Weihnachtsdeko steht komplett. Bin richtig stolz, daß ich das dieses Jahr so früh komplett hinbekommen habe

Wir haben ja die Hütte voll mit Räuchermännern, Schwibbögen, Nußknackern und jeder menge anderem Kram aus dem Erzgebirge. Jannik hat einmal angefasst und nun ist gut. Wundert mich echt, denn ich dachte schon, ich müsse alles unter die Decke hängen
Billi

Fein daß Du wieder unter den Lebenden weilst. Wenn`s einem ganz aus den Schuhe haut, dann hat man auch kein Bock auf Rechner. 200 Mails

Sicher nen ganzen haufen Werbung. Ich hatte nach dem KH bei den Mädels so um die 50Mail. 99% Werbemist
Katrin, in Sachen Bauknecht sind wir auch geheilt. Unsere Spülmaschine ist en Bauknecht, da ist das Bedienfeld schon komisch am knacken

Unsere Waschmaschine .... erst war die Gummimanschette kaputt und mußte neu. Waren auch 50 Euro und Oli hat über 2 Stunden für der Einbau gebraucht. War auch heftigst am Meckern dabei

Dann war irgendwann mal der Pumpenmotor fest

Oli ausgebaut, ein paar mal gedreht und dann ging es wieder. Der An-Ausschalter hat auch nen Wackligen, ich muß ständig schauen ob die Maschine noch an ist

Eine Zeitlang ging er garnicht, da half nur vor die Maschine Klopfen. Jetzt muß ich die Waschmasch mit der Zange anmachen

Der Programmwahlschater ist abgebrochen, weil der Wähler selber ganz schwer zu drehen geht

Neuen Schlater gibt es nicht, da hängt die gesammte Elektrik der Maschine dran. Und das kostet bei 400 Euro rum. Nee, da wähl ich das Programm lieber mit der Zange. So lange die Maschine noch wäscht, bleibt sie. Es ist zwar der Alptraum jeder Hausfrau, aber noch ein Erstazteil holen wir dafür nicht. Und die neue Maschine gibt alles, nur keine Bauknecht
Oh, Weihnachtsmarkt in der JVA

Hab ich schonmal was von gehört. Voll eben und somit für uns tabu
Ach du Scheiße

Martina, Eure Bazillen sind aber echt hartnäckig

Gut das Eure Schwiemu nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen ist. KH vor Weihnachten muß echt nicht sein.
Hau mich jetzt erstmal auf`s Ohr. Die Nacht war heute um halb 6 zu Ende, weil irgendwelche Deppen im Treppenhaus rumgebrüllt haben

Weiß der Geier wer sich um diese Uhrzeit in der Wolle hatte und das vor der Türe austragen musste

Tse, und sowas in einem kleinen 6-Familienhaus