Habe ne schlimme Nacht hinter mir!
Gestern Abend fingen ganz plötzlich beide Eierstöcke tierisch an zu schmerzen! So heftig hatte ich das noch nie!!! Und mein Bauch ist noch etwas dicker geworden..ich platze echt bald aus allen Nähten..*schluchz* jetzt fangen sogar die Shirts an eng zu werden übern Bauch..ich seh aus wie ne Wurst!
Ich habe dann wie blöd die ganze Nacht gekühlt und etliches an Flüssigkeit in mich reingeschüttet und wollte eigendlich heute früh in Gö anrufen..aber das scheint sich (vorerst) erledigt zu haben, denn die Schmerzen sind kaum noch spürbar - eigendlich sind sie weg!?!?
Ich habe ernsthaft an ne Überstimu gedacht (gell Dani
Meine Ma meinte..na das werden Deine Tage sein!
Dani: Sorry, das mit Deiner Grippe muss ich irgendwie überlesen haben!!! Wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!!
Schneckchen: das wird Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr viel helfen, aber die meisten Pipi-Test's fangen doch erst bei einem HCG von 30 an eine SS anzuzeigen...und wenn Dein Wert weiterhin gestiegen sein sollte..liegt er sicherlich noch immer unter 30!
ICH DRÜCKE FEST DIE DAUMEN DAS DER WERT GESTIEGEN IST!!!! Hoffentlich spinnt das gerät nicht wieder! Wann kannst Du denn anrufen? Ach..ich glaub Du arbeitest seit heute wieder, gell??? Da liest Du das hier sicher nicht mehr!
Gisi: Du kannst mir auch gerne Deine Handy Nr. mitteilen...mit Dani stehe ich ja auch in "SMS" Kontakt!
Jenny: Uff, ich glaub Du warst es mit einer leeren Fruchthöhle, nicht war??? Eine Bekannte von mir hat das selbe gehabt und ist nun..ich glaub in der 38ten SSW..allerdings durfte sie glaub ich nicht mehr arbeiten gehen..wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war es wegen dem verlorenen Zwilling...ich bin mir aber nicht 100% sicher das dies der Grund war...ich glaube sie hatte auch noch Blutungen!?!
Die Fruchthöhle bildet sich von allein zurück - meine ich jedenfalls!
So nun seid noch ALLE lieb gegrüsst von mir!
Anja