DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

M-L: Du kommst bitte!!!!!

Dineh: Oh shit............. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ist ja echt blöde!!!! Soll ich dich heute Abend mal dick knuddeln und hochnehmen? Habe zwei Kilo zugenommen, dürfte also kein Problem sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir beide sitzen doch noch irgendwann in der gleichen PX und halten Händchen :lol: Nur, dass wir wohl nach GV gehen. :oops:

Ich habe meinen Aderlass gut überstanden. :dance: Danach kam erstmal Feierstimmung auf! :dance:
Leider wurde sie dadurch getrübt, dass der Postmensch meinte, dass 2,20 zuwenig Porto wären. Ich war völlig :o und sagte, dass der Mensch in der anderen Postfiliale gesagt hätte, dass 2,20 reichen.
Na ja, wenn ich Pech habe sind die Blutröhrchen von mir verschollen :( , denn einen Absender habe ich natürlich nicht draufgeschrieben *mecker* Bin auch zu blöde!
Natürlich habe ich direkt in Essen angerufen. Sie wollte naschauen und sich dann melden. Bis jetzt kam noch nichts :( :( :(
Scheiße! Ich mache den Mist nicht nochmal mit!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

NicNac: Gehts besser? Wie war Dein Hausbesuch oder ist er noch und DU wienerst grad die Wohnung? Putze in Gedanken mit Dir :lol: Alle sGute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bear: Wo bist Du??? Im Weihnachtsfieber und unter Fensterschmuck begraben?

So, Powerpoint ruft und die Wäsche. Ach ja, der Boden möchte auch mal wieder gesuagt werden.
Aprospros saugen: Gaby, eventuell sollten wir Ständer und Mr. G zuhause lassen. Immerhin ist es Elis Stammlokal :oops: :oops: :oops: :oops: Oder ich präsentiere ihn nur kurz und lasse ihn unterm Tisch rumgehen oder so. Nur wer weiß, was damit dann gemacht wird :o

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels,

mach mal piep, wie gewünscht.

Bei uns weiterhin nix neues außer das im Januar erst der nächste Termin im JA Düsseldorf ist.

@ dineh...ja können wir mal im Auge halten, aber dann kurzfristig, denn hab da ja auch noch Burzeltag etc.

@ blümchen....bin ja da und JA ich bin im Weihnachtsdekorierstreß, mir fehelen definitiv 3 Wochen Vorbereitungszeit.

Wünsch euch viel Spaß heute abend, denn selbst wenn es evtl. kurzfristig klappen würde, was es nciht tut, weil Maus evtl. raus möchte, käme ich mit Bus und Bahn schlecht dahin. Kann da M-L schon verstehen.

Bis dann
Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi Bear,

ich habe ja nicht gesagt, dass ich sie nicht verstehe. Ich habe sie nur gebeten zu kommen, weil ich es schön fände.

Dann dekoriere mal weiter. Ich habe noch nichts gemacht. :oops: Einerseits will ich ja, andererseits denke ich dann immer....vor einem Jahr.....

Na ja. Arbeit lenkt ab!

LG
Sonnenbümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Falls Ihr es noch lest: macht Euch keine Sorgen, wenn wir ein paar Minuten später kommen. Mein Mann kommt immer erst gegen 18.30-18.45 Uhr nach Hause. Wir fahren dann aber gleich los! Also, bis später!

Liebe Grüße Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels

nur kurz froi

Blümchen: das kannse doch nicht machen - da legt er sich krumm für seinen Ständer ( lachmichschlapp) und dann bringste Mr. G. nicht mit???? Näa das geht nicht. Vielleicht wissen ja Italiener garnicht, was das ist :P aber du solltest ihn auf jeden Fall dabei haben. Hab den Ständer auch schon im Auto, damit ich ihn nur nicht vergesse........

M-L. wie jetzt 23 km sind dir zu weit?`?? Gibt es einen tollen Trick: du stellst dir einfach vor, dass das die Entfernung ist, die ich jeden Morgen und Mittag hin und wieder zurück fahre und manchmal auch Nachmittags nochmal , wenn ich mein Kind abhole. Dann kommt dir das für einmal garnicht mehr so weit vor....... Außerdem ist doch das Schalander genauso weit - äääääääähm zumindest für uns - wir fahren immer eine halbe Stunde bis hin - wie lange brauchst du denn sonst.
Also nach dieser Aufmunterung kommst du doch sicher oder??????!

Bear: wenn Maus raus will, dann würde es sich doch anbieten zu kommen oder?? Hab ich was falsch verstanden??????? Viel Spasssssssss beim Dekorieren - das Äußere hat pGöga letztes WE schon gemacht, als ich nicht da war. Nu muss ich nur noch innen. Vielleicht morgen - wenn ich nicht einen Brummschädel hab hihihi

Alle Froi auf gleich und :knuddel: für alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Gaby,
nein, keine Angst, der Wein ist gut da. Da kriegst Du keinen Brummschädel! Habe ich schon ausgetestet!

