N´Abend Ihr Lacher
Der gestrige Abend war bisher der Beste,fanden wir

lag vieleicht auch daran,das wir uns alle besser unterhalten konnten weil die Tische gut standen,und die im Biergarten erst

voll mit Überdachung

(natürlich selbstgebaut)
Martina,ich drücke weiter gaaaanz feste die Däumchen für morgen.

wir anderen sind gegen 0.00 Uhr auch abgehauen.War aber schön,das wir uns besser unterhalten konnten

Na klar,backe ich noch mal die Donauwellen

aber dann auch für alle
Christiane,hat Jaköble denn jetzt endlich das Bronze-Silber-Gold Schwimmabzeichen bestanden

bei der Menge Wasser die aus dem Auto kam

aber Ihr habt wenigstens ein fahrbares Wasserbett

*garnichtneidischguck*
Anita,wieder nüchtern? Günni kann ja gaaanz tolle und schangelige Kirschen malen

und er war gaaaarnicht sooo hungrig *wunderwunder*
Erklärung für Alle :Die Bedienung fragte nach einem Cocktail zur HappyHour und keinem von uns gehörte der,als Ich den dann bezahlen wollte,wehrte sich Anita mit Händen und Füßen dagegen,das das doch Ihrer sei

(sie saß neben der Bedienung und hat nichts gesagt)
Faith, das nächste Mal versuchen wir dann mal einen Discofox bei besserer Musik,okay
Conny,wie war es auf dem Trödelmarkt,was hat Mark wieder neues mitgeschliffen? Aber Euer Storch sah doch noch heile aus,bis auf eine Macke am Kopf
Batty,Jens sein Galgenbäumchen war doch einfach genial

was meinst Du wenn die Bedienung das erst mal sieht

die schmeißt das Handtuch und benutzt den sofort.
Mensch Kinners,was waren wir doch gestern nur für ein Haufen.Die arme Bedienung

die hat jetzt nicht nur ein Spinnenphobie sondern auch eine Verrückte-Haufenphobie

ich glaube,da können wir uns nicht mehr blicken lassen oder doch.den die Bedienung hat gestern abend bestimmt noch gekündigt und die anderen schaffen wir dann auch noch,ne
Ich war heute morgen erst arbeiten,Schatzilie war mit.Anschließend gegessen und dann den Partykeller für Samstag auf Vordermann gebracht
Zwischendurch noch auf´m Trödelmarkt.Wir haben nach einer Frau ausschau gehalten,die am essen war und prompt,unter sooooovielen Leuten,haben wir doch tatsächlich unsere Conny,sofort gefunden
Babs,wie war es denn beim US am Freitag bei Dir?Alles okay?
Billi,ist die rote Pest jetzt endlich da?
Troja,wie war denn Euer WE mit Baby-Troja?
So,habe zwar morgen frei aber werde jetzt ins Bettchen hüpfen
bis morgen Ihr Süßen