Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na das ist mal ein super Vorschlag :D *dd* Klasse, da sind wir dabei :D natürlich müssen wir da warten, bis man sich wieder ohen Gummistifel, Schneeanzug und dickem Schal wieder vor die Türe trauen kann :wink:

Oh Matina, da hat es Euch aber voll erwischt. Wie "erfreulich" daß es von der Krabbelgruppe kam :wink: Jaa, ich weiß, ich bin gemein. Aber wenn ich da an die Windpockengeschichte denke, hat es sich mit der Magen-Darm-Grippe wohl ausgeglichen :wink:

Na klar gibt es sicher nettere Räumlichkeiten wie ein Schuhladen :lol: Aber wo? Und wenn ich von Euren Krankheiten lese .. warten wir noch ab :wink:

Baaah :( Gestern schön und kalt - heute schüttet es wie aus Eimern. Was für ein Wetter :( Mach mir jetzt erstmal nen schönen Tee.

Liebe Grüße und gute Besserung an alle kranken Hühner
Antje mit
Bild

Bild
billi32
Rang1
Rang1

huhu

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
ich melde mich aus der versenkung . sorry Mädels , ab und zu überkomt mich eine unlust auf PC , gestern hab ich mla wieder meine Mails abgerufen und da waren es schon über 200 , :oops: , wurde mal wieder zeit an die kiste zu gehen .
@ Tanja , mein herzlichens Beilied , es tut mir sehr leid für Euch , es gibt ja ec ht nichts schlimmeres wei einen lieben Menschen zu verlieren , Ich wünsch Dir ganz viel Kraft :knuddel: . Für den kleinen gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Katrin , Herzlichen Glückwunsch an Lukas nachträglich zum Burzeltag , und alles gute

uns geht es soweit wieder besser , die letzte woche war die Hölle , wie Martina ja auch schon geschrieben hatte , so langsam geht es aufwärts , Celina muß noch ein paar tage Diät halten , aber das schaffen wir schon. Heute abend hatten wir Weihnachtsfeier vom Anton , war schön und lustig , ne kleine gmütliche runde . Morgen muß ich nen Kuchen backen für Ottmars geburtstag und dann wird die bude erstmal auf vordermann gebracht, Ich sprech mal mit meinem Gatten , ich denke das wir im Januar auch bei dem treffen dabei sind , ich würd mich freuen.

ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend , machts gut , bis die tage
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tschöööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu, zusammen!!!

Gerade hab ich erstmal ncoh ein bischen Weihnachtsdeko gemacht....bin ganz schön spät dieses Jahr....
hab auch nicht soviel wie sonst, meine schönsten Sachen lasse ich mal lieber im Karton, ehe meine beiden Zerstörer mir alles platt machen :roll:
Draussen muß ich noch, dann bin ich fertig.

Heute Abend hab ich wieder Text-lernen für Karneval, und ich werde dort heute mit Glühwein erscheinen!!!Da ist auch nie Heizung an....genau wie gestern abend beim Training mit meinen Mädels...abner da ich da ja mit dem Auto hin muß, ist da nix mit Glühwein.......

Antje, denke das wir mit unsern "Krankheiten" kjetzt erst mal durch sind...kein Bock mehr auf "mehr".......
Das Schlimme war, das wir Schwiegermutter auch angesteckt haben, und es bei ihr durch Herz und Diabetes so schlimm wurde, das sie fast zur Beobachtung auf Intensiv gekommen wäre.....man, dieser Virus hat nen Rattenschwanz, der immer länger wird.....

So, noch 4 wochen bis Weihnachten.....man sit die Zeit wieder gerast dieses Jahr
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Billie, hallo, ich habe Dich schon vermißt. :lol: :lol: :lol: :lol: .
Billie, Martina, na, da habt Ihr Euch ja eine richtige Grippe eingefangen. Das muß ja echt krass gewesen sein. Ihr ärmsten.

Martina, wie hat der Glühwein geschmeckt? Ich kann keinen Glühwein mehr sehen, geschweige denn riechen oder gar trinken, nachdem ich nach meinem ersten Glühwein in meinem Leben Tequila weg gezischt habe... den Rest kannst Du Dir ja denken! :wink: Ja, die Zeit bis Weihnachten rast wirklich nur so dahin u. ich muß mal endlich anfangen, Kalender mit Bildern von Lukas zu basteln!
Den Vorschlag mit dem Affen- u. Vogelpark von Sonja (rüberwink zu Sonja :lol: ) finde ich toll. Alternativ gibt es ja auch noch den Panoramapark, aber ich denke der Vogelpark läßt sich besser mit dem Auto erreichen für alle Nichtsauerländer, er liegt auch unmittelbar an der Autobahn, A4 Abfahrt Eckenhagen und wir hätten kein Platzproblem!

