hab meine kleinen zwei Eier zurück bekommen, war schon ein komisches gefühl und hatte ziemliche schmerzen dabei, da meine konisation wieder zugewachsen war eher mein gebährmutter hals und da ist der doc dann ohne narkose durch ...ich sage euch in diesem moment hab ich die eierlinge verflucht, ich dachte nur himmer, wie sollen das da wieder rauskommen, wenn das jetzt schon so weh tut
einen schönen sonntag euch allen....
Um die 40 und darüber :-)
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
-
- Rang5
Hallo Simone
ich bin durch Zufall mal wieder hier und sehe gerade, dass du meinen alten Ordner ausgegraben hast. Da kommt Wehmut an alte Zeiten auf. Dankeschön
Es gibt mittlerweile von den "Alten" hier kaum noch jemanden, der hier schreibt. Gucke doch mal bitte nach - es gibt einen neuen 40iger Ordner - da wirst du bestimmt mehr finden, die sich mit dir austauschen.
Ich wünsche dir für deine Kinderwunsch-Behandlung ganz viel Erfolg
ich bin durch Zufall mal wieder hier und sehe gerade, dass du meinen alten Ordner ausgegraben hast. Da kommt Wehmut an alte Zeiten auf. Dankeschön

Es gibt mittlerweile von den "Alten" hier kaum noch jemanden, der hier schreibt. Gucke doch mal bitte nach - es gibt einen neuen 40iger Ordner - da wirst du bestimmt mehr finden, die sich mit dir austauschen.
Ich wünsche dir für deine Kinderwunsch-Behandlung ganz viel Erfolg
Lieber Gruß
Iris
Iris
oh danke iris ,
dann werde ich mal auf die suche gehen.....wollte schon selbst einen öffnen und dann schrieb jemand, dass dieser hier der gültige ist, wenn du mehr infod hast wie der genau heißt dann wäre ich dir dankbar die zu erfahren:-)
sei lieb gegrüßt
dann werde ich mal auf die suche gehen.....wollte schon selbst einen öffnen und dann schrieb jemand, dass dieser hier der gültige ist, wenn du mehr infod hast wie der genau heißt dann wäre ich dir dankbar die zu erfahren:-)
sei lieb gegrüßt
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
ODER WIR MACHEN HEIRAUS EINEN NEUEN ORDNER:-)
fangen wir doch einfach von vorne an:-)
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu