Hallo,
ja Birgit, mit dem Wetter ist es eine Sauerei, ich habe einen Haufen Wäsche, mensch ich wollte mal was raushängen
Bei mir ging es gestern nicht ganz so schnell ab, weil ich ja wissen wollte, wie der Kryo so läuft...Und manchmal bin ich net so schnell von kapi
ich werde wohl auch das übliche Programm machen. Ist auch sicherer, zumal die in 4er und 3er Päckchen eingefroren haben. da muss dann das 4er auf einmal augetaut werden und damit nicht aus Versehen ein Gutes nach 24 h weggeworfen wird, muss ich 3 übertragen lassen. Mein Mann hat zwar mit den Zähnen geknirscht, aber es nützt nichts. So komm ich eh nur auf 2 Kryo-Versuche (wenn überhaupt was überlebt) und kann dann ca. im Oktober mit ICSI wieder starten.
Zu dem Programm gehören ja nur 3 Fertigspritzen (boa sind die teuer !!!), das geht ja noch.
US-mäßig sieht es diesen Zyklus nach gar keinem Zyklus aus, so dass auch Werkeln auf gut Glück wenig Sinn macht. Hoffentlich kommen die nächsten Tage normal und wie sie sollen.
Netti, ich fand es auch sehr nett, dass wir uns getroffen haben. Und ich muss ehrlich sagen, ich finde die Stimmung im Wartezimmer auch oft sehr merkwürdig. Eisig irgendwie. Da werden sich schon einige gewundert haben, dass wir uns da unterhalten und dann wink ich noch freundlich meiner Nachbarin...
Ist doch gut, dass dein Eierstock weiß, wie man seine Pflicht erfüllt !!!
Die Fahrerei rückzu war wieder das letzte. Wieder war was an der Glocke kaputt ich musste eine halbe STunde warten und dann kam der Viehtransport...
Ich war 14.30 zu Hause !
Birgit, für dich hat das Warten ja schon bald wieder ein Ende, du hast es gut !
Also, trotz des doofen Wetters euch allen ein schönes WE !
Christin