Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:wink: Hallo Jasmina,

ich würde auf jeden Fall Deinen Werdegang bis zur Immu darstellen und dehnen auch schreiben, dass Du ja erst jetzt einen ausreichenden Schutz hast. Wie ich gelesen habe, werden ja auch erst nach mehreren vergeblichen Versuchen diese HLA-Tests durchgeführt, Du konntest daher auch nicht früher mit der Immu anfangen.
Ich denke auf die frühere SS sind die Ärzte bereits in ihrem Schreiben eingegangen?
Schicke doch eine Kopie der Doktorarbeit mit, der SB wird sie vielleicht nicht verstehen aber ist vielleicht ein bischen beeindruckt (falls hier jemand denkt, ich habe was gegen SB der Krankenkassen, jaaaa!).

Gestern war ich noch skaten, hat gut getan. Zum Glück gestern, heute bei der Hitze wär nichts gelaufen. Habe heute eh schon genug mit der Hitze, Ozon und meine Schilddrüse zu kämpfen. Bin einfach platt.
Wenn es morgen noch wärmer wird, na denn prost. Hoffentlich habe ich dann keine Ortstermine.

So, ich geniesse heute noch meinen freien Tag für die nächsten Wochen und wünsche Euch was.

LG

H. :dance:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Bonnerinnen,

wie Farinella hatte ich letzte Woche auch etwas viel Streß.

Umso schöner war dann das Skaten mit Hibiscus und Dreamer. Jetzt gebe ich mal an, nein, Muskelkater hatte ich nicht, ehrlich nicht. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung mit euch und natürlich mit dir, Nata.

Herzlich willkommen Lily, du wirst hier einige Uni-Erfahrene finden.

Hallo Farinella, ich denke ein Versuch beginnt mit der Downregulieren. Dann rutschst du bei mir auf der 1. Seite nach oben.

Hallo Elb, ich muss ja sagen, es ist bewundernswert, wie du das so schaffst, arbeiten und Kind versorgen. Auch mit Aupair-Mädchen ist das bestimmt stressig. Ich wünsche dir auf jeden Fall erholsamen Urlaub.

Den wünsche ich dir auch Christa und dass sich deine zwei Kryos so richtig entspannt einnisten :wink: .

So, jetzt muss ich noch ein bisschen einkaufen (habe richtig Horror raus zu gehen). Ich wünsche euch alle einen schönen Tag, genießt die Sonne und wer Hitze nicht mag, dem wünsche ich ein angenehmes Schattenplätzen.

Viele liebe Grüße an alle (auch wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin, ich denke an euch alle)
Uschi Bild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Lily,

Neuwieder Treffen ~~~grübelgrübel~~~

Da war ich einmal und das dürfte schon mindestens 2 Jahre her sein.
So wie ich mitbekommen habe, habt Ihr Euch nicht mehr getroffen. Auch im Forum seid Ihr verschwunden, wegen diesem Arzt in Neuwied. Der hat das wohl mitbekommen und fand das nicht gut. Ich finde, was man privat macht, geht den nichts an. Seid Ihr trotzdem noch bei ihm in Behandlung gewesen?
Ich kann mich beim Treffen noch an den grossen runden Tisch erinnern.
Die Gesichter bekomme ich einigermassen hin. Sasst Du in meiner Nähe? Wie siehst Du denn aus? Warst du anschliessend mit in der Eisdiele?

Schick mir doch bitte eine PN und erzähl mal, wie erfolgreich die Mädels geworden sind. Bin doch neugierig ;-)

LG
Jasmina
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!

Hier ist ja heute überhaupt NICHTS los, bzw. so gut wie gar nichts !!!
Ihr genießt ja alle das schöne Wetter, gell ?

Tja, von mir gibbet nichts neues. Ich mache gleich Feierabend & düse nach Hause.

Hibiscus, Thank you für Deine PN. Ja, zum Skaten habe ich echt Lust,
kurzfristig ist es bei mir aber etwas schwierig, da ich ja die etwas längere Anreise habe...Wann trefft Ihr Euch denn so normalerweise ? Fände ich echt super, wenn das mal klappt. Wenn ich morgens früh genug auf der Arbeit anfange, kann ich auch dem entsprechend früh abhauen.
Sag´doch einfach Bescheid, wenn es wieder soweit ist und wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei ! Normalerweise bin ich recht flexibel.

