Hallo
@ hexe.....weißt du, das ist eine laaaaaaaaange Geschichte, warum ich unbedingt nochmal ss sein möchte.....
viele sagen, sie würden sowas nicht nochmal durchmachen wollen...
mir haben die Behandlungen aber WENIGER ausgemacht....von daher find ich es nicht so belastend, schlimmer ist eher, dass es wieder nicht klappt, bzw damals auch ewig gedauert hat, bis es klappte....
Ich hatte leider eine saubeschi....e SS, alles ANDERS als frau sich das so vorstellt, ehrlich gesagt, ich fühle mich heute, als wäre ich nie ss gewesen, habe das meiste eher verdrängt.
Es kamen viele Komplikationen wie eine Art Kettenreaktion, eine folgte auf die nächste, so dass ich kaum Luft bekam, mich nur wenige Tage mal sauwohl fühlte, ich war nicht schwanger sondern krank....
Ich brauchte nach der Geburt der beiden gute 8 Monate bis ich sie als meine eigenen Kinder akzeptieren konnte, mir fehlte eine normale Schwangerschaft...
Seit dem die zwei aus meinem Bauch sind, wollte ihc wieder nochmal unbedingt schwanger werden, dieser Wunsch hielt mich über Wasser, der Gedanke an eine erneute (schöne) schwangerschaft erhellte mein Gemüt, in Zeiten, wo ich an dieser SS zu knabbern hatte ( MIgräneanfälle).....
Der KiWU ist da, was soll ich machen?

ich versuche ihn zu erfüllen.....
Ich habe früher auch gedacht, sollen die Leute doch froh sein, wenn sie EIN Kind haben, aber jetzt weiß ich es besser, der wunsch ist DA, man kann mit kindern besser klar kommen, wenn es mal länger dauert, bis mal wieder ein Versuch gemacht werden kann, oder die Zeit vergeht schneller als damals, als man noch keine Kinder hatte......
Aber ich möchte mich nicht entschuldigen müssen, dass ich noch KiWu hab, ich wollte schon immer 4 Kinder haben, also warum sollte nach 2en schluß sein?
Wegen EZ-Spende, gibt es das nicht auch in Polen? und es ist dort doch sicherlich um einiges günstiger oder?
Eine mailfreundin hatte dort IVF gemacht, aber nicht mit spendeEZs.
Viele Grüße *winke*