DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen meine Lieben :-? !

Gott sei Dank sind unsere Anziehsachen mittlerweile wieder getrocknet :D ! Ich hoffe Tina und Michael haben sich keine Erkältung eingefangen, die sind so viel Näße ja nicht gewöhnt.
Wir sind ein bischen enttäuscht von Euch. Wir waschen Eure Autos und was ist der Dank dafür???? Ihr hänselt uns :D :D :P :lol: !!

Das Jaköble läßt Euch trotz allem, was er gestern so gehört hat, grüßen.
Aber er möchte das nächste Mal nicht mehr mit.

Wir kommen aber trotzdem gerne wieder!! Obwohl Ihr immer so gemein :P und schadenfroh :P seid, kann man sich doch super an Euch gewöhnen :wink: :P !!

So, ich werde jetzt erstmal frühstücken!!!
Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Süßen!!

Neidzerfressen blicke ich auf all diejenigen, die gestern beim Mexikaner schlemmen, tratschen und geiern durften!! Ich dagegen musste meine Party ausfallen lassen, weil ich mir an irgenwas den Magen verdorben hab :evil:

@Martina: Was machst du denn für Sachen!!! War doch eh viel zu früh für den Test :-? Also bin ich weiter sehr auf morgen gespannt und natürlich sind die Däumchen weiter gedrückt!!!

@Conny: Oooohhhh, das ist aber nett, dass du mir das Schüsselchen schon wieder rausgekramt hast!!! Gestern hätt ich es schon brauchen können, leider aus anderer Ursache :x
Ja, ja die Verwandschaft, hihi. Meine Schwägerin hat vor ein paar Jahren auf meinem Geburtstag eine meiner Freundinnen gefragt, wann es denn bei ihr soweit wäre. Der Sohn meiner Freundin war da schon 4 Monate alt :lol:

@Ina: Na, bei dir ist aber auch der Wurm drin :(
Also doch erst nach Dänemark und völlig erholt neu ans Werk!

So, gleich fahren wir mit den Nachbarn nach Klinkern gucken, damit dass Haus irgendwann auch mal schön wird und danach geht´s ja noch zum Geburtstag meiner "Lieblingsschwägerin" (die von oben) :x

Also bis morgen!!!!

Micha
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Ja, das war doch mal wieder ein gelungener Abend gestern, gelle :wink:
Sämtliche Bauch- und Lachmuskeln wurden bis auf's Letzte überstrapaziert :lol: , dann noch das suuuuuper Essen und die leckeren Drinks, der hinreissende Horizont... war das nicht 'ne super Aussicht von dem Biergarten aus.... :wink: :lol: :lol: :lol:

Also von einer Erkältung spüre ich noch nix, Christiane. Eigentlich habe ich recht trocken gesessen, das meiste Wasser ging ja an Anita und Günni und nicht zu vergessen die unübersehbaren Pfützen auf dem Parkplatz :lol:

Hier ist es aber ruhig :o , genießt ihr alle das wunderschöne Wetter? Richtig so :wink: , das mache ich jetzt auch noch ein wenig!

Liebe Grüßchen an ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöle,

war echt super gestern Abend und wir haben beschlossen,dass wir dann doch schon am 20.7. früh aus dem Urlaub wiederkommen um abends dann mit Euch wegzugehen :lol: :dance:

So,meine ersten 2 Spritzen habe ich mir gerade gesetzt und finde das Menogon HP angenehmer als das Puregon!!!

Conny:wieviel Kohle hast Du denn zusammen,nimmt Mark Dich das nächste Mal noch mit???

Wir werden morgen die Lokalseite in der Zeitung genauestens studieren,
vielleicht steht ja was über uns drin :roll: z.B. Bedienung aus dem Casa Grande mit Nervenzusammenbruch in Psychiatrie eingeliefert :o :wink: oder ähnliches!?

