Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das Cremfino ist wie Sahne, habe ich neulichst ausprobiert. Es gibt das auch mit Kräuter für Saucen zum Binden, das schmeckt, mal einfach machen und Deinem Mann nicht sagen
Petra: Mmmh, so ein schönes Frühstück zu Hause, das wäre jetzt doch auch was für mich, aber ich muss hier noch bis 13:45 sitzen. Und soooo neblig ist das heute morgen. Ein richtiges Wetter zum im Bett bleiben eigentlich. Habt ein schönes Frühstück!
Schon einen Termin bei Stutti?
Petra@ das mit dem Frühstück ist echt klasse. Bei uns ist jetzt so, das ich zum Bäcker fahre und meinem Kollegen und mir ein Brötchen hole und hier in der Firma esse. Das ist natürlich kein Vergleich. Nutzt heute das schöne Wetter aus, am Wochenende soll es schlecht werden.
Heute werde ich um 12.00 Uhr Feierabend machen und noch schön mit meinem Hund gehen. Leider muß ich dann auch noch zu meinen Eltern, weil es meinem Papa im Moment nicht so gut geht. Gestern war schon wieder rämmi dämmi, weil er ist starker Diabetiker und hatte Unterzuckerung. Aber wir haben eine Notfallspritze zu Hause, die wir dann geben müssen.
Hat dieses Cremfino auch viel weniger Fett? Hört sich ja gut an das Rezept, wäre auch dankbar, wenn ich das bekommen könnte.
So, irgendwie habe ich im Moment meinen Kopf so voll, weil in meinem Leben doch einiges durcheinander geht. Naja, irgendwie geht es schon weiter. Hört sich irgendwie von mir nicht gut an, aber in kürze: Mein Papa schwer krank, meine Schwester vom Ex bedroht, unser Versuch leider gescheitert, meine Arbeit zum Jahresende beendet ... Im Moment muß ich mir wieder das Licht am Ende des Tunnels suchen.
So genug gejammert, kann mir vorstellen, das ihr denkt, was ist das für eine erst so kurz hier und nur am jammern. Tut mir leid, aber mir ist danach.
Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ
genau dafür ist dieser Ordner doch u. a. auch gedacht. Damit man sich mal ausheulen und rumjammern kann. Das brauchen wir doch alle mal. Also, nur keine Hemmungen!
Da kommt ja wirklich so einiges bei Euch zusammen im Moment. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf für Euch.
Guten abend
wir waren heute wieder den ganzen Tag los
gegen 10 Uhr sind wir in Richtung Bremerhaven gefahren
über den Weihnachtsmarkt und paar Glühwein und so.....
nun, eben gerade kommen wir vom Sport und nun gibt es Abendbrot
Heute geht es bei mir endlich an die Weihnachtsdeko. Gestecke basteln etc.. Gestern hatte ich noch überhaupt keine Lust und sagte meiner Schwester, die schon alles fertig hat, das Weihnachten dieses Jahr ausfällt. Heute sieht das schon anders aus. Ich bin alleine zu Hause, mein Mann muß arbeiten und somit habe ich alle Zeit der Welt.
Vielleicht wollen wir heute nachmittag auch noch irgendwo hin zum shoppen, mal sehen. Den ganzen Tag sonst zu Hause, das kann ich nicht. Gestern ist der Ski-Anzug von Tchibo bei uns angekommen, den soll mein Männe zum Geburtstag bekommen. Die sind echt gut ausgefallen. Im Januar wollen wir wieder für eine Woche nach Österreich Ski fahren. Eigentlich sollte Gunther ja alleine mit, weil wir gehofft haben, das ich schwanger bin, aber jetzt ist es ein Doppelzimmer und das ist auch in Ordnung. Eine Woche raus und richtig was tun.
Wünsche euch allen ein schönes Wocheneeeeeeeeende
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