Knurpsel, schön dass Du wieder online bist, war ja wohl nicht ganz so einfach. Ich glaube, die Machtkämpfe zwischen Kindern und Eltern gibts immer wieder, egal wie groß die "Ableger" auch sind. Wie geht's Dir denn mit dem Spritzen? Auf jeden Fall toi toi toi für die 1. Follischau.
Obelix, alles bene?? Brütest Du schön??

Pusteblume, beim Lesen Deiner Blutabnahme habe ich fast selbst schon einen blaue Fleck bekommen (aua!!). Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser ist, sonst sag dem Arzt doch gleich, dass es lieber ein anderer machen soll.
Regy, oh Deine arme Maus! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser, damit sie Dich schön weiter "testen"
 kann. Ich glaube, Du hast das ganz richtig erfasst und zeigst ihr ganz gut, was geht und was nicht.
 kann. Ich glaube, Du hast das ganz richtig erfasst und zeigst ihr ganz gut, was geht und was nicht. Ich wollte Euch kurz berichten, da ja heute Transfer war. Lief alles ganz schnell und problemlos. Auf dem US hat man gesehen, dass die Eierstöcke noch in etwa die Größe der Gebärmutter haben und es noch ein bisschen dauert, bis die wieder abgeschwollen sind. Ist aber nicht weiter schlimm - tut auch fast gar nicht mehr weh. Der Arzt und die Schwestern waren wieder supernett, man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Die Einnistung findet heute und morgen statt, daher habe ich gleich mal eine herzliche gedankliche Einladung an die Krümel geschickt, es sich gemütlich zu machen...

Dann habe ich mich noch ca. 1/2 Std. hinlegen dürfen und zum Schluss noch ein kurzes Abschlussgespräch mit einer der Schwestern führen können. Die hat mir das Protokoll dieser Icsi gegeben und was soll ich Euch sagen - ich habe von beiden Blastozysten ein Bild mitbekommen, zusammen mit der Aussage, dass die in den letzten 5 Tagen den optimalen Entwicklungsstand erreicht haben.
 Mir ist gleich ganz warm ums Herz geworden. Eigentlich sieht man ja nur zwei runde Gebilde, aber zu wissen, dass das vielleicht doch unser(e) Kind(er) werden könnte(n), ist schon ein tolles Gefühl. Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht so in die ganze Sache hineinsteigern, aber es funkioniert ja doch nicht. Die Gefühle fahren Achterbahn und ich kann nur hoffen, dass es dieses Mal gut geht. Männe konnte leider nicht mitkommen wg. Arbeit, aber ich habe ihn gleich angerufen und er ist schon ganz gespannt auf die ersten "Passbilder".
 Mir ist gleich ganz warm ums Herz geworden. Eigentlich sieht man ja nur zwei runde Gebilde, aber zu wissen, dass das vielleicht doch unser(e) Kind(er) werden könnte(n), ist schon ein tolles Gefühl. Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht so in die ganze Sache hineinsteigern, aber es funkioniert ja doch nicht. Die Gefühle fahren Achterbahn und ich kann nur hoffen, dass es dieses Mal gut geht. Männe konnte leider nicht mitkommen wg. Arbeit, aber ich habe ihn gleich angerufen und er ist schon ganz gespannt auf die ersten "Passbilder". Wenn ich am 30.11. den 1.SST habe, kann ich sogar das Ergebnis mittags per Internet abfragen. Das entlastet deren Telefonleitung, ich muss es nicht 1000x versuchen und brauche mit niemanden zu sprechen. Finde ich eigentlich sehr gut und lt. Auskunft der Schwester steht beim Ergebnis auch noch die entsprechende Erklärung dabei. Wenn ich Fragen habe, kann ich natürlich weiterhin jederzeit anrufen. Bin mal gespannt und hoffe, dass ich die nächsten Tage gut herumbringen werde. Ich habe es jetzt mit der Arbeit auch so gemanagt, dass ich erst wieder am 1.12. ins Büro muss.
So, Ihr Lieben, werde mich gleich mal auf's Sofa begeben und mich für den Rest des Tages verwöhnen lassen.
Liebe Grüße
Shantisa

. Ich dachte mir doch, daß ich einfach nur mal wieder zu rufen brauche und Du meldest Dich
 . Ich dachte mir doch, daß ich einfach nur mal wieder zu rufen brauche und Du meldest Dich  . Ich fände es auch schön, wenn Du kommen würdest
 . Ich fände es auch schön, wenn Du kommen würdest  Ich hab schon das ganze Internet durchforstet, wann denn so ungefähr die Einnistung stattfindet, hab aber nichts gefunden, was mich befriedigt.
 Ich hab schon das ganze Internet durchforstet, wann denn so ungefähr die Einnistung stattfindet, hab aber nichts gefunden, was mich befriedigt.  Aber wenn bei Dir heute oder morgen, dann bei mir ja wohl gestern oder heute???? *Kratzamkopf* Dann sollte ich den Kaffee wohl nicht mehr austrinken oder? Schön, das auch Du "Passbilder" bekommen hast
 Aber wenn bei Dir heute oder morgen, dann bei mir ja wohl gestern oder heute???? *Kratzamkopf* Dann sollte ich den Kaffee wohl nicht mehr austrinken oder? Schön, das auch Du "Passbilder" bekommen hast  . Schon Dich und schön, daß Du frei hast
 . Schon Dich und schön, daß Du frei hast  . Kann mir nur vorstellen, daß man die eigene Körpertemperatur zu sehr erhöht aber so wirklich weiß ich es nicht. Man soll ja auch nicht Motorrad fahren aber meine Fahrlehrerin von 2 Jahren war ja auch schwanger und ist noch bis ca. 18. Woche gefahren und dem Wurm geht es prächtig
 . Kann mir nur vorstellen, daß man die eigene Körpertemperatur zu sehr erhöht aber so wirklich weiß ich es nicht. Man soll ja auch nicht Motorrad fahren aber meine Fahrlehrerin von 2 Jahren war ja auch schwanger und ist noch bis ca. 18. Woche gefahren und dem Wurm geht es prächtig  .
 .  . Dann musst Du Dich aber ranhalten mit dem Kalender.... Hat Micha am Montag Geburtstag? Ich glaube, Du hattest das schon geschrieben oder?
. Dann musst Du Dich aber ranhalten mit dem Kalender.... Hat Micha am Montag Geburtstag? Ich glaube, Du hattest das schon geschrieben oder?