Projektgruppe Z :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Motte
Rang2
Rang2
Beiträge: 1100
Registriert: 27 Aug 2002 20:54

Beitrag von Motte »

Also das sind ja wohl die absoluten Knaller-Nachrichten :o

Liebe Petel,

Vorhin rief mich Ama an und fragte ob ich schon gelesen habe und ich sagte NEIN. Ich fragte was denn ist und sie meinte ich solle doch mal raten. Dann bin sagte ich "ist eine im August Mama Ordner schwanger? NEIN! Darf Sandy den kleinen Nico behalten? Nein-steht noch nicht fest! Ist Sandy selber schwanger? Nein! Schlafmütze? Nein! Rumbi? Nein! Knuddel? Nein! Bis mein Mann aus dem Hintergrund gerufen hat - Petel? JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist der absolute helle Wahnsinn. Entschuldige bitte, aber ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit! :o Kannst du dich daran erinnern, dass ich mal geschrieben habe, das es vielleicht doch noch mal so klappt? Ich freue mich so sehr für euch und kann meine Worte gar nicht richtig zum Ausdruck finden und dann bist du schon Ende 4.Monat :o Ich bzw. die ganze Krümelfamilie freut sich sooooooooooo sehr und wünscht dir eine tolle Kugelzeit und genieße sie in vollen Zügen!
Endlich mal postive Nachrichten!!!!!! Na da kann Weihnachten doch jetzt kommen!
Liebe Grüße von der Motte mit Emma *03.08.03

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/060816/SxgI.jpg" alt="Lilypie Vierter Pic" width="59" height="80" border="0" /><img src="http://b4.lilypie.com/6B4Yp2.png" alt="Lilypie Vierter Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

So lange müssen wir noch warten und dann ist URLAUB
<a href="http://daisyPath.com"><img src="http://daisyPath.com/ani/070804/4/4/+0/1.png" alt="Daisypath Ticker" border="0" /></a>
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Motte
Rang2
Rang2
Beiträge: 1100
Registriert: 27 Aug 2002 20:54

Beitrag von Motte »

Ich kann mich eigentlich gar nicht so richtig konzentrieren, aber ich wollte Hatana wenigstens noch sagen wie groß ihre Maus doch geworden ist :o Die Zeit vergeht einfach zu schnell und bald wird Petel uns das auch bestätigen.

Nochmal an Petel, wann ist denn ET?

An alle ganz feste :knuddel: es ist einfach zu schön! :knuddel:
Liebe Grüße von der Motte mit Emma *03.08.03

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/060816/SxgI.jpg" alt="Lilypie Vierter Pic" width="59" height="80" border="0" /><img src="http://b4.lilypie.com/6B4Yp2.png" alt="Lilypie Vierter Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

So lange müssen wir noch warten und dann ist URLAUB
<a href="http://daisyPath.com"><img src="http://daisyPath.com/ani/070804/4/4/+0/1.png" alt="Daisypath Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Rumbi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1345
Registriert: 26 Okt 2002 18:32

Beitrag von Rumbi »

BIN GESCHOCKT !!!!!!


Mich hat keiner angerufen - das hat mich eben eiskalt erwischt!!!!!

DER OBERKNALLER!!!!!!


Was schreib ich denn jetzt vor lauter Aufregung? :-?

Mein Mann hat Spätschicht aber der wird staunen was ich heute weiß.

Wir drücken dann ab jetzt ganz ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich drück euch ganz doll.
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Benutzeravatar
Alma2005
Rang3
Rang3
Beiträge: 2554
Registriert: 15 Jan 2003 00:19

Beitrag von Alma2005 »

Hallo,liebe Rumbi

ich hätte dich natürlich auch angerufen, aber du hattes ja geschriebn daß du nach der Arbeit zur oma fährst und so, da wollte ich dich zur Ruhe kommen lassen, bist doch nicht böse oder ??????? Und ich glaube jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz fets dran auch du schaffst es irgendwie und irgendwann, schau mal selbst Petel hat immer gesagt sie ist ein hoffnungloser fall und hat ob ihres "biblischen" Alters abgeschlossen :dance: :dance: ( Petel du bist jetzt hoffentlich nicht böse, aber wir kommen ja gleich nach dir ...........)
Aber am WE telefonieren wir auch Rumbi....