Antje, das Bild ist supi geworden. Logo, daß Jannik wenig begeistert war. Lukas meckert jetzt auch, wenn wir mit dem Kiwa unterwegs sind, natürlich ist er warm eingekuschelt, aber die dicke Winterjacke stört ihn, und dann die Handschuhe!!! natürlich gibt es da noch Mütze u. Schal- für ihn ein Graus! :)

Am Sa ist übrigens Verkauf von Holzsachen in der JAV Attendorn. Ich war noch nie da, es muß aber toll sein, kenne viele die sind absolut begeistert. Die Zeit ist nur wenig familienfreundlich, 12:00 bis 17:00 Uhr. Okey, ich könnte um 15:00 UHr kommen, aber dann sind die besten Sachen natürlich weg! Gunnar muß ja wie immer Sa arbeiten, also muß Lukas mit. Komme mir manchmal echt wie Alleinerziehnd vor.

Morgen kommt endlich mein neuer E-Herd- dann kann ich mal mit Plätzchenbacken anfangen. Heute ging mein alter Backofen wieder- seltsam, seltsam :-? :-? :o :o :o :evil: :evil: . Na ja, ich habe mal die Ofentür auf gemacht u. wieder zugeschlagen, Ofen aus. Das gleiche noch mal, Ofen ging wieder an! :roll: :roll: :roll: :o :o :o Nie wieder Bauknecht Geräte! :evil: :evil:

Sodele, ich geh mal knete aufs Konto schaufeln, damit ich den Herd bezahlen kann,
Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Katrin, glühwein war lecker......aber wer schafft da auch noch Tequilla hinterher???? Versuch doch mal Glühwein ohne....ist echt lecker :P

Ja, JVA hat tolle sachen, waren auch schon einige, von denen ich gehört habe da...für mich wär das nur was, wenn ich ohne kind unterwegs bin, denn wie ich gehört habe, ist das ungefähr so, als wenn Aldi-Mittwoch und Lidl-MOntagbzw Donnerstag auf einen Tag zusammenfallen :o und es ausserdem noch was umsonst gäbe... :x :lol:

So, muß noch für Karneval nach ein paar Liedtexten schauen.......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Weihnachtsdeko steht komplett. Bin richtig stolz, daß ich das dieses Jahr so früh komplett hinbekommen habe *dd* Wir haben ja die Hütte voll mit Räuchermännern, Schwibbögen, Nußknackern und jeder menge anderem Kram aus dem Erzgebirge. Jannik hat einmal angefasst und nun ist gut. Wundert mich echt, denn ich dachte schon, ich müsse alles unter die Decke hängen :-?

Billi :D Fein daß Du wieder unter den Lebenden weilst. Wenn`s einem ganz aus den Schuhe haut, dann hat man auch kein Bock auf Rechner. 200 Mails :o Sicher nen ganzen haufen Werbung. Ich hatte nach dem KH bei den Mädels so um die 50Mail. 99% Werbemist *mecker*

Katrin, in Sachen Bauknecht sind wir auch geheilt. Unsere Spülmaschine ist en Bauknecht, da ist das Bedienfeld schon komisch am knacken :-? Unsere Waschmaschine .... erst war die Gummimanschette kaputt und mußte neu. Waren auch 50 Euro und Oli hat über 2 Stunden für der Einbau gebraucht. War auch heftigst am Meckern dabei :-? Dann war irgendwann mal der Pumpenmotor fest :o Oli ausgebaut, ein paar mal gedreht und dann ging es wieder. Der An-Ausschalter hat auch nen Wackligen, ich muß ständig schauen ob die Maschine noch an ist :roll: Eine Zeitlang ging er garnicht, da half nur vor die Maschine Klopfen. Jetzt muß ich die Waschmasch mit der Zange anmachen :evil: Der Programmwahlschater ist abgebrochen, weil der Wähler selber ganz schwer zu drehen geht :-? Neuen Schlater gibt es nicht, da hängt die gesammte Elektrik der Maschine dran. Und das kostet bei 400 Euro rum. Nee, da wähl ich das Programm lieber mit der Zange. So lange die Maschine noch wäscht, bleibt sie. Es ist zwar der Alptraum jeder Hausfrau, aber noch ein Erstazteil holen wir dafür nicht. Und die neue Maschine gibt alles, nur keine Bauknecht *mecker*

Oh, Weihnachtsmarkt in der JVA :o Hab ich schonmal was von gehört. Voll eben und somit für uns tabu :(

Ach du Scheiße :o Martina, Eure Bazillen sind aber echt hartnäckig :help: Gut das Eure Schwiemu nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen ist. KH vor Weihnachten muß echt nicht sein.

