Hallo
@Schnuff: zu unserer Vorgeschichte: 5 IVFs + 2 KRyos für Zwillis, die mittlerweile schon 3 Jahre alt sind und in den KIGA gehen....
Nach den Zwillis nun auch schon wieder 2 IVFs + 1 Kryo, alles negativ

Habe mich in der MHH immunisieren lassen und demnächst wieder KRyoversuch, den letzten. Momentan schwanke ich ganz schön, ob ich mir nochmals eine IVF zumuten soll, denn es ist ja auch eine Menge Kohle

die letzte Kryo hat schon allein 666 Euro gekostet

viel Geld für NIX, wenns wenigstens geklappt hätte, würde man auch gerne MEHR bezahlen, aber so?
Einen halbbezahlten IVFversuch haben wir ja noch, mal sehen, ob ich den nächstes Jahr noch in Anspruch nehmen werde, sollte der Kryo nicht klappen, aber dann lass ihc mir Zeit, in der ich vielleicht *hoff* etwas abnehmen kann, was ich bei der letzten IVF angefressen hatte

(durch das sch....Prednisolon)
Mein Lieblingsdoc ist auch Arendt.
Müseler mag ich nicht, bin schon 2 mal bei ihr gewesen, und genauso oft mit ihr aneinandergerasselt....
Bühler mag ich nicht, ist mir unsympathisch.
Dr. Sayed, oh das war ein Schnuckelchen

der ist leider nicht mehr da, so einen Normalgyn hätte ich gern *seufzzz*, aber von euch kennt den sicherlich niemand mehr oder?
Und der Schill hat letztes Mal den ET gemacht, stand ganz nett Rede und Antwort, eigentlich vom ersten Eindruck her, supernett

Aber ich bleibe am liebsten bei meinem Arendt
@ joda: ja Schützen sind was feines

, aber irgendwie weiß ich so garnicht, was und wie ich dieses Jahr feier???? eher möchte ich nen Tag für mich haben, aber andererseits könnte ich mal wieder nen kleinen Kaffee-Plausch mit lieben Freundinnen halten, bin momentan etwas hin und hergerissen.....
Auf alle Fälle werde ich meine Tanten einladen für Samstag, zum Kaffee, eine davon wird heute innerhalb von 5 Tagen zum 2. Mal an der Schilddrüse operiert, der Befund war bösartig

ich hoffe da ist nix gestreut.....
sie muß dann wohl nach Hannover in die Klinik, irgendeine Jodtherapie, weiß jemand wozu? handelt es sich dabei um radioaktives Jod?
So, genug geschrieben.....
Viele Grüße *winke*