Alma
<a href="https://daisypath.com/"><img src="https://dhbf.daisypath.com/NIWTp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>

<a href="https://daisypath.com/"><img src="https://dvcf.daisypath.com/ZUxRp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Vacation tickers" /></a>
Benutzeravatar
hatana
Rang4
Rang4
Beiträge: 7152
Registriert: 12 Apr 2002 02:00

Beitrag von hatana »

Guten Morgen,
@ Rumbi
Hab dir 'ne pn geschickt.

@ Alma
muss dich nochmal löchern wegen L. Kennst du ein paar 'supercoole' Läden, wo wir was tolles (nicht teures) zum Anziehen für meine Schwester bekommen? Und wie und wo parke ich denn am besten?

@ Motte
Ja ist schon Wahnsinn, wie die Kleinen wachsen. Lilly ist jetzt ungefähr so alt wie Miri war, als wir uns getroffen haben.

Liebe Grüsse Mandy
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande

Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.

Bild

Bild

Bild

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Ersteinmal ganz herzlcihen Dank, ihr seit alle super super super lieb. T. und ich haben zusammen gestern Abend noch eure Antworten gelsen, wir waren ganz gerührt.
Liebe Alma udn Ticher (natürlich auch Miri)
wir haben euch sofort auf dem AB erkannt, vielen Dank, bin aber erst gegen 21:00 h nach hause gekommen. Ja, du hast recht, wir hatten abgeschlossen, bei dem Spermiogram, bei meinem Alter und nach sovielen Jahren ohne Verhütung und dann noch 4 KiWu Behandlungen ohne Erfolg, was sollte da noch bleiben. Nein damit gerechnet hat keiner und ich kann es noch immer nicht glauben. Ich bin mir 100 % sicher bei Rumbi wird es auch klappen, sie ist ja ein Jahrzehnt jünger als ich udn ihr Männe ist auch bestimmt ein Jahrzehnt jünger als T.
Ich kann unser Glück auch noch nicht fassen.
Liebe Hatana
Motte hat sicherlich recht, ich werde auhc bald sagen die Zeit vergeht so schnell, nur momentan habe ich das Gefühl sie kricht, am liebsten würde ich irgendwo am Rad drehen udn die Zeit 6 Monate vor raus drehen, dann wär unser Krümelchen schon da, ich bin da sehr sehr ungeduldig, wird wohl noch ne harte Ziet für mich werden.
Liebes Mützchen
ich hoffe und wünsche euch, dass ihr auch bald an der Reihe sein werdet. Im MOment könnte ich die ganze Welt umarmen udn ich wünsche jedem Parr, dass sich Kinder wünscht von ganzem Herzen, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht.
Liebe Rumbi
Es ist witzig Ende Augusthat mich eine Freundin gefragt, wie ich reagieren würde, wenn ich doch noch schwanger werden würde. Ich hab damls gesagt ich weiss es nicht-keine Ahnung und dann knapp einen Monat später war ich in der Situation. Ich glaube das mit dem Oberschock hat auch auf mich zu getroffen, ich hab diesen Test angestarrt udn konnte es nicht fassen ein teil meines Gehirnes und hat es verstanden, mein Herz hat ein Hüpfer gemacht und wäre am liebsten geplatzt und ein andere Teil in mir hat gesagt, dass kann einfach nicht sein, in diesem Zwiespalt befinde ich mich noch immer. Ich hoffe wirklich, dass ihr jetzt an der Reihe seit, ich drücke euch ganz feste die Daumen udn schicke auch ganz viel SS-Viren übers Netz.
Liebe Krümelfamilie
Vielen vielen dank. Ich bin eigentlich auch sprachlos.
Ja, der ET ist der 16.05.05 aber ich fixiere mich nicht auf das Datum, ich denke irgendwann im Mai kommt unser Krümelchen und kann gar nicht geduldig die Zeit abwarten.