So Ihr Lieben,wünsche noch einen schönen Abend

die Daumen sind weiter gedrückt und die Kerzen brennen auch noch!!!

liebe Grüsse
:knuddel: Bianca :knuddel:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Ihr Lieben!

Schön, das ihr alle gut nach Hause gekommen seid.

Conny, hast du noch was von den Donauwellen übrig?, Jürgen würd sonst gern noch ein Stückchen nehmen!

Bianca, das mit der Bedienung :lol: , ja das war Klasse. Ich glaube, spätestens, als Carsten sie fragte, wer denn am Snickers wohnt, hat sie Ihren Chef um eine Gehaltserhöhung, oder die Kündigung gebeten :lol:

Wenn der Ruhrpott dann keine Türen mehr für uns öffnet, können wir ja mal nach Olpe oder Siegen fahren, zum Treffen.
Wäre vielleicht gerade auch für diejenigen, die aus unserer Richtung kommen ganz interessant, denn man merkt schon, das die Stunde im Auto mitten in der Nacht noch ziemlich schlaucht.
Den Weg nach Do müssen wir ja leider so schon sooft machen.
Was haltet ihr davon?

Anja, bringst du dann mal Donauwellen für meinen Mann mit?
Ich kann leider nicht gut backen!

Tina und Anita, habt ihr auch son Muskelkater im Bauch?

Christiane, hast du das Auto jetzt endlich trocken?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!

Also es war gestern wieder einmalige Klasse...
Christiane u. Wolfram: Vielen Dank, für die Dusche für unser Auto, so können wir uns wenigstens die geplante Wäsche sparen :lol: :lol: :lol: !!!
Es war wirklich furchtbar lustig. Muskelkater verspüre ich allerdings noch nicht. Ich mußte allerdings heute doch an die etwas genervte Bedienung denken (irgendwie tat sie mir ja auch leid, oder doch nicht :roll: :wink: )...

Von uns aus, können wir uns natürlich auch gerne mal in der Nähe von Martina, Tina u. Christiane treffen...

Liebe Grüße an alle Anderen!!
Anita
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´Abend Ihr Lacher :lol:

Der gestrige Abend war bisher der Beste,fanden wir :lol: :P lag vieleicht auch daran,das wir uns alle besser unterhalten konnten weil die Tische gut standen,und die im Biergarten erst ;) voll mit Überdachung :lol: (natürlich selbstgebaut)

Martina,ich drücke weiter gaaaanz feste die Däumchen für morgen. ;)
wir anderen sind gegen 0.00 Uhr auch abgehauen.War aber schön,das wir uns besser unterhalten konnten ;) Na klar,backe ich noch mal die Donauwellen ;) aber dann auch für alle ;)

Christiane,hat Jaköble denn jetzt endlich das Bronze-Silber-Gold Schwimmabzeichen bestanden :lol: :P bei der Menge Wasser die aus dem Auto kam :P aber Ihr habt wenigstens ein fahrbares Wasserbett :lol: *garnichtneidischguck*

Anita,wieder nüchtern? Günni kann ja gaaanz tolle und schangelige Kirschen malen :lol: und er war gaaaarnicht sooo hungrig *wunderwunder*
Erklärung für Alle :Die Bedienung fragte nach einem Cocktail zur HappyHour und keinem von uns gehörte der,als Ich den dann bezahlen wollte,wehrte sich Anita mit Händen und Füßen dagegen,das das doch Ihrer sei :lol: :lol: :lol: (sie saß neben der Bedienung und hat nichts gesagt)

Faith, das nächste Mal versuchen wir dann mal einen Discofox bei besserer Musik,okay ;)

Conny,wie war es auf dem Trödelmarkt,was hat Mark wieder neues mitgeschliffen? Aber Euer Storch sah doch noch heile aus,bis auf eine Macke am Kopf :D

Batty,Jens sein Galgenbäumchen war doch einfach genial ;) was meinst Du wenn die Bedienung das erst mal sieht :lol: :P die schmeißt das Handtuch und benutzt den sofort.

