Wer begleitet mich durch die Warteschleife ab dem 4.6.?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Halli Hallo,

ich war so neurgierig dass ich natürlich zu früh hier reinschaue. Aber ich kann euch was von mir berichten. Heute morgen bin ich um 5:00 aufgewachet, weil ich mal Pippe musste. Als ich so auf Klo saß habe ich mir kurz entschlossen den SSTest gekrallt und ihn durchgeführt. Er war postiv! Ein dünner deutlich zusehender blauer Strich erschien sofort im Ergebnisfeld. :D Klar das ich kein Auge mehr zu gemacht habe. Olaf habe ich dann auch gleich geweckt. Aber das richtige Ergebnis bekomme ich ja erst morgen Nachmittag. Ich kann es wohl auch erst dann richtig glauben. Sollten es doch nur die Medikamente sein? Aber HCG Spritzen habe ich ja nicht bekommen. Meine Brüste spannen auch nicht großartig??? Man sieht, wenn man so einen Test durchführt fühlt man sich auch nicht besonders gut. Man könnte ja wieder enttäuscht werden. Naja bis morgen halte ich es jatzt auch noch aus.
Ich schaue nachher nochmal rein um eure hoffentlich glücklichen Postings zu lesen und melde mich dann morgen mit meinem Ergebnis zu Wort.
Kaja überanstrenge dich bloß nicht beim Umzug. Aber du delegierst sicher nur, oder? Wir warten am Freitag gespannt und daumengedrückt auf dein Ergebnis.
Macht's gut ihr Lieben
Eure Tanja :knuddel:
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Halli Hallo,

ich war zu neugierig, so dass ich natürlich zu früh hier reinschaue. Ich kann euch aber was von mit berichten. Als ich heute früh zur Toilette musste habe ich kurzentschlossen denn SSTest duchgeführt. Er war positiv! :D Klar konnte ich kein Auge mehr zumachen und habe auch Olaf geweckt. So richtig glauben kann ich das gar nicht. Sind es vielleicht die Medikamente?? Aber HCG Spritzen habe ich nicht bekommen. Meine Brüste spannen auch nicht besonders??? Ihr seht nach so einem Test fühlt man sich auch nicht gerade besser. Morgen Nachmittag bekomme ich das Endgültige Ergebnis. So lange schaffe ich es jetzt auch noch.
Ich schaue nachher nochmal rein und hoffe dann viele glücklche Postings zu lesen, und melde mich dann mit meinem Ergebnis morgen zu Wort.
Kaja, überanstrenge dich nicht beim Umzug! Aber du delegierst sicher nur, oder? :lol: Wir warten dann ganz gespannt und daumengedrückt auf dein Ergebnis Freitag.
Liebe Grüsse und bis morgen eure Tanja :knuddel:
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

sorry, mein ersten Text hat er nicht gleich angezeigt und da habe ich ihn gleich so ähnlich nochmal geschrieben. Das kommt davon wenn man so ungeduldig ist. Bild
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

:lol: :lol: :lol: :P :P :P So fühle ich mich heute!!! Mein SST war POSITIV!!!! Der HCG - Wert lag zwar nur bei kläglichen 34, aber wir sind ja erst bei Tag 14 nach Befruchtung und mein Prolaktinwert soll ziemlich niedrig sein, also schön weiter Utrogest nehmen.

Anja wie sieht es bei Dir aus?
Tanja, gratulieren tue ich erst morgen 8)

Liebe Grüße von Antje, Mario, Fieby und den 3 :o :o :o
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Mensch Antje - das ist ja super!!!! Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
Und dir Tanja, kann ja wohl auch gratulieren :dance: :dance: :dance: Oh - ist das ein schöner Tag!!!

Anja - wie schaut's bei dir aus? Ich hoffe, das das hier jetzt DER absolute positiv-Durchbruch ist. Yucheee!!!

Martina, keine Sorge, meine Kryos werde ich nicht ohne ihre Chance gehen lassen!!! Das würd' ich niee über' s Herz bringen. Tja, ich nahm ja nur Progynova also keine Hammer-Medis zur Stimmu und so darf ich gleich durchstarten :lol: Und obwohl ich damit garnicht gerechnet hatte, setzte tatsächlich gestern schon die Mens ein und ruck zuck bin ich wieder mitten drin und schlucke Progynova :o Wow, was?? Bin selbst noch am staunen :-)

So, euch allen einen wunderschönen Tag (schöner kann er bei solchen Nachrichten ja garnicht werden) und dir Tanja alles Gute für das morgige offizielle positiv!!!