Ja, die Ängste sind da und die werden mich wohl auch nicht verlassen, Ich kann es noch immer nicht glauben, schau immer wieder die US Bilder an, da ich noch nichts merke, ausser dass der Bauch langsam anfängt zu wachsen udn ich bald eine neue Hose brauche. Ich hab immer gedacht die Müdigkeit die ich in den Staaaten hatte würde von vielnen Englisch sprechen und von der Konzentration kommen, dabei war es unser Krümelchen :oops: :oops: :oops: Thomas hat schon am Telefon gemeint, vielelicht wäre ich schwanger und als er dann nachkam haben wir in Boston ein SS Test gemacht der sofort angegeben hat. Dann ging es aber nochmals drei Wochen bis wir den ersten US hatten, das war ein unbeschreibliches Bild/Eindruck für mich, unser Krümelchen zu sehen wie es sich bewegt und es wirklich vorhanden ist und dann nocht T. tiefe Freude ,sein Gesicht ist einfach erstrahlt, das waren zwei wunderschöne Geschenke für mich und dieser Moment hat sich ganz tief in mein Gedächtnis festgesetzt, an den ich mich noch immer sooo gerne erinnere.
Ich hoffe es wird alles gut gehen, denn ich trau dem Glück nicht ganz, wenn ich ehrlich bin. dann mache ich mir wieder Vorwürfe aber die Gedanken lassen sich nicht ganz ausschalten, T. ist da viel zuversichtlicher als ich :oops: :oops:
An euch ganz viel liebe Grüse udn :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ein riesen grosses Dankeschön
Petel &T.
Benutzeravatar
hatana
Rang4
Rang4
Beiträge: 7152
Registriert: 12 Apr 2002 02:00

Beitrag von hatana »

Hallöchen Petel,
Mensch, du spudelst ja über vor Glück. ich freue mich so, wir hatten euch gestern auch gleich als Thema. *gg* Lieben Gruß auch von Männe.

Die Angst und Sorgen sind wohl normal. Ich konnte es auch immer nicht fassen. Und das die Zeit schleicht fand ich auch. Ich hatte mir einen ss-Kalender gemalt, so wusste ich jeden Tag genau welcher ss-Tag ist und ich hab abends den Tag immer abgetrichen, weil wir ihn geschafft haben. hab ich jetzt aufgehoben. *gg* ich sentimentale Trude.

Glaub mir, du wirst ruhiger sobald du dein Kleines spüren kannst. Wann habt ihr FeinUS? Wollt ihr wissen was es wird?

@ all
Noch ein anderes Thema. Hiiilllfffeeee - ich bekomme graue Haare. Ich beobachte die Entwicklung ja schon länger, aber nun bin ich zum ersten Mal darauf angesprochen worden. Heul!!!! Kann ich sie noch tönen oder muss da richtige Farbe her? Am besten zum Frisör? Und dann werde ich sie mir wohl auch abschneiden lassen müssen, da langes Haar ja nicht so oft gefärbt werden kann, da geht es nur kaputt. :cry: Sorry, fürs zuheulen, aber ich bin so richtig unglücklich darüber.

Liebe Grüsse Mandy
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande

Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.

Bild

Bild

Bild

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
Benutzeravatar
Rumbi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1345
Registriert: 26 Okt 2002 18:32

Beitrag von Rumbi »

So, ich denk ja nur noch an dich, Petel!
Meine Freundin kennt euch ja alle vom erzählen und ich habe mit ihr auch das Alma- Motte Ratespiel gespielt und auf Petel kam sie auch als letztes!!!! Eine wahnsinns Überraschung und ich frage mich wie man es hinkriegt das so lange für sich zu behalten! :D
Mein Mann freut sich auch sehr für euch und fragt wie ihr das gemacht habt!?!!!!?????

Ehrlich gesagt wüsste ich das auch gerne. Du hast in einem anderen Ordner irgendwas von einem "HT" in München geschrieben. Was ist denn das?

DEine Ängste hast du sehr gut beschrieben - ich denke jeder hier kann das nachvollziehen. Man wird automatisch sehr vorsichtig und kämpft gegen die Euphorie. Schade eigentlich, es gibt viele die unbefangen ihre Schwangerschaft erleben dürfen.....

