Guten Morgen zusammen
Ersteinmal ganz herzlcihen Dank, ihr seit alle super super super lieb. T. und ich haben zusammen gestern Abend noch eure Antworten gelsen, wir waren ganz gerührt.
Liebe Alma udn Ticher (natürlich auch Miri)
wir haben euch sofort auf dem AB erkannt, vielen Dank, bin aber erst gegen 21:00 h nach hause gekommen. Ja, du hast recht, wir hatten abgeschlossen, bei dem Spermiogram, bei meinem Alter und nach sovielen Jahren ohne Verhütung und dann noch 4 KiWu Behandlungen ohne Erfolg, was sollte da noch bleiben. Nein damit gerechnet hat keiner und ich kann es noch immer nicht glauben. Ich bin mir 100 % sicher bei Rumbi wird es auch klappen, sie ist ja ein Jahrzehnt jünger als ich udn ihr Männe ist auch bestimmt ein Jahrzehnt jünger als T.
Ich kann unser Glück auch noch nicht fassen.
Liebe Hatana
Motte hat sicherlich recht, ich werde auhc bald sagen die Zeit vergeht so schnell, nur momentan habe ich das Gefühl sie kricht, am liebsten würde ich irgendwo am Rad drehen udn die Zeit 6 Monate vor raus drehen, dann wär unser Krümelchen schon da, ich bin da sehr sehr ungeduldig, wird wohl noch ne harte Ziet für mich werden.
Liebes Mützchen
ich hoffe und wünsche euch, dass ihr auch bald an der Reihe sein werdet. Im MOment könnte ich die ganze Welt umarmen udn ich wünsche jedem Parr, dass sich Kinder wünscht von ganzem Herzen, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht.
Liebe Rumbi
Es ist witzig Ende Augusthat mich eine Freundin gefragt, wie ich reagieren würde, wenn ich doch noch schwanger werden würde. Ich hab damls gesagt ich weiss es nicht-keine Ahnung und dann knapp einen Monat später war ich in der Situation. Ich glaube das mit dem Oberschock hat auch auf mich zu getroffen, ich hab diesen Test angestarrt udn konnte es nicht fassen ein teil meines Gehirnes und hat es verstanden, mein Herz hat ein Hüpfer gemacht und wäre am liebsten geplatzt und ein andere Teil in mir hat gesagt, dass kann einfach nicht sein, in diesem Zwiespalt befinde ich mich noch immer. Ich hoffe wirklich, dass ihr jetzt an der Reihe seit, ich drücke euch ganz feste die Daumen udn schicke auch ganz viel SS-Viren übers Netz.
Liebe Krümelfamilie
Vielen vielen dank. Ich bin eigentlich auch sprachlos.
Ja, der ET ist der 16.05.05 aber ich fixiere mich nicht auf das Datum, ich denke irgendwann im Mai kommt unser Krümelchen und kann gar nicht geduldig die Zeit abwarten.
Ja, die Ängste sind da und die werden mich wohl auch nicht verlassen, Ich kann es noch immer nicht glauben, schau immer wieder die US Bilder an, da ich noch nichts merke, ausser dass der Bauch langsam anfängt zu wachsen udn ich bald eine neue Hose brauche. Ich hab immer gedacht die Müdigkeit die ich in den Staaaten hatte würde von vielnen Englisch sprechen und von der Konzentration kommen, dabei war es unser Krümelchen

Thomas hat schon am Telefon gemeint, vielelicht wäre ich schwanger und als er dann nachkam haben wir in Boston ein SS Test gemacht der sofort angegeben hat. Dann ging es aber nochmals drei Wochen bis wir den ersten US hatten, das war ein unbeschreibliches Bild/Eindruck für mich, unser Krümelchen zu sehen wie es sich bewegt und es wirklich vorhanden ist und dann nocht T. tiefe Freude ,sein Gesicht ist einfach erstrahlt, das waren zwei wunderschöne Geschenke für mich und dieser Moment hat sich ganz tief in mein Gedächtnis festgesetzt, an den ich mich noch immer sooo gerne erinnere.
Ich hoffe es wird alles gut gehen, denn ich trau dem Glück nicht ganz, wenn ich ehrlich bin. dann mache ich mir wieder Vorwürfe aber die Gedanken lassen sich nicht ganz ausschalten, T. ist da viel zuversichtlicher als ich
An euch ganz viel liebe Grüse udn

und ein riesen grosses Dankeschön
Petel &T.