M-L: Du kommst bitte!!!!!
Dineh: Oh shit.............

Ist ja echt blöde!!!! Soll ich dich heute Abend mal dick knuddeln und hochnehmen? Habe zwei Kilo zugenommen, dürfte also kein Problem sein
  Ist ja echt blöde!!!! Soll ich dich heute Abend mal dick knuddeln und hochnehmen? Habe zwei Kilo zugenommen, dürfte also kein Problem sein   

Wir beide sitzen doch noch irgendwann in der gleichen PX und halten Händchen
  Wir beide sitzen doch noch irgendwann in der gleichen PX und halten Händchen   Nur, dass wir wohl nach GV gehen.
  Nur, dass wir wohl nach GV gehen.   
 Ich habe meinen Aderlass gut überstanden.
 Danach kam erstmal Feierstimmung auf!
 Danach kam erstmal Feierstimmung auf!   
 Leider wurde sie dadurch getrübt, dass der Postmensch meinte, dass 2,20 zuwenig Porto wären. Ich war völlig
 und sagte, dass der Mensch in der anderen Postfiliale gesagt hätte, dass 2,20 reichen.
  und sagte, dass der Mensch in der anderen Postfiliale gesagt hätte, dass 2,20 reichen.Na ja, wenn ich Pech habe sind die Blutröhrchen von mir verschollen
 , denn einen Absender habe ich natürlich nicht draufgeschrieben
 , denn einen Absender habe ich natürlich nicht draufgeschrieben   Bin auch zu blöde!
 Bin auch zu blöde! Natürlich habe ich direkt in Essen angerufen. Sie wollte naschauen und sich dann melden. Bis jetzt kam noch nichts

Scheiße! Ich mache den Mist nicht nochmal mit!!!!!!!!!!!!!!!!!

NicNac: Gehts besser? Wie war Dein Hausbesuch oder ist er noch und DU wienerst grad die Wohnung? Putze in Gedanken mit Dir
 Alle sGute
 Alle sGute   

Bear: Wo bist Du??? Im Weihnachtsfieber und unter Fensterschmuck begraben?
So, Powerpoint ruft und die Wäsche. Ach ja, der Boden möchte auch mal wieder gesuagt werden.
Aprospros saugen: Gaby, eventuell sollten wir Ständer und Mr. G zuhause lassen. Immerhin ist es Elis Stammlokal

Oder ich präsentiere ihn nur kurz und lasse ihn unterm Tisch rumgehen oder so. Nur wer weiß, was damit dann gemacht wird
 Oder ich präsentiere ihn nur kurz und lasse ihn unterm Tisch rumgehen oder so. Nur wer weiß, was damit dann gemacht wird   
 LG
Sonnenblümchen

aber du solltest ihn auf jeden Fall dabei haben. Hab den Ständer auch schon im Auto, damit ich ihn nur nicht vergesse........
 aber du solltest ihn auf jeden Fall dabei haben. Hab den Ständer auch schon im Auto, damit ich ihn nur nicht vergesse........