@Bea: Du bist ja wirkich mutig, die ganze Bagage einzuweihen, bei mir weiss es eigentlich nur meine Mutter, meine Arbeitskolleginnen und meine Chefs und das wars.
Ich möchte es auch einfach niemanden erzählen, bin immer noch ein Typ gewesen, der mit solchen Sachen super alleine klarkommt und ausserdem habe ich ja Euch und mit betroffenen kann ich dann in dem Moment eh viel besser reden.

Tja und dann die Fragerei wie es geht, wie es ausgegangen ist und und und das möchte ich einfach aus dem Wege gehen. Wenn es dann negativ ausgegangen ist, werde ich mich einen Tag zurückziehen und in mich hineinhorchen, Zwisprachen mit mir führen und am nächsten Tag gehts mir dann einfach besser. Wenn jetzt alles nachfragen würden, würde ich eine Krise kriegen. Ich bin beim letzten Male gut damit gefahren und bis jetzt fahre ich auch gut damit. Aber da kannst Du mal sehen, jeder verarbeitet die ganze Sache anders, nicht wahr????
@Ari: Toll, dass es so super geklappt hat mit der Auslösespritze. Die Technik ist auch wirklich nicht schwer. Ich denke auch Morgen an Dich. Schade jetzt sind wir doch nicht ganz zeitgleich aber fast und das ist doch auch schon was.

Ist ja echt wahnsinn was die Eierstöcke zulegen können. 1 kg puuh!!!

An alle Anderen, die jetzt kurz vor der PU stehen wünsche ich viel Glück und meine Daumen sind für alle gedrückt, die hier im Ordner sind. Wir können alle etwas Glück und Sonnenschein gebrauchen. Und wenn die erste Positivmeldung kommt, dann werden wir sehen wie viele SS-Viren sich dann hier breit machen.

@Evelyn: Ich hoffe ja, dass es bei dir auch bald so richtig losgeht. Hast Du noch Geduld?

@Antonie: Bei mir wurde DR weil ich beim letzten Male nur 4 Eizellen hatte, hat diesesmal aber nicht mehr gebracht . Schade!!!

So einen schönen Sonntag noch und bis dann.