Ich drück dir trotzdem bis Montag noch weiterhin meine Daumen

Ich persönlich habe auch direkt nach der 2. ICSI für mich entschieden, direkt im nä. Zyklus weiter zu machen mit einem Kryo-Zyklus.
Ich wollte einfach nicht weiter warten. Als ich dann also Mitten im Zyklus drinnen war und meine EIsbärchen dann aufgetaut werden sollten, wurde ja leider nichts daraus, weil sie mal wieder das Auftauen nicht überlebt haben

Es kommt darauf an, ob du dich schon für den nä. Zyklus bereit fühlst, direkt im Anschluß an der ICSI einen Kryo-Zyklus dran zu hängen.
Es ist nicht jedermanns Sache direkt im nä. Zyklus weiter zu machen ohne Pause.
@ Ich habe seit gestern, pünktlich wie die Maurer ( nach 12-13 Tage Tempi-Hochlage) meine Mens bekommen, trotz das wir im Kryo-Zyklus noch schön weiter geübt haben

Habe also gestern in der Praxis Bescheid gesagt, das ich sie habe und nun soll ich am 10. ZT. wieder zum 1. US kommen, damit ich dann für dieses Jahr meinen letzten Kryo-Zyklus starten kann und meine letzten 3 Eisbärchen aus dem 2. ICSI-Versuch auftauen lassen kann.
Ich habe meine Hoffnung schon aufgegeben, das es meine 3 Eisbärchen diesesmal vielleicht schaffen könnten mit dem auftauen.
Warum sollten sie es ausgerechnet jetzt beim 3. Anlauf schaffen. OK, alle guten Dinge sind 3 aber wie schon gesagt, ich habe keine Hoffnung mehr

Lg