Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Karine. 2 Jahre sind lange genug. 2 jahre sind auch schon 2 Jahre zuviel!!!!!!!Mehr müssen es gar nicht sein :( Wir hatten 10 Jahre Kiwu bis unser grösster wunsch in erfüllung ging.........................gottseidank weiss man vorher nicht wie lange unser weg ist........................

@all. Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

schnell

- Gissssssssssiiiiiiiii wiiiiiiiiieeeeeeee Suesssssssss ist die Marie :-)) Sie ist auch grosser geworden :-)

Ich habe seit 6 tage, immer... immer.... immer kopfschmerzen. Es ist unmoeglich. Aber muss ich alles tun als ich keine kopfschmerzen haette. Und ich habe auch immer diese nausea gefuhl. Horribel... Ich kann keine duefte und gerauche riechen... auch die waesche muss raus.

Fuer die Kino interessenten war "Die Zwillige" ein sehr schoen Film. Das ganze Publikum hat an ende geweint :-) Alle mit taschentuch (ich hatte keine mdaòoihdgpaow3htaea ea!!!!) und snurf snurf snurf. Sehr schoene geschichte.

Die pille nach einem frisch cyclus ist immer gut (ich nehme normaladweise keine pille und bin ich dagegen auch als no-baby systeme) auch bei frauen, wie ich z.b., die regelmessigen cyclen haben. Und das weil manchmal werden den Kleineste follikel dort gelassen (nur die grossten punktiert) und diese kleinere koennen sich in zysten tranformieren. Das ist was bei mir passiert wurde und bei Karine moeglicheadweise auch. Nach ein stimulierte zyclus sind eierleiter irgendwie immer unter stimu wirkung so arbeiten sie mehr (so paassiert auch sehr oft das man produziert zwei follikeln im naechsten spontan cyclus!!!). Aber ich wuesste das nicht und ich habe keine pille genommen und habe meine 3,5 cyst gekriegt die ganz einfach mit ein zyclus pille weg gegangen ist (und so wird auch deine von 4,5 cm. Karine). Mein Prof. wollte z.B. schnell mit cryo weiter gehen, Ich habe aber 1 monate pause gefragt (leider sind zwei geworden weil ich keine pille genommen habe). Ich war echt fertig.

Ich personlich bin der meinung besser eine monate warten. Man genisst den Kryo viel mehr, weil man hat schon von stimu und puntkion (eventuellen smerzen) fergessen und wird den Kryo cyclus echt ein Paradis (besonders wenn spontan, wie bei mir aussern hcg fuer eierloesung und utrogest vaginal kapseln zu unterstuzten).

Bussy
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Gissi hat geschrieben:Karine. 2 Jahre sind lange genug. 2 jahre sind auch schon 2 Jahre zuviel!!!!!!!Mehr müssen es gar nicht sein :( Wir hatten 10 Jahre Kiwu bis unser grösster wunsch in erfüllung ging.........................gottseidank weiss man vorher nicht wie lange unser weg ist........................

@all. Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent :dance:
Oh Mann....echt 10 Jahre??? :o Da verliert man doch ganz die Hoffnung, oder nicht? Ich habe sie ja nach 2 Jahren schon fast verloren.
Ich weiß auch nicht, wie es nach den 3 IVF´s weitergehen wird, wenn es nicht geklappt hat. Wir können uns auf gar keinen Fall weitere Versuche leisen :cry:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hi!
Wollte nur Bescheid geben, dass sich alle Daumen entspannen können. Ich habe gestern abend noch richtig starke Blutungen bekommen....
:cry:

GISSI!
Super-tolle neues Bild von Deiner Maus!

Flöhchen!
Keine Angst haben! Irgendwann muss es ja klappen! Versuch ich mir selbst auch immer zu sagen!

Hm, ich denke, wenn der Doc grünes Licht gibt, dann würde ich doch gerne direkt weitermachen. Fühle mich körperlich gut und ausserdem hatte ich nun ja wenigstens endlich mal wieder eine richtige (!) Blutung. Habe irgendwie das Gefühl von Großreinemachen! Hatte ich seit´Beginn der ganzen Therapien nicht mehr und das stimmt mich irgendwie positiv, dass jetzt eine gute GMS ganz neu und extra für die nächsten 10 Monate aufgebaut wird. Ausserdem hätte ich dann nur eine Woche der WS hier, danach sind wir schön gemütlich auf Usedom. Das wäre einfach optimal...

Bitte um ein paar Däumchen, dass wir weitermachen dürfen!!! *dd*

Flöhchen! Dann wären wir fast parallel!!! Das wär doch schön!

Liebe Grüße - Sunny (die versucht, sich wieder hochzuziehen)
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

@sunny:

Ach Mensch....das tut mir echt leid für dich *tröst*
Meine Daumen hast du, dass ihr gleich weitermachen könnt! *dd*
Hätte ich auch gemacht, wenn ich gedurft hätte, und ich keine Zysten gehabt hätte.
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
Nov.-Dez. Pillenzyklus

Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ach Sunny :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry:

@Karine: Wir haben auch schon seit über 8 Jahren Kinderwunsch, seit 5 Jahren bin ich in der Reproklinik. Aber es gibt viele, da geht es schneller! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
BildBild Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,
auch von mir erstmal einen schönen 1. Advent.

@Sunny
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Wir haben auch nie eine Pause nach einem Fehlversuch gemacht.

Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt. Voll der Reinfall nichts los.
Hatten sowieso eine unruhige Nacht hinter uns. Mein Sohnemann hat bis um 5 Uhr gespuckt. Weiß auch nicht was das war. Er hatte aber heute den ganzen Tag kein Appettit.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Sunny :cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel: Aber Bitte gehe dennoch morgen zum Bluttest.................

Karine. ich hoffe so sehr für euch (füe alle hier) das der grösste Wunsch in erfüllung geht *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina. Jagottseidank geht es bei vielen schneller :D ich glaube sonst würde alle den glauben auf ein eigenes Kind verlieren.
Martina. Wie viele versuche hast du schon hinter dir? sorry wenn das schon mal gefragt wurde (dann habe ich da wohl nicht ordentlich gelesen :oops: )

Sunny und camille. Danke für das kompliment :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Gissi!

Ist nicht so schlimm, frage auch manches tausend mal :wink: :wink: :wink:
Nach den Sachen wie Temperaturmethode, Persona usw. hatten wir 3 (oder waren es 4?) IUI, 2x IVF, 2x ICSI, 2x Kryo.
Ich hatte dazwischen immer mal ne Pause, z.B. nach meiner FG konnte ich einfach 1/2 Jahr nicht in die KiWu-Klinik, ich mußte das erst verdauen.

Martina
BildBild Bild
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Martina78 hat geschrieben:@Karine: Wir haben auch schon seit über 8 Jahren Kinderwunsch, seit 5 Jahren bin ich in der Reproklinik. Aber es gibt viele, da geht es schneller! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
Oh, Mann! Du machst mir ja echt Mut... :( Naja, wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
Nov.-Dez. Pillenzyklus

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“