Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Bärbel,
für morgen *dd**dd**dd**dd** damit Du wieder alleine bist am Schalter.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

und danke für Eure Glückwünsche!

Morgen früh geht unsere kleine Reise los, hoffentlich regnet es nicht soviel wie angesagt, aber man kann es sich ja auch kuschelig im Zimmer machen. :dance: *knuddel* :D

Luisa: Ich nehm Dich in Gedanken mit! :wink:

Speedy: Übernächstes Jahr haben wir unseren 10. Kennlerntag - eigentlich finde ich diesen Tag viel schöner. :wink:

Bärbel: Das hört sich ja so, als wenn ihr nie zusammen verreist wart, stimmt das?
Wir haben schon viele Reisen zusammengemacht und fahren auch mal gerne übers Wochenende weg - denn in der Woche sehen wir uns selten, weil mein Mann soviel arbeiten muß und erst spät abends nach Hause kommt.
Viel Glück heute! :knuddel: *dd* Arbeitest Du in einer Bank? Ich meine, weil Du am Schalter sitzt?

Ich wünsche Euch dann schonmal ein schönes Adventswochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Nö Luisa - nicht bei der Bank in einem Bürgerbüro!!!!!!!!! Aber das Gehalt hätte ich gern von der Bank.
Mein Ex und ich sind schon weg gefahren, sehr viel sogar und überall hin. Aber einfach mal so eine WE oder einen Tag, das gab es nicht. Bin auch alleine zu meinen Eltern gefahren oder meinen Geschwistern. Da hatte er keinen Bock drauf, selbst zu Hochzeiten oder runden Geburtstagen bin ich alleine hin. Und dann immer diese doofen Sprüche, wir sind wohl Deinem Mann nicht fein genug??????? Mit der Zeit habe ich mich dann dran gewöhnt und hatte trotzdem meinen Spaß. Wer nicht will, der hat. Mein jetziger Partner ist das ganze Gegenteil. Der schnöckert mit mir überall rum. Geht sogar stundenlang mit mir einkaufen und berät auch supi. Und wir fahren auch am WE einfach mal weg, wenn ich den Hund unter bekomme. In 14 Tagen fahren wir nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt, cool.

SPEEDY - Däumchen haben geholfen :P :P :P

Wir werden nach der Arbeit mal über unseren Miniweihnachtsmarkt hüpfen eine leckere Schinkenwurst schnabbeln und dann mal schauen.

Ich wünsch Euch was
Bärbel

Oh Gott, Fenster muß ich auch noch putzen. :help:
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

n`abend

seit Ihr gerade am futtern??????

Ich habe heute mal wieder was dolles erlebt. Geh in die Apotheke und will mir mein Rezept abholen und was sagt die Dame. Die haben seit anderthalb Woche die Zulassung für Neogynon nicht mehr. Diese Tablette kann man nicht mehr haben. Tolle Wurst!!!! *mecker* *mecker* *mecker* Jetzt habe ich noch 5 Tabletten davon und wenn ich nicht gleichwertige neue bekomme, dann habe ich spätestens in 8 Tagen wieder meine Emma. :cry: :cry: :cry: Wo sie doch bis heute immer noch nicht weg ist. Jetzt ist schon der 5 Tag und es hört nicht auf..... Das hatte ich noch nie... Leute, drückt mir die *dd* das mein Doc mir am Montag was anderes verschreibt, ich flipp sonst aus.

Nur mal kurz *mecker* *mecker* *mecker*
undschonwiederwegbin*

Schönes WE für Euch alle

LG
Bärbel
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Die Nachteule meldet sich jetzt mal.........

Super Bärbel wenn die Daumen geholfen haben so sollte es ja auch sein oder???
Aber das mit der Apotheke ist ja ein Hammer aber so war es vor ein paar tagen bei uns ja auch nur weil auf meinem Rezept Metformin von Stada drauf stand und die Apotheke nur das von CT dort hatte wollte die mir doch glatt das Metformin nicht verkaufen.Dabei ist es egal welcher Hersteller nur der Wirkstoff ist das wichtigste für mich.Man man hab ich da nur noch gedacht.
So nun werde ich noch bis um 2 Uhr auf meine Mann und meine Schwester warten da die beiden ja zur Betriebsfeier sind und sind sie bis dahin nicht da gehe ich ins Bett ich bin doch schon soooooooooo müde

Timsmum habe dir ne Message hinterlassen bei ........

Gute Nacht @all
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo zusammen,

wollte euch einen schönen 1. Advent wünschen :dance:

LG, Luisa
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Eine schöne neue Woche! :knuddel:

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, sogar Glück mit dem Wetter und haben alles sehr genossen.

Bärbel: Das ist ja blöd mit der Apotheke. Was sagt denn Dein Doc? Und wie geht es Dir jetzt? :knuddel: :knuddel: 5 Tage habe ich mindestens immer meine Mens - beim Abort dauert es länger.

Wie geht es Euch anderen so?

Bei mir grummelt und zieht es im Bauch, meine Mens steht fast vor der Tür.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Schön HANNI, das Du ein schickes WE hattest. Ich habe meine immer noch :x aber nur noch ganz leicht. Gestern hat sich meine Männe mit unserem Doc unterhalten. Sie wollen sich am WE mal treffen und ein Bier trinken und er will mit ihm sprechen. Das Thema weiß ich auch schon....... schei......., wenn er dem zustimmt wird das superteuer!!!!!!! Aber ich muß darüber auch nachdenken.

Meine Apo will versuchen, das ich heute die Neo... bekomme. Ansonsten habe ich gestern noch eine andere verschrieben bekommen, die gleichwertig ist. Denke mal, das das Rezept dann heute im Briefkasten ist.

LG an alle
Bärbel
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,
Wollte nur mal Hallo sagen und viel Spaß beim Öffnen des 1. Türchen.
So langsam könnten wir auch ein bißchen Schnee bekommen??
Wir hatten hier die Magen und Darmgrippe einen Tag. Ich habe echt gedacht ich müßte noch den Notarzt rufen. Ich hörte überhaupt nicht mehr auf zu Ko...
KZum Glück ist alles wieder vorbei und uns geht es wieder gut.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich rette mal den Ordner nach oben!

Nachdem ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte, habe ich nun frei bis Weihnachten! Und die erste Spritze ist seit heute morgen auch intus.

Mareike: Das hörte sich ja schlimm an! Ein Glück hast Du es schnell überstanden! :knuddel:

Bärbel: Über was werden Dein Mann und der Doc denn am WE reden?
Ist Deine Blutung mittlerweile endlich weg?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“