Hau mich jetzt erstmal auf`s Ohr. Die Nacht war heute um halb 6 zu Ende, weil irgendwelche Deppen im Treppenhaus rumgebrüllt haben *mecker* Weiß der Geier wer sich um diese Uhrzeit in der Wolle hatte und das vor der Türe austragen musste :evil: Tse, und sowas in einem kleinen 6-Familienhaus :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Antje, mit der Programmierung per Zange, das gefällt mir, sollt ich vielleicht den Knopf abmachen, damit Junior die Finger von lässt????

Weckdienst im Haus? puh, da wär ich aber schon im Schlafi im flur gestanden, und hätte mit gebrüllt.........
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu Ihr lieben

Melde mich " mal wieder " nur kurz weil hier totaler Stress ist im mom. Wir sind Oma´s Wohnung am ausräumen , dabei noch Florian nen bissel bemuttern weil er wieder mal krank ist und dann noch die Spendenaktion.

Hier kommt ein telegramm und eine Mail bei AOL nach der anderen, alle versuchen zu helfen find ich einfach nur klasse.

Mittlerweile wurde noch ein Spendenkonto eröffnet. Und an einem Forum sind wie am basteln wo man sich austauschen kan zu dem Thema.

Ist also superviel ins Rollen gebracht.

Abends wenn ich im Bett bin fange ich immer wieder an wegen Oma zu grübeln. Ich hoffe das ich bald ein wenig besser damit klar komme.

Martina, dir und deiner Familie gute Besserung *dd*

Katrin das mit den kaputten Elektrogeräten kennen wir hier auch zu genüge. Vor 4 Monaten hat die Waschmaschine uns verlassen. Vor zwei Wochen der Trockner und gestern dann auch noch die Spülmaschhine *heul, mit der Hand spülen ist ja nur ätzend.

Antje, ich glaub die nachbarn hätte ich durch den Fleischwolf gedreht.

Den Rest :knuddel: ich einfach mal

Muss jetzt noch eiin wenig Oma´s Sachen sortieren weil wir die Wohnung zum We freimachen müssen und dort noch einiges rumsteht. Hab mehrere Umzugskisten hier im Wohnzimmer zum durchgehen.

Ihr könnt ja mal auf meinen Beitrag wegen der Spendenaktion schauen. Wäre klasse von euch.

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=24646
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Tanja!!!

Das mit der Spendenaktion ist ja klasse, bei den Größen muß ich leider passen, ausser meiner eigenen, und da hab ich erst vor ein paar Wochen aussortiert...

Man, Hut ab vor deiner Räumaktion von Oma. Bei mir war wenigstens noch Opa bei, und ich mußte da nciht allzuviel aussotieren, die meiten Sachen hatte er schon selbst weggebracht, und den Hausrat brauch er ja selbst noch....
aber da hatte ich auch schon dauernt Wasser in den Augen.......
Naja meist sammeln die älteren Herrschafften eh Sachen, die kein anderer mehr braucht, aber an vielen Teilen sind doch Erinnerungen, die man nicht missen möchte...
Bewahre dir deine schönsten Andenken und Erinnerungen, denn du weist ja, die kann dir keiner mehr nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tanja, find die Aktion klasse *dd* Besonders daß Du dich dafür so ins Zeug legst. Hut ab *dd* Leider muß ich bei den Größen passen :( So große Kindersachen hab ich noch nicht und auch bei Erwachsenenklamotte sind wir anders konfektiert. Nenn das jetzt mal so :wink:

Wer heute morgen so einen Rabatz im Treppenhaus gemacht hat, hab ich heute Abend durch Zufall heraus bekommen 8) Könnt wohl glatt bei der Stasi einsteigen :lol: Nee, im Ernst. Wir haben schräg unter uns Polen wohnen. Ganz nette Leute, von denen man nie was hört, geschweige sie sieht. Heute Nachmittag kam mir die Frau von denen in der Straße entgegen - mit nem Hund :o Wenn ich mich in meinem Schlafabbruch zurück erinnere, könnte das Gezeter ein japsender Hund gewesen sein, der morgends seine erste Runde dreht :-? Morgen wieder so ein Spektakel und ich flippe aus *mecker*

Werd mich jetzt in die Haia begeben. Morgen ist ein harter Tag, steht wieder viel an :-?
Gut`s Nächtle
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“