punktion erst mit Vollnarkose machen, habe mich aber an den Rat der Ärztin gehalten und es nur mit Schmerzmittel versucht und ich muß sagen es war überhaupt nicht schlimm. Leider weiß ich nur nicht wieviele Eierchen mir entnommen wurden. Der Doc war nicht sonderlich gesprächig, der die Punktion durchgeführt hat :( Naja was solls morgen muß ich anrufen und werde dann hoffentlich mehr erfahren.
So jetzt lege ich mich erst mal wieder aufs Sofa, denn irgendwie bin ich total müde.
Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Sandy
Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Bea, willkommen in der WS!

Sammy, tut mir leid, das es nicht geklappt hat. Das ist aber auch eine Sch...... :x :x :x
Komm, das nächste mal, wird es der Renner und du hast noch jede Menge für die Kryo übrig!!1

Glückssträhnchen und Ari, alles gute für die PU!

Mo, wie geht es dir?

Aqua, schön, das dir der Urlaub so gut getan hat!

Krümmelichen, was machst du denn für Sachen, höre auf deien Mann und geh zum Arzt, du machst einem ja wirklich Angst!!

Claudia, alles gute für den SST am Mittwoch!

Sandy, willkommen an Board! Wann genau fängst du an?

Evelyn, die Mens kommt doch nie, wenn man auf sie wartet, gehört doch zum Programm dazu, denke ich schon mal :-?

Antonie, wie läufts bei dir?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Krümelinchen: Mit dem Kreislauf habe ich gar keine Probleme, nur müde bin ich ständig und schlafe trotzdem schlecht.
Auch der Bauch ist noch nicht dick, bin aber auch erst am 5 Stimutag, vielleicht kommt das noch !!

Aqua, schön das du gut erholt bist, bist du krankgeschrieben ??? Ich überlege noch wie lange ich mich krankschreiben lasse, ich stehe beruflich doch
sehr unter druck und ich weiß nicht wie weit ich da abschalten kann wenns wieder hecktisch wird.
Ich möchte einfach alle Risiken abschalten.

Ari, alles gute für morgen, ich hoffe es geht gut und es werden viele !!! Ich würde auch Kryo machen, wenn die Beute reicht und ihr
es euch irgendwie erlauben könnt. Keine Chance vertun.

Martina: Der Test war bestimmt zu früh, geh morgen in die Praxis und die Daumen sind gedrückt. Mensch du bist die erste !!!

Glückssträhnchen , Alle Daumen sind für Mittwoch gedrückt.

Sandy: Super, alles überstanden und es werden schon ein paar gewesen sein bei deiner Stimu, schade das einige Ärzte so karg mit den
Infos sind, ich kann immer alles Fragen und bekomme auch imer eine Antwort.

Bea: Viel Geduld in der WS und bei und wissen es auch nur die besten Freunde, Familie und Firma haben keine Ahnung. Deswegen
muß ich auch noch eine kleine Lüge erfinden warum ich demnächste ein paar Tage aussetzen muß, wenn ihr Ideen habt wäre ich dankbar.

Mo: Die Daumen sind gedrückt das sich doch noch einige befruchten ließen !!

So bei mir ist morgen die erste Orgalutra angesagt also zwei Spritzen :-(( Und dann am Dienstag wieder zum US, dann werde ich auch erfahren
wann ich auslösen darf. Es zwickt und zwackt jetzt doch schon ganz schön. besonders links.

So dann wird das ja morgen ein spannednder Tag hier im Forum: 2 Punktion, der erste Test und Mo wird erfahren wieviele sich befruchten ließen.

Alles lieb und die Daumen sind gedrückt.

CU Antonie
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Möchte eben noch allen alles liebe und gute Wünschen bes. aber dir Ari, denn Du hast ja morgen PU und Dir Mtina zum Test morgen alles alles Gute und ich wérde an Euch denken. Ehrenwort. :lol: :dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

hallo..Bild.
Liebe MO..ich hoffe du kannst gut schlafen denn morgen ist ja ein wichtiger tag für dich...ich wünsche dir 100000 wünsche für eine gute befruchtung...wird schon klappen...
Libe Sandy... ich hoffe du hast eine angenehme nacht..bei mir haben die schmerzen erst in der nacht angefangen als die schmerzmittel nachgelasse haben...aber ich würde die pu wieder ohne vollnarkose machen...unsere armen körper machen ja so schon genug mit...ich drück die daumen für eine gute befruchtung.Bild...alles liebe..
Liebe Martina...ich hoffe deine nerven liegen noch nicht plank!!...es wäre so schön wenn es hinhauen würde.Bild..alles liebe..
Liebe Claudia...du hast die warterei fast hinter dir...daumendrückichfest..
Liebe Antonie..ich hab noch urlaub (1 woche) ich hab das ganze genau vorgeplant...ist viel feiner sich die zeit so zu vertreiben als zu "worken"..
das ganze würden meine arbeitskollegen sicher mitbekommen und das
will ich mir ersparen....alles gute...
Ich hoffe ihr habt eine schöne nacht vor euch(mein schatzi hätte auch gern wieder mal eine schöne.Bild.hihi...aber ich bin momentan sooo was von unromantisch...)ich hoffe unsere mannen stehen das ganze ohne schaden durch.. :lol:
seit heute hab ich so ein komisches stechen in der blasengegend..kenn mich nicht mehr aus...ich glaub ich fahre gleich wieder auf kurzurlaub.Bild. :wink:
Schlafts gut mädels...
Gruss AQUA+BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“