Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Petra,

bei der ersten ICSI waren es 5 reife EZ und bei der zweiten waren es 4. Zwar wurden immer alle befruchtet, aber es hätte ja auch anders kommen können und ich möchte auch gern mal Kryos haben, denn ab dem nächsten Versuch sind wir Selbstzahler. :o
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Daniela
ja, das ist ja wenig.
Ich hatte wohl auch nur drei brauchbare, wenn mein ES nicht schon gewesen wäre..
das ist wirklich wenig... :roll:
Wann hast Du wieder einen Termin bei Stutti?
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hey Daniela!

Ich habe die letzten drei Male Menogon genommen. Du mußt wirklich die Lösung mit 3 Ampullen vermengen. Das ist recht einfach. Was hast du denn für Fragen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Petra,

am 10. oder 11. ZT. Ich weiß aber noch nicht genau, wann der sein wird. Muss noch auf die Mens warten. Ich schätze mal so um den 08. oder 09.12 rum.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
und wenn die Mens später eintrifft?
Weisst Du eigentlich wenn die Praxis geschlossen hat :roll:

@Gogo
guten morgen Bild

Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Petra,

die Praxis hat ab 22.12. geschlossen. Wenn die Mens jetzt erst viel später eintrifft, werde ich anrufen und notfalls abbrechen, aber ich nehme ja die Pille und da kommt die Mens eigentlich immer zuverlässig.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Daniela
ach so.
Na denn.
Die haben einfach viel Urlaub, findest Du nicht :roll: ?
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Habe die Tabelle erneuert und abgeändert.
@Gogo ich habe dich auch schon mit aufgenommen.
Ich habe Eiertanz rausgenomen weil sie mich vor ein paar Monaten eigendlich schon drum gebeten hat.Nicht das ihr euch wundert.
Wenn ihr noch sachen zum ändern habt dann sagt bescheid, werde das dann so schnell wie es geht ändern.Morgen früh gege ich wieder zur Akup.Dann werde ich noch mal mit der FÄ reden das es am Monate Abend so extrem schlim war.Ich hatte nähmlich jedes mal nach der Akup. das gefühl das wenn die Migräne dann wieder richtig durch kam schlimmer war als wenn der Körper sagt so jetzt zahlen wir dir das richtig heim das du das blockiert hast.Ich werde das jetzt weiter beobachten.Und es wird oft schlimmer wenn ich geschlafen habe. Aber ich bin ja immer noch so Müde.
Ich habe ja auch in den Kiwupausen immer Pille genommen wegen Endo.Nach der Pille kommt ja nicht die mens sondern eine Abbruchblutung und auf die kann man sich ja meist 100% verlassen.Ich habe heite die letzte Spritze Fragmin gesetzt.Komisches Gefühl.So muß sich ein Junky fühlen der aufhört :lol: .
Heute hält sich die Migräne echt in Grenzen :dance: :dance: . naja und die Übelkeit und das würgen das mache ich schon so nebenbei.Weil es kommt ja immer nix das ist nur der Würgreflex und das mache ich so neben.Olli tut mir dann immer leid wenn es beim essen ist. Und ich Esse und ... Aber ihn scheint das nicht so sehr zu stören oder er läst sich das nicht anmerken. :roll:
Muste mich gestern hier mit der Zahnärztin im Haus auseinander setzten weil ich bei ihr auf der Etage mit dem einversdtändnis der helferinen die da immer an der Dachterrasse rauchen einen Stuhl hingestellt habe(Das ist echt super viel Platz) und eine Etage hoher habe ich bei der nachbarin auch gefragt.Nun meinte die Ärztin das patienten darüber fallen könnten und all so einen plödsin.Die helferinen fanden das auch blöd.Fazit war das ihr der Plastik Gartenstuhl nicht gefallen hat nun haben wir einen rattanstuhl hingestellt und nun ist sie zufrieden.Denn ich habe von der Puste und vom Puls her ganz schon Probleme bis in den 3 Stock zu kommen von der Teifgarage sind es 4 Etagen.Und auf die Treppe will ich mich nicht setzen das ist zu kalt am Po auf den Steinstuffen.
Bin froh das die Ärztin nun eingelenkt hat.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissie
das ist ja ein hin und her mit Deiner Migräne :roll:
Ich bin mit der Tabelle zufrieden, hast ja soweit alles richtig eingetragen.
Mache ja nun erstmal Pause.
werde bei Neuigkeiten Dich zuerst informieren :wink:
Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Die Blutung kam dann trotz der DR Spritzen auch immer ganz normal und war gleich stark oder irgendwie anders? Habe ja sonst immer ab 1. ZT DR gemacht. Danke für's ändern der Tabelle. :knuddel:

Petra: Weißt Du bis wann die Praxis dicht ist?
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“