Mensch Kinners,was waren wir doch gestern nur für ein Haufen.Die arme Bedienung :roll: die hat jetzt nicht nur ein Spinnenphobie sondern auch eine Verrückte-Haufenphobie :lol: ich glaube,da können wir uns nicht mehr blicken lassen oder doch.den die Bedienung hat gestern abend bestimmt noch gekündigt und die anderen schaffen wir dann auch noch,ne :D :lol:

Ich war heute morgen erst arbeiten,Schatzilie war mit.Anschließend gegessen und dann den Partykeller für Samstag auf Vordermann gebracht :o :roll:
Zwischendurch noch auf´m Trödelmarkt.Wir haben nach einer Frau ausschau gehalten,die am essen war und prompt,unter sooooovielen Leuten,haben wir doch tatsächlich unsere Conny,sofort gefunden :D :lol:

Babs,wie war es denn beim US am Freitag bei Dir?Alles okay?

Billi,ist die rote Pest jetzt endlich da?

Troja,wie war denn Euer WE mit Baby-Troja?

So,habe zwar morgen frei aber werde jetzt ins Bettchen hüpfen ;)

bis morgen Ihr Süßen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin, moin!
So, Michael hab ich heute morgen wieder zur Arbeit geschickt. 3 Wochen Urlaub sind rum :cry: , jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit ins Forum zu gucken :wink: ENDLICH :oops: :wink:

@Anja, genau, nächstes Mal müssen wir unbedingt eine flotte Sohle auf's Parkett legen. Unsere gestrige Tanzstunde war mal wieder lustig. Diesmal haben wir bei dieser "Schiebetür" was neues gelernt und dann noch eine ganz wilde, schnelle Drehung, bei der ich mir dann 'nen Knoten in die Beine gedreht habe :oops: :o kompliziert, kompliziert... aber das kriegen wir schon hin :wink: !!
1.000 Unterrichtsstunden später :roll: :lol:

Jaja, die arme Bedienung! Was hat die unter uns gelitten!!!! *kicher*
Falls wir da noch mal hingehen, rennt sie wahrscheinlich schreiend davon...

Bis nachher mal!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Tina: Das ist ja schön, daß Du jetzt wieder öfter reinschaust!!

Irgendwie tat mir die Bedienung ja auch echt leid, aber die war von Anfang an total genervt. Da konnten wir dann garnichts zu :wink: !
Ich glaube, die mag ihren Job nicht sonderlich. Ob mit oder ohne uns!!
Okay, ohne uns ist er wahrscheinlich erheblich leichter :lol: !

Wolfram und ich haben gstern Abend nochmal herzhaft gelacht als wir Eure Postings gelesen haben. Also irgendwie seid Ihr ganz schön gehässig :o :D !
Aber es tut doch immer wieder gut, mit Euch zu tun zu haben!!

Bis später mal und genießt die Sonne. Heute Abend soll es wohl schon wieder regnen!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, zusammen!!!

Hihihihi, ja, die Arme Bedienung! :help:
Hatte ich eigentlich erwähnt, das ich am Freitag auf der Polterhochzeit eigentlich zum Arbeiten war? War hinter der theke am Getränke rausgeben für die Kellner und am Zapfen. War Klasse, war die einzigste Frau mit 7 Männern!! :P :P :P
Meine Jungs waren aber nicht so generft, höchstens von mir, weil ich sie so scheuchte. Hab sie dafür aber auch immer wieder in Stimmung gebrcht, mit Tanzeinlagen hinterm Tresen! Mordsgaudie!!!!!!!! :dance:

Bin gestern gefragt worden, ob ich wieder eine Showeinlage gebracht habe! Ne, war diesmal doch ganz brav, oder????
Immerhin stehen ja auch noch alle Stühle :lol: :lol: :lol:

So, war vorhin Blutspenden!!! Männe darf heute abend anrufen, weil ich um die Zeit noch am arbeiten bin. Muß ja zugeben, die Spannung steigt in mir jetzt doch wieder!

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“