Eli
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Okay, ich gucke mal, ob Mr. G nicht zu müde ist. :lol:

Fahren jetzt zu IKEA. Brauche noch einen Adventskranz. Gebe mir die Weihnachtsdröhnung!!!!!! DEN Overkill..........dann gehts hoffentlich irgendwann!
Montag um die Zeit hatten wir den Termi bei Scholtes und Co. :cry:

Freue mich auf nachher.

Gaby:: Lasse aber bitte den ständer erstmal im Auto, sonst schmeißen die uns sofort raus, wenn Dein Mann mit Latte ins Restaurant kommt *rotfl*

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Gaby...wenn du es noch lesen solltest.

Ja bitte schön wer passt denn auf philipp auf? Der ist noch nicht so groß wie deine!!!!

GRüße und viel Spaß
Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo,

ist ja mal wieder nix los hier.
Der Aebnd war gestern echt schön und lecker!!!!
Eli und Mann: Gut nach Hause gekommen? Mit Taxi oder zu Fuss?

Jobsis: Ihr seid wahrscheinli8ch wieder in der neuen Wohnung. :-?

M-L: Schade, dass DU nicht da warst! :(
Alle anderen meine ich natürlich auch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe heute ein kleines Einweihungsgeschenk gekauft, weil wir morgen zu einem Brunch eingeladen sind. Dabei noch mal eben bei Kaisers rein und nun räumt Göga unsere Abstellkammer auf. Uiuiuiihhhhh, was da alles zum Vorschein kommt :oops:
Ich sitze jetzt an meiner Seminararbeit und habe nebenher die Wäsche laufen und eben noch den Kleiderschrank aufgeräumt. Wenn ich meine Tage habe bin ich echt in RÄumwut :oops:
Heute Abend mache ich dann die Deko. In meinem Zimmer hängt immerhin schon eine Lichterkette :lol:

Nun denn, dann aml weiter!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels

nääää war et widda ma nett!
Kein Brummschädel -na ja hab ja auch nur wenig getrunken.

Eli: gut heimgekommen und heute morgen den Kater gepflegt?????? Jeder sollte ein Haustier haben.... Hat es denn Männe gefallen?

Jobsis: wieder renovieren??? Habt ihr noch lang gezaubert? Sagt mal , wann ihr Zeit habt wg Weihnachtsmarkt. Und mach schonmal was für Anprobe im Januar aus - sonst seid ihr schon wieder ausgebucht LOL :wink:

Blümchen: Na Deko fättisch????? Ich muss innen auch noch was tun - entweder nachher oder morgen mal sehen. Muss auch noch bügeln....... :-? Mit dem Geschenk für pGöga machen wir es wie besprochen - erst Foto und dann in echt...... Dann kann er mal raten: sein Geschenk ist flach wie ein Stück Papier und hat 12 Beine ( überhaupt ein kmisches Viech mit 12 Beinen.......) kommt er nie drauf....... Sehen wir uns überhaupt noch vor Weihnachten - also ich meine als Odnertreffen? Oder erst wieder im Januar - erst näääääääächstes Jaaaaaaaaaahr?

Dineh: Auto wieder fit und gut heimgekommen? War schön, euch eeeeeeeeeeendlich mal wieder zu sehen. Nur die Sitzordnung müssen wir nächstes Mal wieder besser mischen LACH. Wie hat euch denn unser Stammtischmaskottchen gefallen? Und pGögas Ständer ist ja wohl der Hit oder?!

Alle: schade, dass ihr nicht da wart - aber nächstes mal sicher. Josi ist dann vielleicht schon Mama - nä wie die Zeit vergeht.......

Übirgens Nina hat mir gemailt: sie ist derzeit viel mit sich selbst beschäftigt, gönnt sich einen Einzelsupervision fürs Wohlbefinden und sie überlegen, ob sie die Pflege in Dauerpflege - evt. mit einem behinderten Kind - ändern........ Im Moment hat sie leider nicht die Zeit, den Ordner zu lesen und auf Ballhöhe zu bleiben, aber sie denkt viel an uns und würde sich freuen, mal hier und da eine mail zu bekommen. Schreibt ihr doch mal. Am 11.12. ziehen sie um und danach wird es vielleicht ein wenig besser.

SO das waren die latest news
bis bald und haltet die Ohren steif - oder sonstwas :wink:
Liebe Knuddels an alle
Gaby :knuddel: :knuddel: :knuddel:
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“