Viele liebe Grüsse
Kim
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels, melde mich auch endlich!

Hab ich nicht gesagt, wir sprengen hier die Rekorde! Mein SST:

POSITIV!!!

Wert von 281 wurde gemessen, noch nicht viel, aber er ist da!!!!

Antje und Tanja, das ist ja wohl voll der Hammer!11
Was ist mit Anja??? schon jemand was gehört?

Kim, los, zieh jetzt mit!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh Mann, gratuliere allen Dreien, wirklich Klasse! Dann will ich mal am Freitag auch positiv schreiben. Leider muß ich ganz schön mitanpacken, aber es geht schon.

Ich muß jetzt ins Bett, bin gerade wieder zurück.

Nochmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Quote!!!!
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Mensch, das ist ja irre!!! Glückwunsch Martina...und Tanja.... und Anja.....und am Freitag auch Kaja :dance: :dance: :dance:

Martina, das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen, häng' mich jetzt gleich an die Positiv-Serie an.
Nach dem negativen Test am Donnerstag und dem absetzen des Utrogests kam dann gestern tatsächlich schon meine Mens (hätte ich ja nieee mit gerechnet) :D uns so schnell bin ich wieder dabei :D :D Seit gestern schlucke ich wieder fleissig Progynova und vielleicht bin ich ja übernächstes Wochenende schon wieder in der Warteschleife :o :o
Martina, bzgl. der Auftaurate hatte ich bisher auch immer Glück. Es wurden in beiden Versuchen je 3 EZ aufgetaut und alle 3 entwickelten sich weiter (nur eingezogen ist bei mir halt keiner :cry: ). Aber bald :wink: - ganz bestimmt - hoffe es ganz fest.

Kann es garnicht glauben, das es hier so positiv reinrasselt - bin ganz aus dem Häuschen und werde mich bemühen, den super Schnitt hier beim nächsten Mal nicht wieder zu vermasseln :-) :-) :-)

Gute Nacht (kann jetzt bestimmt besonders gut schlafen :-) )
Kim
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Bildschwanger!!!!Bild
BildBildBild
Ich kann es nicht glauben. Mein Wert liegt bei 146 und das Gelbkörperhormon ist wohl etwas schwach. Soll aber angeblich nicht schlimm sein und bekomme ab Donnerstag deswegen Spritzen. Kennt ihr euch da aus??? Ist das wirklich nicht schlimm?? Morgen muss ich wieder Blut hinschicken. Wie geht es denn jetzt bei euch weiter. Jetzt kommen Fragen über Fragen. Ab jetzt betrete ich auch absolutes Neuland und die Unsicherheit ist sehr groß. Aber es bleibt uns weiterhin nichts anders übrig als abzuwarten. Jedenfalls kann ich wirklich schwanger werden. Schööön!Bild
Unsere Quote ist ja echt superBild. Und du Kim kommst auch noch. Schön, das man bei einer Kryo nicht so lange warten muss.
Meine Brust fängt nun auch langsam an zu ziehen. Ist euch denn schon schlecht?
Antwortet schnell. Ich freue mich auf tolle neun Monate mit euch!
Eure glückliche Tanja
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

:dance: :dance: :dance: mehr fällt mir dazu nicht ein :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch und traumhaft schöne 9 Monate!!!!
Das Gelbkörperhormon (Progesteron) ist zum Erhalt der Schwangerschaft notwendig, also ist es auch wichtig, das diese Werte gut sind. Aber Utrogest unterstützt diese Eigenschaft ja und wenn du zusätzlich noch Spritzen bekommst brauchst du dir wohl keine Sorgen machen :knuddel:

Mach' dich jetzt bloss nicht verrückt wegen irgendwelcher Anzeichen :wink: . Ich hatte damals nicht, rein garnichts, kein Ziehen, keine Übelkeit, null. Mensch, was hatte ich mir gewüscht, mich endlich mal übergeben zu müssen :o (bekloppt, ich weiss, aber ich wollte irgendwie spüren, das ich schwanger war).

Also geniess die Zeit zu zweit oder dritt oder...... Du hast zwar jetzt die 14 Tage Wartezeit hinter dir aber noch viele Wochen vor dir - und da wird das Warten leider manchmal auch nicht einfacher.

Euch allen alles, alles Gute - ich bin stolz auf euch. Eine bessere Motivation hätte ich mir nicht vorstellen können :-) DANKE!!!

Liebe Grüsse
Kim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“