Am Freitag allerdings werde ich wieder mal "fremdgehen" ! Treffe mich dann mit den Düsseldorfer Mädels !!

WANN STEIGT DENN NUN UNSER SOMMERFEST ??? BIN ECHT GANZ HEISS DRAUF !!!!

Ich knuddel Euch alle :knuddel: ,

Nata
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo,

ich war heute schon um 7.15 Uhr beim Doc, er ist sehr zufrieden und meinte das mit dem Cyclo war hundertprozentig richtig für mich, die Zyste hat sich nämlich auch mit der Mens verabscheidet. Es war nur noch ein kläglicher Rest zu sehen. :grin: Und schon gehts in die nächste Runde, ab morgen stimuliere ich mit 225 I.E. Gonal F. Ich bin mal gespannt ob ich noch spritzen kann irgendwie sind Tabletten und Nasenspray ja doch wesentlich bequemer. ;-) Jetzt werde ich allmählich doch etwas aufgeregt :-) Ich hab soviel Geschichten gehört wo es bei der ersten IVF gleich geklappt hat, ich hoffe nur das die Schwimmerchen meiner besseren Hälfte diesmal auch wieder richtig fit sind.

Hi Dreamer, ich hatte letzte Woche auch tagelang das Gefühl das die Mens endlich einsetzen müsste, ich hab mich richtig mies gefühlt und das natürlich im größten Jobstress. :-( Aber dafür sind sie dann super heftig gekommen und ich hatte es in ca. 1,5 Tagen größtenteils überstanden. :-) Ich drück Dir die Daumen das sie bei Dir auch endlich kommen.

Jasmina, ja ich fahre selber, habe nur leider seit Jahren keine eigene Kiste mehr. :-( Bei uns ist es übrigens umgekehrt, ich fahre total gern und mein Göttergatte hat nicht mal den Motorradführerschein, er würde aber auch niemals hinten rauf gehen. :grin:
Aber sag mal dieser Möchtegern Starpolitiker hat ja wohl nen kleinen Knall, :evil: hast Du nicht vielleicht einen Zeugen der bezeugen kann das der Schwachsinn redet?

Liebe Uschi, ich wünsch Dir (und mir ;-) ) eine stressfreie Woche!!

Etwas Gutes hatte der Stress schon, den heute hat mir mein Chef eröffnet das ich zum 15.7. mit einem Festvertrag rechnen kann. :-) :-) :-)

So Ihr Lieben, ich bin wieder mal hundemüde und mach mich auf Richtung Bett.
Ach übrigens, ich habe das Buch von Barbara Brassel gekauft und gelesen, falls jemand Interesse hat, ich verleihe es gerne.

Liebe Grüße und fühlt Euch alle gedrückt

Farinella
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Farinella,

nun geht es bei Dir richtig los. Dann mal ran an die Stimu-Spritzen. Ich wünsche Dir reichlich (nicht zu viele) Follikel mit wunderschönen Eizellen.

Schade, das Ihr kein Motorrad habt. Sonst hätten wir etwas rumkurven können. Wenn ich fahren könnte, würde sich mein Mann bei mir auch nicht hintendrauf setzen.

Er hat gestern schonmal das Zelt in den Garten aufgestellt. Dabei fahren wir erst in 2 Wochen in Urlaub. Er ist schon so nervös und geht mir langsam auf den Nerv.