Dass ihr mir alle Mut zusprecht finde ich sehr lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe sehr, dass es wirklich klappt beim nächsten Versuch. Anderenfalls sag ich meinem Mann ich muss längere Zeit ohne ihn weg... :D :D :D :D (indiskret jetzt aber: sicher habt ihr den Spermis mal öfter ne Chance gegeben, als klar war dass du wegfährst, oder?)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hatana, wie siehts aus? Alles im grünen Bereich? Ich wäre nicht für färben sondern für helle Strähnchen! DEnn dann fallen die grauen nicht so auf. Die werden bei so langen Haaren ja mit so Folie gemacht und dann immer nur wieder die Ansätze und da geht auch nichts kaputt. Tönung kannste vergessen, denn die hält ja nicht. Ach so: mein Mann hat auch graue und der nimmt so einen re- natur Schaum vom Frisör von Wella, da ist so eine kl. Bürste dabei und die Packung hält lange... sag dir wenn du willst mal wie das heißt. Wo seid ihr denn heute rumgeschlappt?

So, jetzt schau ich rüber zu Sandy.

Ich drücke euch alle ganz sehr. Haben eure Mädels denn schon einen Adventskalender und meint ihr ihr schafft es, dass jeden Tag nur eine Tür aufgemacht wird?????

Ich beineide euch richtig um die kommende Adventszeit. Die wird sicher sehr schön. Beim Zahnarzt war heute auch ein 2 jähriger - erst hat er ganz lieb gemalt im Wartezimmer und mich immer von der Seite angeschaut, dann musste er rein auf den Stuhl, hat mir noch schnell einen skeptischen Blick zugeworfen und ist dem Papa hinterher getrottet. Ich dachte mir ´na gleich geht die Schreierei los`und ich hörte nur immer den ZA und die Schwester "Mund mal auf...." aber er hat alles gemacht .... und wie sie ihn dann gelobt haben- dan kam er raus und hat gestrahlt! Der war so goldig und ich war richtig stolz auf ihn - wobei mich das nun wirklich nichts anging :-? Aber ich breche ja schon vor Stolz in Tränen aus wenn die Kleine unserer Bekannten vorm Weihnachtsmann ihr Gedicht aufsagt....

Schlafmützchen! wir zwei teilen uns in die SS- Viren von Petel, ge?!
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Benutzeravatar
Schlafmütze
Rang5
Rang5
Beiträge: 19456
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Petel
man merkt du bist super glück.Mach dir nicht so viel sorgen, ich drücke ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut gehen wird *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: es wird es *dd* *dd* *dd*

Hatana
da bist du nicht die einzige mit graune Haaren *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Ich lass mir immer blonde Strähnchen machen, das sieht man das nicht so, deswegen einen Kurzhaarschnitt *liebernicht* das geht nicht, wegen meinen ganzen Haarausfall, jetzt zum Glück nicht mehr.

Habe immer noch Zwischenblutungen. Sollte mal die Pille wieder absetzen, 3 Tage Pause und heute muß ich mit 2 Pillen für jeweils 2 TAge starten, danach nur eine. Und am Montag muß ich wieder anrufen, wie es mit den Schmieri´s ist. Wenn nicht sprach er von einem Pflaster oder Spritze. Und jetzt wirklcih am überlegen, ich denke noch 3 Monate dann setze ich die Pille wieder ab, hoffentlich fängt dann nciht wieder alles von vorn an

Euch allen einen schönen aBend.

PS habe heute meine Wohung Weiihnachtlich geschmückt. Am WE werde ich noch 2 Adventskräne basteln dann noch ein paar kleinigkeiten und es ist dann alles fertig :dance: :dance:
LG Schlafmütze


Bild


Bild


BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Benutzeravatar
Schlafmütze
Rang5
Rang5
Beiträge: 19456
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schlafmütze »

Rumbi

jepp gute Idee, klar teilen wir uns die SS Viren :dance: :dance: :knuddel:
LG Schlafmütze


Bild


Bild


BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“