Habe die Tabelle erneuert und abgeändert.
@Gogo ich habe dich auch schon mit aufgenommen.
Ich habe Eiertanz rausgenomen weil sie mich vor ein paar Monaten eigendlich schon drum gebeten hat.Nicht das ihr euch wundert.
Wenn ihr noch sachen zum ändern habt dann sagt bescheid, werde das dann so schnell wie es geht ändern.Morgen früh gege ich wieder zur Akup.Dann werde ich noch mal mit der FÄ reden das es am Monate Abend so extrem schlim war.Ich hatte nähmlich jedes mal nach der Akup. das gefühl das wenn die Migräne dann wieder richtig durch kam schlimmer war als wenn der Körper sagt so jetzt zahlen wir dir das richtig heim das du das blockiert hast.Ich werde das jetzt weiter beobachten.Und es wird oft schlimmer wenn ich geschlafen habe. Aber ich bin ja immer noch so Müde.
Ich habe ja auch in den Kiwupausen immer Pille genommen wegen Endo.Nach der Pille kommt ja nicht die mens sondern eine Abbruchblutung und auf die kann man sich ja meist 100% verlassen.Ich habe heite die letzte Spritze Fragmin gesetzt.Komisches Gefühl.So muß sich ein Junky fühlen der aufhört

.
Heute hält sich die Migräne echt in Grenzen

. naja und die Übelkeit und das würgen das mache ich schon so nebenbei.Weil es kommt ja immer nix das ist nur der Würgreflex und das mache ich so neben.Olli tut mir dann immer leid wenn es beim essen ist. Und ich Esse und ... Aber ihn scheint das nicht so sehr zu stören oder er läst sich das nicht anmerken.
Muste mich gestern hier mit der Zahnärztin im Haus auseinander setzten weil ich bei ihr auf der Etage mit dem einversdtändnis der helferinen die da immer an der Dachterrasse rauchen einen Stuhl hingestellt habe(Das ist echt super viel Platz) und eine Etage hoher habe ich bei der nachbarin auch gefragt.Nun meinte die Ärztin das patienten darüber fallen könnten und all so einen plödsin.Die helferinen fanden das auch blöd.Fazit war das ihr der Plastik Gartenstuhl nicht gefallen hat nun haben wir einen rattanstuhl hingestellt und nun ist sie zufrieden.Denn ich habe von der Puste und vom Puls her ganz schon Probleme bis in den 3 Stock zu kommen von der Teifgarage sind es 4 Etagen.Und auf die Treppe will ich mich nicht setzen das ist zu kalt am Po auf den Steinstuffen.
Bin froh das die Ärztin nun eingelenkt hat.
LG Chrissi