Mein Termin gestern beim Rechtsanwalt war nicht aufbauend.
Da der stellver. Bürgermeister mir rückwärts aufgefahren ist, muss ich beweisen, das ich ihm nicht vorwärts aufgefahren bin. Ich kann es nicht beweisen. Habe keine Zeugen. Er hat zwei Zeugen. Seine Frau und seine Tochter die für ihn lügen. Somit ziehe ich den Kürzeren und werde das Verfahren verlieren und auf den von ihm verursachten Schaden sitzen bleiben. Aber mein Rechtsanwalt bzw. ich werden eine Strafanzeige gegen ihn machen. Das wird dann in seiner Stadt publik gemacht, so das er bestimmt nicht mehr gewählt wird. Er wird die Möglichkeit haben, vorher den Unfall zuzugeben und zu bezahlen, dann gibt es keine Strafanzeige. Ansonsten ist er dran. Das brauchen mein Rechtsanwalt und ich zu unserer Genugtuung. Morgen kommt der Sachverständige seiner Versicherung und schaut sich mein Auto an. Evtl. kann er feststellen, ob er mir oder ich ihm draufgefahren bin. Da mache ich mir aber keine Hoffnung. Die ganze Sache regt mich nur wahnsinnig auf.

Trotz alledem mache ich mir heute einen schönen Tag.
Den wünsche ich Euch auch!
Die kalte Dusche wird mich bestimmt dreimal täglich sehen.
Es ist sooooooooo bullenwarm *puh*

Liebe Grüsse
Jasmina
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Jasmina,

da würde ich ja im Dreieck titschen. So blöde alte Männer, die meinen, durch ihren Posten so mächtig zu sein. Ich würde auch alles versuchen, ihm eine reinzuwürgen. Gelten eigentlich Familienmitglieder als Zeugen?

Ich habe leider auch einmal schlechte Erfahrungen bei einem Unfall gemacht. Mir ist eine Frau beim Rückwärtsfahren ins Auto gefahren. Da sie die Schuld zugegeben hatte, habe ich die Polizei nicht geholt. Da das Fzg. (dicker Audi) ihrem Freund gehörte, haben sie falsche Angaben bei der Versicherung gemacht. Der Schaden sah leider auch so aus, als wäre ich ihr hineingefahren. Da der Schaden unter 4.000,00 DM lag, hat die Versicherung mir die Schuld gegeben. Bis zu dieser Summer streiten sich die Versicherung nicht. Na ja, seitdem habe ich eine Verkehrsrechtsschutzversicherung.

Liebe Farinella, dir wünsche ich eine erfolgreiche IVF und eine Festanstellung.

Viele liebe Grüße an alle und schmelzt nicht dahin
:wink:
Uschi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Wo seid Ihr denn alle ?
....dahin geschmolzen ??? :roll: :roll:

Wünsche Euch allen eine lauwarme Gute Nacht !!

Süße Träume,

Nata
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

.. hier meldet sich eine "Dahingeschmolzene"

Hi Jasmina,
das ist schon unverschämt - ich hatte mal einen ganz ähnlichen Unfall, die Frau, die da zurückgesetzt hat, sprang auch aus dem Auto und sagte, ich sei ihr draufgefahre.
GsD hatte ich aber genügend Zeugen, die das Gegenteil gesehen hatten - das Schärfste war jedoch, daß sie sagte, sie sei im Recht, da katholisch.
Ich wünsche Euch, daß ihr diesem B.. einen richtig reinwürgen könnt!
Hi Farinella,
Festanstellung - das wär klasse, oder? Ich wünsch Dir dafür und auch privat viel Glück!
Hi Nata,
war´s in D´dorf auch so abartig heiß? Dank für Deine PN!

Hi Issy,
war Nico heute besser drauf? Ann Zoe war bis 19 Uhr ganz gut, aber dann hat sie geschrien und war wieder recht quengelig - das Wetter ist nix für die Minis!
Wie geht es denn Marie bei den Temperaturen (und der Mama erst recht)?

Und wie geht es den ja doch inzwischen recht runden Schwangeren - merkt Ihr das Wetter mehr als sonst? Was sagen Eure Füße/Knöchel? Eßt Ihr viel Salz??

Hibiskus - thanks for yesterday! Wie war es gestern nachmittag - hoffentlich gab es leckeres Eis?!

Allen anderen im und vor dem Versuch viele Grüße
elb
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Guten morgen Mädels,

heute ist das Wetter nicht mehr so drückend. Endlich kann man mal Luft in die Bude lassen. Gestern war es draussen unerträglicher als drinnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Jasmina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“