Nö Luisa - nicht bei der Bank in einem Bürgerbüro!!!!!!!!! Aber das Gehalt hätte ich gern von der Bank.
Mein Ex und ich sind schon weg gefahren, sehr viel sogar und überall hin. Aber einfach mal so eine WE oder einen Tag, das gab es nicht. Bin auch alleine zu meinen Eltern gefahren oder meinen Geschwistern. Da hatte er keinen Bock drauf, selbst zu Hochzeiten oder runden Geburtstagen bin ich alleine hin. Und dann immer diese doofen Sprüche, wir sind wohl Deinem Mann nicht fein genug??????? Mit der Zeit habe ich mich dann dran gewöhnt und hatte trotzdem meinen Spaß. Wer nicht will, der hat. Mein jetziger Partner ist das ganze Gegenteil. Der schnöckert mit mir überall rum. Geht sogar stundenlang mit mir einkaufen und berät auch supi. Und wir fahren auch am WE einfach mal weg, wenn ich den Hund unter bekomme. In 14 Tagen fahren wir nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt, cool.
SPEEDY - Däumchen haben geholfen
Wir werden nach der Arbeit mal über unseren Miniweihnachtsmarkt hüpfen eine leckere Schinkenwurst schnabbeln und dann mal schauen.
Ich wünsch Euch was
Bärbel
Oh Gott, Fenster muß ich auch noch putzen.