wünsche euch einen schönen ersten Advent
Sini
ohje das war aber heute arg früh

Anshy
ist das jetzt der erste Monat nach der Refi

.
 .Es wird schon klappen, denn es hat doch schon geklappt

. Ich hoffe natürlich auch, das es klappt. Nur die Angst, das es nicht klappt, bleibt. Man denkt dann gleich an Vernarbung der Eileiter oder ähnliches, denn es gibt keine 100%ige Chance nach Refi. Cora, wieviel % hat man Dir gegeben?
 . Ich hoffe natürlich auch, das es klappt. Nur die Angst, das es nicht klappt, bleibt. Man denkt dann gleich an Vernarbung der Eileiter oder ähnliches, denn es gibt keine 100%ige Chance nach Refi. Cora, wieviel % hat man Dir gegeben? Damit wir nun wissen, was los ist. Ich wüsste schon gern, ob meine Eileiter noch durchgängig sind
  Damit wir nun wissen, was los ist. Ich wüsste schon gern, ob meine Eileiter noch durchgängig sind   

,aber probieren will ich es .
 ,aber probieren will ich es .  

.Dabei hasse ich Arztbesuche. Man war ich sauer
 .Dabei hasse ich Arztbesuche. Man war ich sauer  

. Ich hatte Halsschmerzen, die bis zum Ohr zogen. Das tat weh. Ich dachte schon, ich geh drauf
 . Ich hatte Halsschmerzen, die bis zum Ohr zogen. Das tat weh. Ich dachte schon, ich geh drauf   und da hat er nicht mehr zugucken können. Irgendwo hab ich mir das Pfeiffersche Drüsenfieber geholt
 und da hat er nicht mehr zugucken können. Irgendwo hab ich mir das Pfeiffersche Drüsenfieber geholt   Jedenfalls tuts sehr weh. Es gibt nicht mal Medis dafür, nur Antibiotika und Schmerzmittel. Steh von dem starken Zeug fast neben mir
 Jedenfalls tuts sehr weh. Es gibt nicht mal Medis dafür, nur Antibiotika und Schmerzmittel. Steh von dem starken Zeug fast neben mir